Thread!!!
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hmm was soll ich sagen einfach mal ankucken *g* http://www.technochrist.de/
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
ohhh je *g*
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich finds kindisch sicher über den Glauben anderer Leute lustig zu machen!
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
naja du weisst ja nicht ob mich über den glaube lustig mache ....auf jedenfall finde ich die seite und deren inhalt witzig ...
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
ähmm ja... Was soll man dazu noch sagen! Hab mir gerade mal seine Geschichte durchgelesen und ähmm wie soll ich sagen ähmm!Naja also *g* Bin sprachlos *g*
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Amen! Amen!
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
hängen geblieben!
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain: ich finds kindisch sicher über den Glauben anderer Leute lustig zu machen!
Bin ich generell der gleichen Meinung wie Du, aber diese Seite ist dermaßen überzogen: quote: !! NEU !! Technochrist featuring Jesus nonstop !! ... Lobt ihn mit Schalldrucktröten, lobt ihn mit TB303 und MC505. Lobt ihn mit Drumcomputern und Choreographie! Lobt ihn mit Pads und mit Synthis. Lobt ihn mit Piezo-Hochtönern und Doppel-18"-ern. Alles was lebt, lobe den Herrn. Halleluja. Psalm 150 y2k remix"
Sicher, dass das kein Fake ist?
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Ach ja, ENDLICH die Antwort auf die wohl meist gestellte Frage: quote: War zuerst der DJ oder die DJane?Was sagt die Bibel?: ...Man sieht, o Gott, deinen Einzug, den Einzug meines Gottes, meines Königs, ins Heiligtum: Die Sänger gehen voran, darnach die Saitenspieler, inmitten der Jungfrauen, welche die Pauken schlagen. (Psalm 68,25+26, Luther) Sorry DJs, die DJanes gab es zuerst
|
Spycho
Usernummer # 439
|
verfasst
faithless says: "god is a dj" aussage widerlegt! in unserer kultur (wo gott maskulin ist), war also zuerst der dj!
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Hehe, Du solltest Theologe werden.
|
Spycho
Usernummer # 439
|
verfasst
hab ich schon davon erzählt, dass ich den "wissenschaftlichen" beweis, dass es gott gibt, auch widerlegt habe?  kommt vielleicht davon, dass jetzt ein ex-pfarrer bei uns im haus wohnt (ja, mann kann aus dieser sekte austreten!). *g*ich finds zwar ziemlich affig, technos mit gott zu kommen, weils wohl nix bringt, aber mir doch egal, tut ja keinem weh. und wenns ein fake ist - da gibts schlimmere!
|
ViperXXL
Usernummer # 1695
|
verfasst
derartigst verraffte Leute - jedem seinen glauben aber das....
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
zu krass die seite! echt hammerhart!
|
MissShelain
Usernummer # 3944
|
verfasst
ich hoffe die verarschen und nur
|
FunkyPimp
Usernummer # 4510
|
verfasst
[ 14-12-2001: Beitrag editiert von: FunkyPimp ]
|
CookinBeat
Usernummer # 555
|
verfasst
Wie wärs mit einer "Jesus Christ is Cool Album CD" zu Weihnachten? Dazugehörige Beschreibung: 14 Tracks / 70 min mastered by BigDaddyC (Brooklyn Bounce, DJ Bobo) Mischung aus Trance, progressive House und Techno
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Drei Wochen Selbstfindung mit coolen Jesus Büchern halfen mir sehr dabei. Gott zeigte mir damals, warum viele Menschen schlecht drauf sind, und woher dies zum Teil kommt. Als z.B. Brooklyn Bounce eines Tages auf die Bühne kam und fragt ob man schwarze Musik hören will, brüllen halt alle jaaa. Ich finde, daß man dies nicht akzeptieren kann, deshalb sagt ich dies Gott: „Herr verändere die Welt und wenn Du mich dafür brauchst, dann sage oder zeige mir das." Einen Tag später bekam ich 300 Platten für einen Apfel und ein Ei von einem Ex-DJ. Von überall wurde ich bestürmt eine christliche Party zu veranstalten und und und. Ich hab ja schon immer gesagt, daß Brooklyn Bounce Musik des Teufels macht...
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Weiteres Wissen sammelte ich durch unzählige Disko Aufenthalte und durch VIVA. Soso, da bedient sich einer der Wurzeln des Undergrounds...
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
*GOD is a DJ*
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
Weiteres Wissen sammelte ich durch unzählige Disko Aufenthalte und durch VIVA. Jedenfalls habe ich irgendwann meine paar DAT-Kassetten fertig gehabt. Eines Tages kam dann der Producer von DJ Bobo, Prodigy, BSB,... daher und hat meine DAT's gemastert. Voll edel. Da hat Jesus ein ganzes Stück nachgeholfen der Pressebericht von einem Münchner Szene Journalist ist auch nicht schlecht http://www.levite.de/sound/cool/presse.htm he he...ich will mal wissen wie der auf den Jesus trip gekommen ist [ 17-12-2001: Beitrag editiert von: LexyLex ]
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Der Kerl ist glücklicher als ich .,.. der Kerl bringt Platten raus ... und spielt auf mehr Partys als ich ... und alles nur weil er glaubt ??? ich glaub ich zahl bald wieder Kirchensteuer
|
Psycho Dad
Usernummer # 982
|
verfasst
Haaaaaaaaaaaaa....... GEIL!!! DJ Jesus! Auf Ihn haben wir gewartet! Der Erlöser! Schlechte Partys haben endlich ein Ende! Jaaaaa!!!! Danke Gott! Sogar Missionare auf der Loveparade waren die Herrschaften! So muss das sein! Ich werde auch ab jetzt versuchen Das Evangelium auf Vinyl zu bekommen und wie er zu mixen!
|