This is topic Erzähl mir deine Sexgeschichten .. in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001674

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Hi,

Bei Uboot.com gibt es jetzt eine Aktion, das jeden Tag neue U-BootUser vorgestellt werden.
Heute :
saarlady1 (43) ist kein boxenluder;-) sondern fährt selber bei kartrennen mit.
außerdem schreibt sie kurzgeschichten, die von der schönsten sache der welt handeln!
input für neue geschichten können unter der:
0190-770 840 (1,24euro/minute) geliefert werden

Ich wollte schon immer mal dafür zahlen, das ich jemanden meine Sexstorys erzähle, vorallem wenn sie so aussieht wie DIE

[ 31-01-2002: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Vor allem die Telefonnummer "für Input" find ich soo schön

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Die Idee find ich ziemlich !

Einige Trottel werden da aber trotzdem anrufen! Wer´s unbedingt nötig hat...

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

oooch, wegen dem titel hab ich mich schon auf sexstrorys von forumuser gefreut...

[ 31-01-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

@MD
Okay, Du fängst an

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Und was machen wir jetzt vom Forum? Erzählen wir uns jetzt unsere Sexgeschichten untereinander? Vielleicht sollten wir 'nen Thread eröffnen...

*zungerausstreck*

ich 'abe noch keine' sex gemacht

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

..dein Schicksal kann einem irgendwie ganz nahe gehen...

wie nahe?

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

@Miss-Detroit:
Ich auch nicht. Laß uns treffen und Sex machen.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

frag sie halt mal ob du bei ihr knuspern darfst *lol*

hey, das soll jetzt nicht ausarten in ein sexgelage, sonst wird noch über mich gelästert im forum! *tusstuss*

[ 31-01-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

miss_d kann es nicht, miss_d kann es nicht! *kicher*

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
frag sie halt mal ob du bei ihr knuspern darfst *lol*

Oder an ihr knuspern darfst...

Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an :

lol

*rotwerd*

doch, doch, ich kanns schon, hab sogar schon ne mege bücher darüber gelesen!

ich wart halt auf den richtigen

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
*rotwerd*

doch, doch, ich kanns schon, hab sogar schon ne mege bücher darüber gelesen!

ich wart halt auf den richtigen

wenn man drüber lacht, ist immer was wahres dran...??

@miss d
na hoffentlich wartet dein richtiger NICHT auf die RICHTIGE *G*

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

@mäx

@ themäx

hasts wohl auf mich abgesehen, was?
nimmst es mir wohl immer noch böse, dass ich sylvester nicht ins rohstoff kam, damit du mal ne geile party hast, hä?!

@MD
Mach dir nixx draus ... Sex is garnicht sooo doll wie die alle sagen

ausserdem hast Du ja deine Drogen *g* Hab gehört manche Drogen sind 1000mal besser als Sex
nein, missy, ich bin nicht mehr sauer, ich fand's nur schade, dass ich niemanden dabei habe, der mir pep unter 40CHF besorgen konnte *g* (musste deswegen nüchtern bleiben *g*)

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@Mäx: Sei doch froh dass ich nicht dabei war

nicht unter, ÜBER 40 sfr!

gibs schon zu, du hast es nicht verkraftet, dass ICH nicht da war um dich zu trösten und mit dir zu kuscheln als du müde, verwirrt und verstört aus dem mainfloor kamst (weil der sound so lahm war *g*)!

easy, ich nehms dir nicht böse, du darfst mich sonst gerne an der streetparade kennenlernen!

@ da_face

hab ich mir schon gedacht, so überzeugend kanns nicht sein, nach all den storys im tf!

[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

@missy ich weiß dass du es mir nicht böse nimmst
@c mit den leuten, die schon so drauf sind, dass sie sogar von der pappe nichts merken, geh ich nicht feiern. du weißt ja, dass du mir zu krass bist
ach, übrigens, du hast ja auch was zu erzählen, du kleiner (insoder on)[kf] (/insider off) *ggg*

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

kleiner kf?
los, wie alt war sie, rücks raus, wir zeigen dich (wahrscheinlich) auch nicht an

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.