This is topic Messebunnys.com wählt die CeBIT-Hostess 2002! in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001920
Geschrieben von: Phil (Usernummer # 101) an
:
So Leutz... muss mal n bissl spammen :-)Wir waren gestern auf der CeBIT und haben die hübschesten Hostessen rausgesucht. Jetzt seid ihr am Zug und dürft das Messebunny der CeBIT 2002 wählen!
Viel Spaß: www.messebunnys.com
Gruß und Dank!
Phil
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
hui, danke fuer die Tipps!
Da weiss ich ja zu welchen Ständen ich morgen überall hingehen muss und meinen Charme spielen lassen kann *grins*
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
ich dachte die präsentieren sich in hot pants und bauchfreien tops????ok,bei der cebit kann man wohl nich mehr erwarten.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Als Sharon und Natascha von der Beric's Group
sind ne gute Addi auf der Cebit...WOW *g*
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
Beachtet doch bitte, dass es sich um die Messe"bunny´s" 2001 handelt, ja?
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Öh wat?Blödsinn...unter Vote findeste die Bunnys 2002...zu viel gekifft gestern wa? *g*
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
Okay, ich nehme alles zurück und ändere meine Meinung ins Gegenteil.*ähäm*
[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: PocoLoco ]
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
@ LongOne: Die haben auch meine Stimme bekommen, alles andere wäre Blindgängertum...
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
Seh ich auch so...
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Live gab es viel hübschere Bunnies, ähm Hostessen zu sehen - ich empfehle sehr zu südamerikanischen Firmen zu gehen *g*
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
*g* Geile Idee. Hätte schon lange einen Vorwand gebraucht all die hübschen Frauen an Messen von mir aus anzuplappern und erst noch ein Foto da¨ür zu bekommen! 
Wenn ich die Pics so anschaue behaubte ich mal stolz, die Bunnies an der IEX(Zürich) und an der Orbit(Basel) sind einiges hübscher!