This is topic www.proleten-techno.de.vu in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001531
Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an
:
Ne Seite für alle K-Raver und Kommerzhasser ! http://www.proleten-techno.de.vu
Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an
:
*schmunzel*Eigentlich gibts ja solche haßschürenden Anti-Karstadt-Propaganda-Seiten wie Sand am Meer. Ich glaube aber, bei diesem Beispiel hier nen Knieschuss entdeckt zu haben:
Der Kollege favourisiert Hardcore/Gabber (sorry an alle, denen es bei dieser Pauschalisierung die Nackenhaare aufstellt *G*), führt aber in seiner Liste der Acts, die er also für K-Trance hält, auch "Public Domain" auf...
Ich bin mir recht sicher, dass ich in meiner Hardcore-Zeit vor ein paar Jahren auf einen Track namens "So Get Up" von "Public Domain" abgehottet bin.
hm. Ist das die selbe Combo ?
Berichtigt mich, wenn ich danebengegriffen hab *G*
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an
:
selbst wenn es dieselbe ist, er bezieht sich doch sicherlich deswegen auf public domain, weil sie diese schöne confusion-sample-verwurstung "bass in the place london" verbrochen haben
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
es gibt echt leute, die können ihre gesamte zeit damit verschwenden, sich über andere künstlich aufzuregen... wems spaß macht, der soll ihn eben dabei haben *g*
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Ist halt einfach sich selber aufzuwerten in dem man andere abwertet. Diese Seite ist ein gutes Beispiel dafür. Der Zweck heiligt halt nicht immer die Mittel.
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
ich dachte, genau deswegen verkehrst du hier im forum, philip?! *g*[ 08-01-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Smalltalkalarm
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von suki:
selbst wenn es dieselbe ist, er bezieht sich doch sicherlich deswegen auf public domain, weil sie diese schöne confusion-sample-verwurstung "bass in the place london" verbrochen haben
Nehm mal auch an das der die confusion-verwustler meint, aber das sind soweit ich weis andere als die auf den alten Thunderdome.
Die k-acider sind Engländer, die TD-hardcoreler sid Holländer (oder Belgier)