This is topic Kim Schmitz verhaftet !!!! endlich issa weg der depp !! da supahacker *lool* in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001611
Geschrieben von: AcidRecords (Usernummer # 2749) an
:
"Superhacker" verhaftet
In Thailand | Wegen Insider-Betrugs | Presseberichte von Staatsanwaltschaft bestätigt | Nachdem zuletzt "Hackeroffensive Yihat" kläglich scheiterte
vor
1h 50min
Der wegen betrügerischen Insider-Handels international gesuchte und selbsternannte "Superhacker" Kim Schmitz ist in Bangkok festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft München I bestätigte inzwischen einen entsprechenden Bericht der "Telebörse Online".
Dem 27-jährigen wird vorgeworfen, unter Ausnützung von Insider-Wissen Aktien für 375.000 Euro gekauft und mit Millionengewinn kurz danach für 1,5 Millionen Euro wieder abgestoßen zu haben.
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an
:
Die Story ist schon richtig heftig, hat ein bewegtes Leben der Herr Schmitz.
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Endlich isses soweit! Wurde auch höchste Zeit, das der Kerl verhaftet wurde!
Was der so alles veranstaltet hat, hat schon ziemlich gegen den Wind gestunken!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
wird der dann ausgeliefert?und weswegen wurde er in bangok festgenommen? hat er da auch schulden??
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Schaut mal auf die Homepage www.kimble.org
Dort kündigt er seinen Tod für Montag an...
Krasser Typ
Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an
:
Am schönsten hats malwieder Heise kommentiert:"Die Posse hat ein Ende: Nach einem Bericht des des Magazins Telebörse wurde Kim Schmitz in Thailand verhaftet, wo er sich schon seit einigen Wochen aufhielt. Das Amtsgericht München I bestätigte die Festnahme gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Der 27-Jährige hatte verbreitet, er sei auf der Flucht vor dem organisierten Verbrechen. Doch offenbar hatte auch die deutsche Justiz Interesse an dem Enfant terrible der New Economy. Nach den vorliegenden Informationen soll er wegen Kapitalanlagebetrugs zur Rechenschaft gezogen werden.
Bei dem Verfahren geht es offenbar um die von Schmitz im letzten Jahr gegründete Gesellschaft Kimvestor. Damals hatte Schmitz angekündigt, er werde 50 Millionen in die angeschlagene Firma Letsbuyit.com investieren. Mit diesem Plan warb er um Investoren. Das finanzielle Engagement bei dem Co-Shopping-Anbieter kam allerdings nie zu Stande. Während dieser Zeit kam es zu beträchtlichen Kurssprüngen bei den Aktien des Unternehmens. Im Juni nahm das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel eine förmliche Untersuchung wegen des Verdachts auf Insiderhandel auf.
Seine Flucht hatte Schmitz groß in Szene gesetzt, sich dabei aber nicht sehr geschickt verhalten. Er ließ Journalisten in seiner Hotelsuite filmen und verschickte E-Mails, die eindeutig seinem Hotel zugeordnet wurden. Sein seit Wochen angekündigtes neues Projekt "Kimpire" erwies sich als Luftnummer. Zuletzt hatte Schmitz auf seiner Website einen Grabstein gestellt mit der reißerischen Ankündigung, er werde am 21. Januar, seinem 28. Geburtstag, sterben. Sein Tod sollte live im Internet übertragen werden.
Für Schmitz ist es nicht der erste Besuch hinter schwedischen Gardinen. Er war bereits in den 90ern mehrfach inhaftiert worden, als gegen ihn wegen Computerbetrug ermittelt wurde. Das Landgericht München sprach ihn damals schuldig, setzte seine Strafe aber unter anderem wegen mangelnder geistiger Reife auf Bewährung aus. Ob Schmitz auf seiner Flucht gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, ist nicht bekannt."
:
also der typ is echt krank !!hoffentlich bekommt er in seiner zelle
einen rasierer mit extra dickem kabel :-)
greets chris
Geschrieben von: tom dixon (Usernummer # 4162) an
:
ob er jetzt endgültig verstummt ist? ich fürchte nicht...
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an
:
mal abwarten was noch alles kommt!
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an
:
heute abend bei FOCUS TV, Pro 7, 22.25 h.
:
Auf seiner Internetseite www.kimble.org kündigt er seinen Suizid an...
Mal schauen was draus wird.
Geschrieben von: Maad315 (Usernummer # 3434) an
:
Für die dumme Gum-Ball-Aktion hätte der Typ und seine Kompanen schon den Tod verdient. Sindj a irgendiw in England mit nem PKW frntal zusammengestossen, als ob man sowas nicht vorhersehen könnte. Wenn der mir reingeheizt wäre, wäre er schon längst
worden.
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
Wenn er meint dass er sterben will soll er halt =) mich solls nich stören (= SO will er doch nur Aufsehen erregen und wer scheiße verzapft muss dafür auch gerade stehen
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
Jonas, was für eine Selbstinszenierung. Daß der sich nicht schämt.
Gibt es jemand wichtigeren und interessanteren als mich? Ich meine, hallo, ICH bin KIM SCHMITZ!
...und tschüss.
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Er hat sich von münchner Luden 350000 DM geliehen, und konnte diese Schulden wohl nicht begleichen.
Viel Spass im deutschen Knast !
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
was man momentan auf seiner site sieht, stammt von vor seiner verhaftung..
in der Welt von heute (Montag) dazu
www.welt.de/daten/2002/01/21/0121vm309187.htx
"Mit 20 Leuten bin ich in der Zelle", klagt er am Samstag bei dem Besuch eines Reporters. "Kein Bett, kein Kissen. Überall Tiere, überall Kakerlaken. Das Wasser mieft. Das kotzt mich an. Ich konnte die ganze Nacht kein Auge schließen."
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
der hat heut geburtstag...
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
..jo und auf heute war ja auch sein tod angekündigt *g*
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Jetzt frag ich mich nur, wie jemand der halbwegs verstand in der birne hat, geld in dessen projekte stecken konnte. bei dem wirbel, den er um seine person gemacht hat ("kimble goes monaco"), war er doch alles andere als seriös und ansprechend für anleger (wie doof waren die investoren im neuen markt eigentlich?). aber jetzt ist ja jeder überrascht, dass das nicht mit rechten dingen zugegangen ist!!!!naja, so schlimm wirds im deutschen knast für ihn schon nicht, die seife darf er in der dusche schon fallen, da kommt bei dem dicken arsch eh keiner zu zuge, besser lässt man ihn in bangkok zugrunde gehen
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
hat des gestern jemand gesehen auf FOCUS TV....was waren denn des für peinliche aktionen....und was dann der FRANK LÄMMERMANN noch erzählt hat, das er vor hatte sich einen Flugzeugträger von der Navy zu mieten und dann seine ganze Ferraris drauf parken wollte und nach Monaco zu schippern... 
Geschrieben von: Dischkmään (Usernummer # 3693) an
:
Seine Homepage geht nicht mehr. Mal schauen wie lange. Kommt bestimmt wieder irgendein Scheiß.
:
jetz geht se wieder und -> ROFL
:
'ne suchmaschine
:
also bei mir kommt das hier:
http://www.kimble.org/images/HisRoyalHighness.gif
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Ich glaub, die dicke sau hat zu viel gekokst im leben, der hält sich ja für wichtig...
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Kannte den Typ vorher gar nicht, so ein Trottel!
Man kann auf seiner Homepage jetzt sogar ne EMail ins Gefängnis schicken, so ein blödsinn.
:
Und ein Online Shop ist eingerichtet, total geil...
Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an
:
heut früh gegen 6 uhr:noch 10 stunden x minuten und xyz sekunden...ich dachte eigentlich, wenn ich heut abend reinschaue, das sei die seite wech vom fenster, aber neee, der tut so, als wenn nix passiert wäre...wenn der wirklich mal auf total abenteuerliche weise abkratzt, wird das keinen mehr interessieren, denn: wer viel schockt, schockt bald gar nicht mehr
käffchen ?
:
zu seiner ego-präsentation sagt er ja selbst etwas:Some visitors asked me: "Why do you have a site like Kimble.org? Is it all about your ego?"
My ego is one of a kind, without question, but that is not the main reason for Kimble.org.
My mission is simple: I want to motivate you. I want to show you paradise & generate your will to succeed. Your parents advise you to follow the standard path. School, job, security. Is this really the best way? Had my web site existed 30 years ago, your father would possibly drive a Ferrari and tell you: "Be your own boss". Some people hate me because of my site. Some people disrespect me for the way I am. That doesn't matter at all if you use my energy to be successful. All success is about motivation. If you are motivated, you can reach all your goals. Be optimistic and never give up. And by the way, I pay for the events that motivate you, so why don't you buy a cool Kimble T-shirt NOW… Thank you and have a nice day ;-)
hehe, das letzte bild seiner ibiza 2000-fotoserie.. nur der tacho vom auto - auf 270.
:
das is so geil dem sein Englisch.... weiss man nach 2 Sätzen dass das ein dummdeutscher verfasst hat
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an
:
was ich bis jetzt nicht verstanden hab: war er nun ein computer-superhirn oder is auch das nur fake???
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
er hat damals gegen ende der 80er eine
mailbox betrieben und die raubkopiererszene
war sein revier. allerdings nicht wirklich
der megacrack, als der er sich heute hinstellt.
die hackerkarriere ist eigentlich auch von
anfang an ein fake, er hat sich mit fremden
federn geschmückt. das konnte er ganz gut ;)g.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Was ich mitbekommen habe ist, dass er ursprünglich eine Software-Firma für Sicherheitstools gegründet hatte, die anscheinend wohl nichts brachte. Außer Spesen nix gewesen - so hat´s FOCUS formuliert, sehr treffend, da hat sich die NEW ECONOMY einfach verarschen lassen, der hat nichts als Investorengelder verschwendet, also Geld ausgeben könnte jawohl jeder von euch. Wundert mich bißchen, das man mit NICHTS auch Geld machen kann. Komisch, so richtige Hacker kriegen dass meistens besser hin.
cheers,
silicon
:
aber seine Homepage is nich schlecht, geil gemacht!PS: Er war auch schon 2 x mal beim Harald Schmidt in der Sendung und hatte seinen eigenen Chef-Sessel mit
Geschrieben von: MikeM (Usernummer # 4589) an
:
Der Kimble freut sich im Moment bestimmt total. Denn dass, was er will (Publisity) bekommt er ja jetzt mehr als je zuvor. Mittlerweile hat er sich auf seiner Website sogar zum "König Kimble I." ausrufen lassen.
...Naja, im Knast is er jetzt bestimmt der King!!!
:
@Gianni: also ein lamer quasi?! 
:lame:
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
das design der seite ist von nrg.
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
der typ hat sich heute in irgendeinem interview noch beschwert, dass die ihn in der economy-class zurück nach deutschland geflogen haben, weil er in die sitze gar nicht reinpassen würde & wollte in die erste klasse... oh mann, wohin grössenwahn so führen kann
bin aber mal gespannt, wie der aussieht wenn er ausm knast kommt, nich das der abnimmt, dann erkennt den ja keiner wieder
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
@fonki: naja, in der szene damals nicht
wirklich, das traden hat schon recht gut
funktioniert, nehme ich an. aber was
danach kam auf jeden fall ;)g.
:
schaut euch unbedingt diese videos an !!!
die sind ja killa !!!
was die typen so aufgeführt haben wahnsinn !!!kimble goes monaco ....
sind zwar leider recht groß jeweils um die 80mb
aber es wert das man sie runterlädt !!
http://www.kimble.org/video/kimblegoesmonaco1.rm
http://www.kimble.org/video/kimblegoesmonaco2.rm
ich sag nur seheer org !!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MattR:
das design der seite ist von nrg.
wer ist das?? haben die ne Homepage?? fragen über fragen...*gg*
:
www.nrg.be
:
ist doch direkt auf der kimble-site verlinkt..
"kim's favourite web designer"
www.nrg.be
wobei die site grad net geht
gestern war ich drauf.
:
Superhacker" Schmitz erneut vor Gericht
Auf Insider-Handel folgt Verkehrsdelikt
update vor
0min
Wenige Tage nach seiner Rückkehr aus Thailand hat der deutsche Internet-Unternehmer Kim Schmitz am Donnerstag einen Auftritt vor Gericht gehabt - wegen eines Verkehrsdelikts.Der 28-Jährige wurde einem Verkehrsrichter des Münchner Amtsgerichts vorgeführt, weil er im vergangenen Jahr ohne Führerschein am Steuer seines Mercedes gefahren sein soll.
In 14 Fällen vorbestraft
Schmitz, dem auch Insiderhandel zur Last gelegt wird, ist wegen Fahrens ohne Führerschein in 14 Fällen vorbestraft. Eine Bewährungsstrafe von sechs Monaten ist noch nicht abgelaufen. Sein aktueller Prozess wurde vertagt, weil Schmitz keinen Verteidiger mitbrachte.
:
ergebnis: 20 monate auf bewährung und 100.000 euro strafe..
www.heise.de/newsticker/data/anw-27.05.02-005
da dürfte er in kürze wieder voll im bizz dabei sein.
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an
:
DER KIM IS SCHON N PSYCHO
Geschrieben von: Stefan TSP (Usernummer # 5877) an
:
hat aber mal wieder schwein gehabt
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Mal schaun, was das Rotlichtmillieu (bei dem Herr Schmitz etwas in der Kreide steht) mit ihm macht...
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Kann ich Dir sagen:
Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an
:
Der Typ ist doch einfach nur unsymatisch aber von KOpf bis Fuß. Immer die falschen haben Glück
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
ich sehs auch so!aber jetzt wo ich die fotos gesehen habe... der typ war doch mal im TV zu sehen. war nen bericht über erfolgreiche jungunternehmer gewesen glaub ich.
nunja. jetzt wissen wir ja, warum der so erfolgreich ist (und hier spricht nicht der neid! verbrechen zahlt sich nicht aus. lieber auf ehrliche art und weise!)
bis denn denn,
andi.
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an
:
naja, sicher ist er ein unsympath aber ich finde es beneidenswert wenn jemand das wissen und die fähigkeit besitzt in kürzester zeit mehr kohle zu machen als so mancher in seinem ganzen leben verdient.
er schwimmt halt gegen den strom und ich hab nix dagegen, wieso sollte man auch?
Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an
:
finds auch absolut faszinierend wie er das gemacht und es echt geschafft hat, alle zu täuschen und ihr geld dann auch noch vor deren nasen zu verprassen.echt der hammer...
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Da gibt's doch tausende andere Beispiele: z.B. Schneider (mehr fallen mir gerade nicht ein)
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Da gibt's doch tausende andere Beispiele: z.B. Schneider (mehr fallen mir gerade nicht ein)
*loooooooooooooooool*
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
kim is jedenfalls wieder auf allen parties unterwegs http://www.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2002.06.01_RichtigWichtig&pic=DSC09742.jpg
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
ups, die Kommentare zu dem Bild sind ja mal heftig.
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Housemeister:
Der Typ ist doch einfach nur unsymatisch aber von KOpf bis Fuß. Immer die falschen haben Glück
Glück? Weiss nicht, find das eher bemitleidenswert... Seh das nicht so als Glück an.
/Dru