This is topic Webcam im härtestem Gefängniss der USA in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001605
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Hi,Habs Gestern in nem Bericht bei SpiegelTV gesehen. Die Webcams sind unter anderem im Anmelderaum, wo es, laut dem Gefängnissdirektor, öfters mal schlägerreien zwischen Betrunkenen oder Drogensüchtigen und den Aufsehern geben soll.
Hier gibts Berichte zu dem Gefängniss
Und hier das ganze auchnoch Live
Was man davon halten soll ist jedem selber überlassen ... ich wollte nur darauf aufmerksam machen, wie weit die Amies gehen.
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
amerika das land der unbegrenzten möglichkeiten... 
hatte ich auch schon von gehört, von den webcams wusste ich noch nichts, krass.
und der typ ist da allen ernstes noch stolz drauf - unfassbar.
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von TDO:
amerika das land der unbegrenzten möglichkeiten... 
Aber eins muß man Ihnen lassen, im Einfallsreichtum sind sie nicht zu schlagen!
Aber über den Sinn läßt sich streiten! Ich glaube mal, es befriedigt die Sensationsgeilheit der Zivilbevölkerung!
:
Am schlimmsten ist, für was die Leute da sitzen. Drogenbesitz, Puffbesuch oder kleinere Diebstähler und schon kommst Du in die Hölle. Und einiege sind nichtmal verurteielt ... warten noch auf ihre Verhandlung. Das ist echt nen Witz, wenns nicht so grausam wäre.
Geschrieben von: MikeM (Usernummer # 4589) an
:
Is doch nett wenn jeder sehen kann das man im Knast sitzt....**lölll*******Resozialisierung rulez****
[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: MikeM ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:
Am schlimmsten ist, für was die Leute da sitzen. Drogenbesitz, Puffbesuch oder kleinere Diebstähler und schon kommst Du in die Hölle.
Man bedenke was für Ärger auf die Betroffenen zukommen kann bzw. was für Auswirkungen dahinter stehen können, wenn z.B. der Chef irgendwas mitbekommt (kleinere Diebstähler)! In Amerika kann sowas schnell zur Entlassung führen!
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an
:
ich glaube damit sollte sich jeder gewarnt sehen, was ihn erwartet - für mich keine maßnahme!ich versteh's nicht, wie man sowas machen kann ...
:
@Toxic
Der Chef ?? .. Du sitzt 2 Monate in U-Haft, wartest auf deine Verhandlung und mußt in der Zeit in unbeheitzen Zelten schlafen, Vergammletes Brot und Wurst essen .. und dich von irgendwelchen Sadisten schickanieren lassen ... was interessiert mich da noch mein Job, der Chef kriegt das auch raus, wenn ich in einem menschlicherem Gefängniss untergebracht wäre.
:
Ups...glaub da hab ich was durcheinander gebracht! Ich sollte vielleicht in der Arbeit weniger Kaffee trinken
!!!
Sorry...my fault!
[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: Acidspawn (Usernummer # 3764) an
:
Das ist ja echt wiederlich... 
Welches kranke ******* kümmert sich um so´n Müll?
Was ist mit den Rechten der Kerle? Die kann man doch nicht einfach der ganzen Welt zeigen???
pf!
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
jo, aber so kann man manche leute vielleicht noch auf den rechten weg führen, wenn ich sowas seh würd ich doch viel weniger strafbare sachen machen!
die wissen dass das so iss, selber schuld, solche idioten!
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an
:
Ich bin schon lange Mitglied auf der Seite 
Kam schon mal was in CNN drüber.