This is topic mORPheus in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001535

Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :

Sagt mal ist einer von euch öfters mal bei morpheus bzw. benutz einer von euch morpheus um hauptsächlich Technomusi runterzuladen?

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

hin und wieder.

Kumpel von mir hat ne Standleitung,
hört sich aber keine Tech an.

deswegen muss ich dies alles managen
so das ich mal zu ein paar aktuellen mixen komme.

Wer nen DSL anschluss hat und diverse Technomixe auf seiner Pladde rumliegen hat und möchte das es ein paar mehr währen
sollte mal ne mail an mich schreiben.

man könnte sich mal ne Zeit ausmachen zum
*traden*

[ 06-01-2002: Beitrag editiert von: ACiDSEKTOR ]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

technomusi geht besser über icq. bei morpheus findet man zu wenig... napster ruled :/

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

ach weder noch.....audiogalaxy fand ich bis jetzt alles ..

Geschrieben von: Leenex (Usernummer # 4358) an :

Morpheus ist optimal da gibts halt nur älteres Zeug von recht bekannten leuten wie Cari Lekebusch, Sven Väth etc.. @Fuse, Hafentunnel etc

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :

ich musste bisher nur einmal auf morpheus zurückgreifen, weils den track nicht bei audiogalaxy gab.
von daher ist morpheus also kein thema für mich!

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

ich nehme morpheus nur für software, bei musik hat definitiv audiogalaxy den löwenanteil

worauf basiert audiogalaxie?
ähnlich apster & co. ?

Geschrieben von: Imperator (Usernummer # 4615) an :

Audiogalaxy ist ganz ok, hab da bis jetzt immer alles gefunden, und die funktion mit dem resuming von Downloads ist auch nicht schlecht

@Acid:
Audiogalaxy ist auch peer to peer wie Napster

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

Morpheus ist für Pop oder Rock oder sowas recht OK aber Sets findet man da kaum!
Da nehm ich Lieber WINMX und mit denn Tippy Serven finded man da auch genug *g*

Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an :

http://www.soulseek.org is auch nicht schlecht für elektronische musik !

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :

in der (noch) aktuellen groove steht übrigens ein kleiner artikel über filesharing systeme.

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

Jep, Audiogalaxy ist musiktechnisch nicht zu überbieten. Wenn ich bei AG nix finde, dann finde ich es nirgendswo! Dass mit dem Queue und dem Resuming ist auch genial!

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Also ich bin für WinMX http://www.winmx.com/, sofern man auch die Opennap-Server von http://www.napigator.com/list.php gebraucht. AG finde ich auch toll, da man auch ohne traden und stundenlanges Anstehen zu neuen Files kommt.

Von Morpheus rate ich ab --> extremer Virenbefall

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

LOL... hab anstatt Technomusi erst TechnoMausi gelesen... hä?!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Morpheus ist für Filme ganz nett, aber Musiktechnisch geht da nicht so viel...

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Um eine kleine Alternative in den Thread zu werfen:
www.audiognome.com .. richtig konfiguriert hat man fast ´nen Pentabyte an Shares zur Verfügung.

later,
dnZ

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.