This is topic gibts hier auch fans von dj tick? *gggg* in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001536

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

also ich kannte diesen star noch nicht aber jetz bin ich ein fan !
http://www.djtick.de/

auf jedenfall checken unter history fragen an dj tick *g* und technik im gleichen bereich schockt auch noch dazu!

[ 06-01-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

wuahhh die tracks und der text dadrunter seh ich jetz wuuuaaahhhh anhören minial techno wuaaaahhhhhhhh

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

ich wusste schon immer, dass die wahren Hits mit Magix Produkten produziert wurden, es gibt einfach nix besseres *ggg*

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

boah geil! dj tick ich will ein kind von dir!

Aber Vorsicht der Remix ist "ziemlich schnell!"

[ 06-01-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

oh was tick ist mal nobel...solche djs braucht das land, die perfekte verschmelzung von computer und vinyl, wer redet da noch von finalscratch?

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Wovon soll das denn ein Remix sein??

Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an :

Boah hilfe der is ja nur peinlich..

Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an :

Wuuuah! Die German Production Studios in Potsdam... kaum lächerlich das Kind.

Konnte es nicht lassen und mußte meine IP im Gästebuch verewigen.

ey macht euch mal nich lustig wenigstens mal jemand der was für die techno szene tut ....

DJ TICK ICH STEH HINTER DIR ICH BIN DEIN FAN!!!

oh er hat in seinem gästebuch auf die ganzen comments geantwortet *g*

Geschrieben von: Imperator (Usernummer # 4615) an :

Habe meine Pflicht getan und mich in seinem Gästebuch veröfentlicht *G*

also nich das ich mecker krich ich wollte nich zum gb spammen aufrufen aber es stört mich auch nich *gg*

Hast du wohl *G*

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...hmmm, wer is das denn ?
http://www.djtick.de/galerie/spassbilder/simon1.jpg

DJ TACK ?

n' bischen Windschiefe Gesichtskontur die Gute

*ggg*

Geschrieben von: tick (Usernummer # 4677) an :

Moin Moin alle mann zusammen! Habe also den Urprung alles übels gefunden ...

1. Ich bin DJ des Hobby wegen und nich irgend so ein Spinner!
2. Wer die Homepage Ernst nimmt ist selber schuld!
3. Benutze keine Music Maker sondern habe das Music Studio benutzt, und nich zum Tracks produzieren sondern zum mischen!
4. Benutzt das Forum auf www.djtick.de

Nun meine Kommentare!

@KryStuff
Na du Fan, kannst du keine Niederlagen verkraften, wenn man dich mal aus dem Gästebuch löscht? Erst die Regeln durchlesen, dann reinschreiben!
Aber danke für den Aufruf!

@Archer2000
Du hast wirklich recht es "gab" "finanziell" nix besseres!

@philipp
"Bist du Schwul" oder warum willst du ein Kind!? Der Remix hat 140 BpM

@Chefkoch
Ich glaube bald wird ohne Computer nix mehr laufen!

@ViperXXL
Du bist ebenfalls peinlich?

@Toby
Aus dem Kindesalter bin ich raus und dieser Productive Name zeigt doch meinen Einfallsreichstum!

@KryStuff
Fridge - Mystery (Remix)

@Imperator
Du wurdest ins Forum verschoben!

@CHoCi
Schau dich selber an und läster nich über andere!

Und nun für alle die den Remix noch nicht gehört haben (ist wirklich billig produziert!) http://www.djtick.de/Download/fridge_mystery_tickminimalremix.zip

und nun Reichts!
Techno Rulez dj tick

Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an :

Er hat das Gästebuch gereinigt! Oh Gott! All meine kreative Energie...für nichts!

Find ich aber lustig das er sich hier äußert RESPEKT !!!

@tick: Wie geht`s meiner IP? Gibst Du ihr auch genug zu essen?! Mach mir sorgen, wo die doch soooo sensibel ist!

@ tick garkein problem wenn man mich in gästebüchern löscht ich lösche sehr viel in meinem bzw schalte es garnicht erst frei aber wenn du das unter meinem namen in dein forum zu einem ganz anderen topic postest ist das NICHT ok...

Willkommen im Technoforum DJ Tick.

Geschrieben von: paste (Usernummer # 1913) an :

geil is auch seine chartsecke mit allem was dazugehört!hut ab!

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

ich freu mich schon drauf wenn der computer alles macht...und ja, krystuff ist der ursprung alles übels, so übel das ich nachts nichtmehr ruhig schlafen kann D:

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.