technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » **TRILLIAN** ...das rockt!

Autor Thema: **TRILLIAN** ...das rockt!
Feierprinz

Usernummer # 366

- verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heee meine Freunde! :-)

Schaut euch das unbedingt mal an, und installierts euch!! Ist das beste was es gibt.

So'n Instant Messenger Client, der
folgende Clients vereint (!):

ICQ, AIM, IRC, MSN, Y! !!!!

Iss zwar noch in der beta, aber einfach nur genial!

Checkt das www.trillian.cc

Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trillian habe ich bis vor kurzem auch noch verwendet, bis ich gemerkt habe, dass über den ICQ-Modus die Hälfte meiner Nachrichten nie ankamen.

Wenn der Fehler behoben ist, werde ich auf jeden Fall wieder zurück auf Trillian greifen, ansonsten sehr empfehlenswertes Programm.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klangtapete 2002

Usernummer # 4808

- verfasst      Profil von Klangtapete 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich benutz die recht neue V0.71 und hab damit keine Probleme.... meiner Meinung rockt das PRG voll im Musketier-Modus... frei nach dem Motto EINz füe ALLE...
Aus: Lübeck | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trillian find ich auch hammergeil, hab aber leider auch Probleme mit dem ICQ-Netzwerk. Nachrichten kommen entweder garnicht oder völlig verspätet an. Das hat wohl damit zu tun, dass das ICQ-Protokoll kein offenes Protokoll ist und die Trillian-Entwickler wohl alles in Selbstregie erarbeitet haben. Hoffentlich ändert sich da mal da was. Dann steig ich nämlich auch um.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp. bin auch auf trillian umgestiegen, obwohl ich nur icq-konatkte habe. aber die möglichkeit der veschlüsselung ist schon mal geil. außerdem ist trillian viel kleiner bzw. belegt keinen hauptspeicher mit dem archiv wie icq es tut.
ein paar features von icq vermisse ich zwar (sortierfunktion der gruppen ist nicht so gut wie bei icq), aber im insgesamt find ich das teil besser.
das mit den problemen der offline messages kann ich nicht nachvollzeihen. funktioniert genauso wie bei icq.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehrere kumpels von mir haben auch trillian, und wenn ich mit denen chatte, sind die nachrichten immer sofort da! nicht wie bei icq wo erst ne weile dieses bild unten rotiert...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trillian ist geil leider hab ich ein oder zwei Leute (z.B. Wheezer) die sich beschweren daß das Nachrichten senden "hängt" bzw. länger dauert. Daß Nachrichten verloren gehen passiert auch allerdings nur mit einem Mac-gegenüber und das liegt nicht an Trillian das passiert beim echten ICQ auch.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, das tool läuft noch net so stabil, aber sonst ne gute idee!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yup, trillian rult.

Läuft im Gegensatz zu ICQ auch hier im PC-Pool der Uni.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und gestern ist ne neue version rausgekommen:)
IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hab jetz auch die version 0.722

und es funzt einfach und is net so eklig überladen wie ICQ und die sounds sind auch angenehm, kann man anlassen. ICQ mit seinem "OHOH" war ja n Krampf, bin jedesmal zusammengezuckt, wenn ne nachricht kam *gg*

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man bei ICQ die "sinnlosen" Dinge abschaltet, ist es eigentlich nur mit nützlichen Funktionen "überladen"

Kann denn das "Trillian" auch Verbindungen über Port 80 aufbauen?

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde schon erwähnt dass AOL laufend versucht seine user aus trillian auszuschließen?

(look up heise.de)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig. das gilt aaber nur für den aim und nicht icq. von daher kein problem für mich, da ich eh keine aim-user kenne.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tf against aim!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nutze trillian für mIRC und ICQ...
ich finds geil ohne ende!!!!

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.