This is topic T-Online und Outlook in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001700
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
Hi!
Hab seit heute früh ein problem damit meine T-Online mails über Outlook zu senden und lesen!als pop nehme ich pop.t-online.de
stmp: stmp.t-online.de
Als Fehlermeldung erhalte ich
"Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed (40).', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90"
Allerdings gibts bei t-online ja garkeine identification da die das ja durch die IP und net durch ein passwort checken!
Und ich bin definitif mit T-online eingelogt (DSL)
Wer kann mir sagen was das problem ist??
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
passwort = dein t-online passwort??!muss gehen!!!
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
ähmm... nicht stmp, sondern smtp heißt der postausgangsserver... wobei das ja eigentlich nicht das problem sein sollte. vielleicht wartungsarbeiten bei t-online? kommt schon mal vor... kenn die fehlermeldung auch von gmx oder web.de...
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
versuch mal obs über https://webmail.t-online.de geht... Dann kannst du zumindest schonmal an deine MailUnd dann einfach den Suport anrufen! Wieso hast du das nicht als erstes gemacht? Da sitzen Leute die werden dafür bezahlt dir bei sowas zu helfen.
:
weil ihr hier sitzt und nicht wisst was ihr machen sollt!hab mich mal ausgelogt und wieder eingelogt und jetzt gehts wieder
muß ich das verstehen??
:
Nein *g* das sind die Wunder der TechnikKann schon sein daß da mal der Mailserver absemmelt... Kommt in den besten Familien vor!
Ausserdem fällt mir grade ein die haben ja gar keinen kostenlosen Support mehr... Insofern ist es okay!
[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: philipp ]
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
nur musst du bei den pennern mittlerweile für technische fragen zahlen, da keine 0800er nummer mehr... die wimmelen dich bei der kostenlosen hotline bei solchen problemen immer ab...
:
jut solange alles wieder funzt! *g*So jetzt kann der Thread zugemült oder geschlosen werden *g*
Oder die sternejäger wiederholen jetzt x mal alle tipps
Ciao und Danke
:
stimmt und auserdem bin ich noch zu müde um mit lebendigen wessen zu telefonieren!
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
ups...MfG
DD
[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
:
das passwort ist nach anleitung einfach ein punkt aber es ist egal was man nimmt... man kann nur eben nicht nichts eingeben dann meckert outlook... deshalb der punkt
Nachtrag: Editier da nicht rum DD! *g* jetzt ergibt das was ich geschrieben hab ja gar keinen Sinn mehr
[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: philipp ]
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
schaut hier mal rein!
http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Hier ist die Lösung: KLICK
BIDDE! (hoffe, das war gemeint! *g*)
MfG
DD