Thread!!!
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Bei der Telekom ist es möglich DSL mit dem Analoganschluß zu kombinieren. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Bei welchem Anbieter kann ich ebenso DSL mit dem Analoganschluß kombinieren?
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
In diesem Fall Telekom: Überhaupt keine Probleme. DSL und Telefonieren geht gleichzeitig und Anschlussprobleme gibts auch gar keine. Ich bereue es kein Stück, dass ich kein ISDN habe.
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
kann ich ebenfalls bestätigen. scheiß auf isdn ! dsl rockt :-)
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Ich bin eigentlich auch zufrieden. Ich bin seit 4 Monaten DSL-Kunde, ergo hab ich 3 Abrechnungen erhalten. Eigentlich bin ich auch ganz glücklich. Mich interessiert vor allen Dingen der Betrag für die Flatrate in Euro (besser netto als brutto). Gab es auf eurer ersten Telefon/Internet-Abrechnung einen Posten für den DSL-Anschluß? Ich meine dafür, daß die Telekom den DSL-Anschluß freigeschaltet hat?
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
ja glaub schon das da was war. ich glaub ich hatte 100 dm einrichtungsgebühr... installiert hab ichs ja selber... und nu is immer 20 aufn anschluß drauf und 50 für die flat... also 70 dm monatlich nur fürs dsl...
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
hm, is dsl billiger geowrden oder warum dm20? eigentlich 29,90 + 49 die flat (preise in dm)
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
kann auch sein. irgendwas in der region. hab schon lang nicht mehr auf die rechnung geschaut :-)
|
Fugu.Fish
Usernummer # 4454
|
verfasst
24,95€ isdn grundgebühr + 24.95€ Flatrategebühr. Und Mutti zahlt. Ich finds billig.
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Könnt ihr mir mal verraten warum ihr dann nicht gleich ISDN + DSL genommen habt? Von der Kohle her nimmt sich das doch nichts..?!
|
Fugu.Fish
Usernummer # 4454
|
verfasst
ein normaler anschluß(kein isdn) kostet doch weniger als n isdn anschluß, dsl geht genauso gut. ODER?
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
ja. genau. und wenn mann dsl hat kann mann sich das isdn eh sparen... brauch kein mensch...
|
kruser
Usernummer # 1554
|
verfasst
nuja .. mit isdn xxl kannst du sonntags und feiertags umsonst in ganz deutschland telefonieren .. lohnt sich irgendwie schon .. man spart ne menge .. wenn man aber eh nie wirklich viel telefoniert bzw auch keine ferngespräche hat ist analog wohl echt besser )
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
*auchanalogerdslersei* bin eigentlich zufriede, ich werde aber demnächst zu 1&1 wechseln: wenn man dort unter 100h bleibt, bekommt man von den 30,- automatisch(!) 15,- zurück. dass nenn ich mal fair, und da ich 100h/monat nach meiner erfahrung kaum rumkriege...
|
Fugu.Fish
Usernummer # 4454
|
verfasst
meiner is fast durchgehend an. *SaugSaug*
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Ich frage nur, weil aus meiner Rechnung nicht ersichtlich ist, wieviel ich allein für die Freischaltung bezahlt habe. Stattdessen hab ich komische Beträge für die Flatrate. November: 50,34 netto Dezember 30,17 netto (November + Dezember in einer Rechnung) Januar: 43,10 netto Februar: 43,10 nettoDie Idioten hatten mir zweimal Zugangsdaten zugeschickt. Einmal im November und einmal im Dezember. Beide Male hatten die mich als neues Mitglied begrüsst. Den zweiten Satz Zugangsdaten vom Dezember hatte ich einfach liegengelassen. Genau doppelt berechnet haben die Teledoofen die Flatrate auch nicht. Fugu.fish schrieb, daß die Flatrate 24,95 Euro brutto beträgt. Das doppelte davon netto wäre 43,01 Euro und nicht 43,10 Euro netto wie bei mir. Die Abbuchungen habe ich storniert und Teledoof will mir den Anschluß kappen. Ich hab schon dreimal gegen die Rechnungen was gesagt (schriftlich, aber ich bekam entweder keine Antwort oder eine Zahlungsaufforderung als ich die Abbuchung storniert hatte. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Telekom selber platt machen oder Verbraucherschutzzentrale einschalten? [ 16-03-2002: Beitrag editiert von: Masonry ]
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
bei der niederlassungsstelle vorbeischauen, dann an die tuer klopfen, dann kraeftiger auf den tisch, und den dann plattmachen  von auge zu auge druck machen hilft bei denen wunder. am besten immer den ranghoechsten trottel da ins gebet nehmen.
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
.. und ein ausführlicher Erfahrungsbericht an die Heise-Redaktion mit dem Betreff: ct - Vorsicht Kunde!later, dnZ
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Vielen Dank für eure Unterstützung, da werd ich mal aufkreuzen. Richtig schön mit Anzug und Krawatte. Dann werd ich aber richtig das ********* aus mir rauslassen. Das hab ich auch schon mal in einer anderen Angelegenheit gemacht. Wenn die mich sehen, zittern sie wie Espenlaub. Das mach ich zwar nicht gerne, aber wenn die Telekom sich so dumm anstellt, dann haben sie nichts anderes verdient.Und Heise-Online werd ich auch einen Bericht schicken.
|