Autor
|
Thema: **TRILLIAN** ...das rockt!
|
Feierprinz
Usernummer # 366
|
verfasst
Heee meine Freunde! :-)Schaut euch das unbedingt mal an, und installierts euch!! Ist das beste was es gibt. So'n Instant Messenger Client, der folgende Clients vereint (!): ICQ, AIM, IRC, MSN, Y! !!!! Iss zwar noch in der beta, aber einfach nur genial! Checkt das www.trillian.cc
Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Klangtapete 2002

Usernummer # 4808
|
verfasst
ich benutz die recht neue V0.71 und hab damit keine Probleme.... meiner Meinung rockt das PRG voll im Musketier-Modus... frei nach dem Motto EINz füe ALLE...
Aus: Lübeck | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Trillian find ich auch hammergeil, hab aber leider auch Probleme mit dem ICQ-Netzwerk. Nachrichten kommen entweder garnicht oder völlig verspätet an. Das hat wohl damit zu tun, dass das ICQ-Protokoll kein offenes Protokoll ist und die Trillian-Entwickler wohl alles in Selbstregie erarbeitet haben. Hoffentlich ändert sich da mal da was. Dann steig ich nämlich auch um.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
jepp. bin auch auf trillian umgestiegen, obwohl ich nur icq-konatkte habe. aber die möglichkeit der veschlüsselung ist schon mal geil. außerdem ist trillian viel kleiner bzw. belegt keinen hauptspeicher mit dem archiv wie icq es tut. ein paar features von icq vermisse ich zwar (sortierfunktion der gruppen ist nicht so gut wie bei icq), aber im insgesamt find ich das teil besser. das mit den problemen der offline messages kann ich nicht nachvollzeihen. funktioniert genauso wie bei icq.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
mehrere kumpels von mir haben auch trillian, und wenn ich mit denen chatte, sind die nachrichten immer sofort da! nicht wie bei icq wo erst ne weile dieses bild unten rotiert...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
trillian ist geil leider hab ich ein oder zwei Leute (z.B. Wheezer) die sich beschweren daß das Nachrichten senden "hängt" bzw. länger dauert. Daß Nachrichten verloren gehen passiert auch allerdings nur mit einem Mac-gegenüber und das liegt nicht an Trillian das passiert beim echten ICQ auch.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
jau, das tool läuft noch net so stabil, aber sonst ne gute idee!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
...und gestern ist ne neue version rausgekommen:)
|
|
|
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
richtig. das gilt aaber nur für den aim und nicht icq. von daher kein problem für mich, da ich eh keine aim-user kenne.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
tf against aim!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001