This is topic Free-SMS aus dem Netz - das wars in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001482

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Da die Netzbetreiber Ihre SMS-Großkundenpreise sehr stark angehoben haben, wird wohl Free-Web-SMS keine Zukunft mehr haben.

Seit heute kostet eine SMS bei Web.de 15 cents, also 29 Pfennig. Da schick ich die doch lieber von meinem Handy.

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

Bei Arcor (bzw. ex-Nexgo) kann man immer noch für ummer verschicken und sogar so viel man will, einziger Haken: Man muss sich registrieren, is aber kostenlos!

Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :

echt? hört sich gut an, aber sind die auch so zuverlässig wie web.de?
web.de war wirklich absolut perfekt zum sms verschicken, hab damit eigentlich nie probleme gehabt!

Geschrieben von: rritter (Usernummer # 3773) an :

Auch bei uboot.com musste ich bis jetzt nichts bezahlen.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Bei www.12sms.de bekommt man immer noch 2 Pf/SMS...

@fem jo aber die haben derzeit serverprobleme da kann man momentan keine sms versenden. und wer weiß, ob das nicht nur ein vorgeschobener grund ist. und ich schätze, bei allen anderen genannten diensten wird das auch nicht mehr sehr lange anhalten, da die preiserhöhung halt zum 1. januar vollzogen wird.

Also ich hab da eben 2 SMS verschickt...

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

und die sind garantiert nicht angekommen...
probiers aus und schick dir mal eine, die kommt nie an!

Falsch, ich hab sogar ne Antwort von der Person bekommen, an die ich ge-sms-ed hab...

verdammt, du scheinst priviligiert zu sein!

Vielleicht kann ich auch nur einen Computer bedienen...*g*

Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :

vielleicht ist das der wahre grund ... *gg*
aber ich glaub auch das die bald pleite gehen werden wenn erstmal die preise am 1. januar erhöht werden.

Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an :

bei mir kommen die von 12sms auch nie an.. komisch! aba uboot geht und kost auch (noch) nix.

Du bist auch ein Mädel, Kitty, die haben es ja nicht so mit der Technik...*g*

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

Das mit den Server-Problemen bei 12sms ist mir auch schon aufgefallen, bei mir sind da auch einige SMS nicht angekommen.
Ich schicke über T-Online, finde ich am zuverlässigsten. Hoffentlich wird bei denen denen der die Free-SMS nicht so bald eingestellt.

[ 21-12-2001: Beitrag editiert von: Klausi ]

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

also bei uboot kommt bei mir ne Meldung nach abaschicken einer SMS dass ich schon so und so viele SMS von 50möglichen dieses Monat verschickt habe...

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

So nun ist es soweit, UBoot verlangt 5 Cent pro SMS, viele Anbeiter gewähren nurnoch 5 pro Tag oder das man für die SMS zahlt.

Ich finde das echt grausam, würde man für seine Internetconnection soviel zahlen wie für SMS, wäre das nie ein Massenmedium geworden ...

160 Bytes (pro Buchstabe geht ein Byte drauf) kosten bei uboot 5 cent ...
Das würde fürs Internet bedeuten, das wir pro MB 620€ zahlen müßten ....

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Aber es geht ja noch, 5 cent pro SMS

Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an :

//offtopic

quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:

Das würde fürs Internet bedeuten, das wir pro MB 620€ zahlen müßten ....

Ja, das kommt schon fast an die UMTS/GPRS-Preise hin das wird so ein Flop werden...
genauso wie i-mode, wap und der ganze kram. wer kann sich das denn leisten, die multimediageilen kids bestimmt nicht und die paar geschäftsleute werden's nicht bringen... autsch wo bleibt der menschenverstand, wenn die 50 milliarden € für die lizenzen zahlen

//offtopic ende

Tobi

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

WIe läuft das denn jetzt, wenn ich uboot-user bin ? bekomm ich dann am ende des Monats ne REchnung ?

Edit: Ok, schon herausgefunden ... Is aber irgendwie gay *sms.wieder.umsonst.verschicken.will*

[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]

lol, mein alter Thread wieder ausgegraben

Mittlerweile habe ich aber einen sehr guten Dienst fürs kostenlose SMS-Versenden in die D-Netze gefunden: http://www.everyday.com

Nach Anmeldung kann man max. 10 werbefreie SMS'e pro Tag an D1/D2 versenden, also volle 160 Zeichen. Geiles FEature ist, dass man auch eine SMS an bis zu 10 Leute gleichzeitig schicken kann.

Um sicher zu gehen, dass meine SMS auch angekommen ist (ich bin da bei den Free-Anbietern immer etwas skeptisch), schicke ich daher immer alle SMSe auch an mich selbst. Genial oder? *fg*

Aber ist wirklich zu empfehlen, leider ist everyday nur fast immer total langsam.

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

An "Viag Interkom"-Nummern kann man über http://www.loop.de kostenlose SMS schicken. Sehr zuverlässige Sache das, aber eben nur an Viag-Nummern.

also ich fahr mit http://www.arcor.de ziemlich gut! 145 zeichen (hab noch kein tageslimit entdeckt), 50 mb webspace und wers braucht noch ein internet zugang...

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

ich kann zwar von meiner eigenen homepage sms verschicken, aber der provider verlangt auch 10 cent pro sms

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

@DMPeiler
danke für den 'genialen' tip!

bei www.dialing.de gibt's auch noch 2 sms am tag (160 zeichen) kostenlos.

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Checkt mal http://sms.news.de
Bei http://www.vlf.de kann man eine SMS kostenlos pro Tag verschicken!
Aber sogar dafür muss man sich anmelden...

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von djdev:
also ich fahr mit http://www.arcor.de ziemlich gut! 145 zeichen (hab noch kein tageslimit entdeckt), 50 mb webspace und wers braucht noch ein internet zugang...

hab auch gedacht, da wäre kein limit, aber ich hab vorgestern gelesen --> 30 sms pro monat.

Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an :

hier gibt es noch ein paar an anbieter wo ihr kostenlose sms verschicken könnt

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]

Geschrieben von: diggs (Usernummer # 5559) an :

also bei compuserve kann man auch noch kostenlos SMS verschicken. man muss sich halt registrieren und hat keine 160 zeichen (ich glaub 145) aber es is umsonst

Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an :

Dann bin ich wohl der einzige mit einem Geilen Tipp unter www.time2bcool.com könnt ihr unbegrenzt SMS verschicken.Das Geile ist auch noch,dass eine SMS 700 Zeichen gross ist.Bei älteren Handys werden daraus mehrere SMS gemacht.

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

hmm, nachdem ja Uboot auch seinen Betrieb fürs SMSen eingestellt hat, bleibt nur noch der Griff zum Handy.
ABER: es gibt da noch das alte ICQ, mit dem man auch hervorragend SMS verschicken kann, ohne irgendwelche Alimente zahlen zu müssen...

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

hmm ... ich glaub dann muss ich mein ICQ mal wieder installieren

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

checkt das mal! ich verschick da öfters sms, zwar net so viele, aber ich glaub da sind 10 am tag drin!

greatz.tp
http://www.donbrando.de/index_new.php?hauptrubrik=401

Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von gracjanski:
Dann bin ich wohl der einzige mit einem Geilen Tipp unter www.time2bcool.com könnt ihr unbegrenzt SMS verschicken.Das Geile ist auch noch,dass eine SMS 700 Zeichen gross ist.Bei älteren Handys werden daraus mehrere SMS gemacht.

geiler tipp? dummerweise kommen die nachrichten die ich von time2bcool aus abschicke nie an. is nich nur bei mir so.

Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an :

habe ich letztes mal auch gemerkt und wollte das dazu schreiben.Aber vorher lief der Mist zuverlässig.

Hier noch ein Tipp: http://www.time2bcool.com/ger/send_big_sms.asp

Schonmal die beiden Postings über deinem gelesen?

Oops, total übersehen! Sorry!!

Geschrieben von: javelin (Usernummer # 2487) an :

probiert die seite mal, da finden sich eigentlich ne menge anbieter für free-sms. die sparkassen sind eigentlich immer zu empfehlen!!

freesms@hacklinks

Der Link vom FEM nochmal www.kostenlos-sms.tk
Dann noch http://www.sms-infobox.de/sms/freesms.htm
und http://www.kochmesser.de/sms.html

Ich wurde am Samstag Mittag von irgendsoner Tussy aufm Handy angerufen, die mir Abos verticken wollte. Ich hatte mich wohl auf soner Bücherseite für FreeSMS angemeldet und die haben meine Handynummer zum Kundenfang mißbraucht.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.