Thread!!!
|
ViperXXL
Usernummer # 1695
|
verfasst
Mir is da gerade ne Idee fürne neue Webpage eingefallen:Es gibt ja viele von euch die immer wieder ma Platten suchen (wer tut das nich) seis nun direkt die Platte oder den Namen einer. Wie wäre die Idee einer HP auf der man entweder a)genau angibt welche Vinyl mal sucht oder b)noch ein upload tool bereitstellt (oder link) wo die Leute das was sie suchen hochladen (oder verlinken) können. Wäre eigentlich das selbe Prinzip wie hier m Forum - aber das kann man ja noch ein wenig erweitern mit sammelbestellungen, komplette Linkliste zu allen möglichen rec shops, eigen Vinylbestand der zum vk steht etc. Was haltet ihr von soner Page? macht dat Sinn, brauch man sowas? Is halt nur sone Idee die mir gerade gekommen is und ich halte es eigentlich für ganz nützlich! GreEtz
|
FunkyPimp
Usernummer # 4510
|
verfasst
[ 14-12-2001: Beitrag editiert von: FunkyPimp ]
|
ViperXXL
Usernummer # 1695
|
verfasst
Gibbet da noch mehrere die dran Interessiert sind?!?!?FEEEEEEEEEEEEEEEEEDBACK :D
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
finde ich ne gute idee!!
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
...man könnte ja ne datenbank machen, wo jeder kleine soundschnipsel uploaden kann. nach und nach würde dann ein riesiges archiv von platten online stehn, die mann nach kategorien sortieren könnte und nach div. kriterien suchen könnte und man auch reinhörn könnte... sowas in der richtung wollt ich und n kumpel als abschlussprojekt machen für meine ausbildung... vielleicht sollte man sich mal "zusammensetzen", wär ne idee....
|
electronicmusicsta
Usernummer # 3940
|
verfasst
nur woher bekommste soviel webspace ??
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von minimalniemand: ...man könnte ja ne datenbank machen, wo jeder kleine soundschnipsel uploaden kann. nach und nach würde dann ein riesiges archiv von platten online stehn, die mann nach kategorien sortieren könnte und nach div. kriterien suchen könnte und man auch reinhörn könnte... sowas in der richtung wollt ich und n kumpel als abschlussprojekt machen für meine ausbildung... vielleicht sollte man sich mal "zusammensetzen", wär ne idee....
...und wo ist der unterschied zu seiten wie deejay.de?
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
jo find die idee gut. dann mach dich mal dran die datenbank zu programmieren
|
ViperXXL
Usernummer # 1695
|
verfasst
man müsste halt die uploads auf 50kbs oder so beschränken! Am besten wäre es natürlich mit links. Wäre aber ein gutes Projekt um das zu finden was man sucht. Aber wie gesagt das würde nur mit ner sehr grossen Community funktionierenWo der unterschied zu deejay.de is?!!? Die haben auch nicht alles! Und wenn man nen Tracknamen nicht weiss nützt deejay.de auch nix! @minimlaniemand Haste ICQ?
|