Autor
|
Thema: Sonntags mit T-ISDN XXL gratis surfen?
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Da die Idioten von den Telekomikern mich irgendwie falsch abgerechnet haben (statt TDSL Flat - surftime 90), muss ich, bis die das umgestellt haben, ein wenig auf die Onlinekosten achten. Ich hab aber T-ISDN XXL - da kann man doch Sonntags gratis telefonieren - gilt das auch für´s surfen? Ich konnte auf deren Homepage nichts finden...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Timmy, heisst das dann, daß ich mir dann einen Provider aus der Liste suchen muss, der meine Vorwahlnummer supportet und ich dann mit der dort angegebenen Einwahlnummer ins Netz gehen kann?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Ist es dann auch völlig egal welchen der aufgeführten Provider man denn nun letztendlich nimmt?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
BlueEagle

Usernummer # 3838
|
verfasst
Es ist dann egal wenn es sich um eine normale Rufnummer handelt wie z.B. 040/... . Handelt es sich um eine Sonderrufnummer wie 01019 für Freenet werden Gebühren berechnet. Dieses Angebot der Teledoof haben sich einige Provider zunutze gemacht um ihren Kunden die kostenlose Nutzung des I-Nets anzubieten indem sie normale Rufnummer auf ihre Einwahlports geschaltet haben.
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Danke!  Werd dann gleich mal auf umsonst umschalten
| |
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Nö, DSL ist ja keine klassische Telefonverbindung, die über eine Telefonnummer hergestellt wird. DSL läuft zwar über den Telefonanschluss, kommt einer einer Netzwerkverbindung näher als einer klassischen Modem/ISDN-Einwahl...
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Dann bin ich ja mal gespannt, wann´s damit auch vorbei ist.
| |
|
|