This is topic Napster - Der Nachfolger in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001751

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

Welche Programme benutzt ihr?

bearshare&audiogalaxy scheinen mir nich so gut zu sein..

benutze zur zeit kazaa & morpheus

Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an :

von der stabilität her finde ich morpheus am besten..
aber leider ist die auswahl nicht besonders gross, vor allem bei dj-sets und unbekannteren sachen.

ja sehe ich auch so....napster bleibt unerreichbar!

aber vergleich es mal mit audiogalaxy, das ist noch schlechter...

madster(ehemals aimster) scheint auch nicht so toll zu sein!

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

soulseek, was anderes kommt mir nicht auf den rechner

@gescom

soulseek.com oder wie? kenn ich gar nich..

Geschrieben von: Moritz M (Usernummer # 3191) an :

WinMX.com checken.
Ziemlich gut

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

Ausschließlich Audiogalaxy!
Imho die größe Auswahl, das Queuing ist genial, leider sind die Server manchmal extrem lahm.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

gehört sowas nicht in die 'netzwelt'? dort gabs auch schon einige threads zu dem thema.

ich bin nach napster mit winmx ganz gut gefahren.

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

wenn soulseek, dann http://www.soulseek.org
der server ist ab und an mal down, aber in sachen elektronischer musik gibt es wirklich nichts besseres.

hab soulseek geloaded....aber der server ist down...

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

nutze ausschließlich audiogalaxy und soulseek.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

icq rulez *g*

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Wenn dann Audiogalxy!

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

WINMX oder Morpheus!

Geschrieben von: nerous (Usernummer # 4766) an :

!_AUDIOGALAXY_! : Auf jeden Fall die grösste Auswahl an Musik , man findet dort im Gegensatz zu Morpheus ( das übrigens genau dieselben Server wie Kazaa nutzt ( und umgekehrt *lol* ) , fast alles .

Wenn man auf der Suche nach gewissen anderen Dingen ist , ist der Morpheus dem Sat natürlich vorzuziehen

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Kazaa und Morpheus sind mit Viren und Spyware verseucht.

WinMX sollte man noch zusätzlich mit Opennap-Servern von www.napigator.com connecten, somit ist man fast auf Napster-Niveau.

Geschrieben von: thomassaker (Usernummer # 4771) an :

audiogalaxy.com (audio) - einfach und gute Auswahl
edonkey2000.com (movies) - fast alles zu finden

morpheus & co. sind mir einfach zu unsicher (aber ein aktueller virenscanner hilft...ja)

funktioniert dieses soulseek endlich mal???

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

bitte? soulseek laeuft doch. also der server ist nicht down...bin seit gestern abend drauf gewesen und vor 10 minuten raus. da laeuft alles.

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

soulseek war vorhin ne weile down, geht aber jetzt wieder.

soulseek ist auf jeden fall das beste, wenn man auch mal ganze alben saugen will. das hat man dann dort schön komplett, bei andren müsste man sich die einzelnen tracks dann zusammensuchen...

morpheus mag ich gar nicht, irgendwie kommt da nie ein file vollständig bei mir an...

audiogalaxy hat auf jeden fall die grösste auswahl von allen, auch elektronisch.

andre habsch net probiert...

ich weiss nicht wieso aber soulseek funktioniert bei mir nicht! ich kann mich nicht zum server connecten! "the server may be down" (schon seit gestern...)

weiss jemand, warum???

Geschrieben von: distopia (Usernummer # 5008) an :

audiogalaxy find ich auch besten. grösste auswahl und mit tracklisting ausm netz kann man sich da einiges an albem holen...

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

@stratos: hatte ich vorhin auch noch, aber jetzt scheint der server wieder online zu sein, einfach etwas geduld haben und später nochmal versuchen - es lohnt sich!

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

seit der neuesten edonkey version (iss glaub ich noch ned auf der offiziellen site erhältlich) geht es ja perfekt mit dem proggi zu saugen, genialer speed, und die probleme, dass man dann nicht mehr surfen kann sind auch behoben )

Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an :

Also für alles nicht aussergewöhliche benutze ich als bequemer Mensch Morpheus und ansonsten halt auch Soulseek (und es geht).

Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :

...benutze win-mx und kaaza
find dat sind die besten.
kommt drauf an was man sucht

WooooooooooooooooW....Soulseek ist wirklich super! Riesige Auswahl!

für alles elektronische soulseek!

Soulseek rulez!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.