Thread!!!
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
Kennt jemand noch andere brauchbare Sites mit CD Covern im elektronischen Musikbereich? (ausser Kompaktkiste, oder ?da.ru)
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Nur zum Gucken eignet sich ja Amazon.de, die haben eine meiner Meinung nach sehr gute Auswahl im CD-Bereich bei elektronischer Musik und scannen meist Vorder- und Rückseite der CD.
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Wie stehts mit Progis, um selber Cover zu erstellen? Kennt ihr was gutes (am besten zum runterladen)?
|
SYcroz
Usernummer # 125
|
verfasst
"oltmann's cd-cover"...einfach aber effektiv. in der shareware-version wird zwar unten links auf dem cover das wort shareware mit ausgedruckt, aber ansonsten ist alles dabei, inklusive schnittkanten usw.aber wie gesagt, kein profi-progg....
|
Cyber@zor
Usernummer # 2735
|
verfasst
Bei www.cdmediaworld.com gibt es gute Links!!
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
 [ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
|
M-Plant
Usernummer # 231
|
verfasst
Für Covers nehme ich immer www.cdcovers.cc ! Ob da technoide Sachen dabei sind weiß ich jetzt gar net. Zum drucken nehme ich http://www.pochette-express.com
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
*such*
|
SYcroz
Usernummer # 125
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von SYcroz: "oltmann's cd-cover"...einfach aber effektiv. in der shareware-version wird zwar unten links auf dem cover das wort shareware mit ausgedruckt, aber ansonsten ist alles dabei, inklusive schnittkanten usw.aber wie gesagt, kein profi-progg....
fehler entdeckt ! das wort shareware wird unten rechts ausgedruckt, nicht links...sorry
|
rockstar
Usernummer # 3201
|
verfasst
www.mega-search.net die seite sucht seiten, wie coverworld etc. ab nach covern.
|
hans_i
Usernummer # 4522
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tomy: nich unbedingt Techno aber die haben ziemlich viel....> www.darktown.com <
sorry Tomy aber diese seite ist nach meinem test absolut NICHT ZU EMPFEHLEN !!! *wesentlich weniger cover als zB www.cdcovers.cc *nach dem fenster schließen kommen mehrere popups und es wird einem der inhalt der EIGENEN FESTPLATTE angezeigt mit der meldung: ....ihre momentanen sicherheitseinstellungen sind nicht ausreichend... ...kaufen sie unser produkt bla bla bla... sehrvertrauenserweckend
|
hans_i
Usernummer # 4522
|
verfasst
NACHTRAG:habe gestern und heute rund 20cover-side's getestet, meisten treffer und SCHNELLSTE ergebnisse bei: http://www.mega-search.net/
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
dangge erstmal für den tip! ..aber gefunden hab ich immer noch nicht viel...schade... *heul*
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
@ALLwenn ich mir bei cdcovers.cc ein Cover downloaden haben die immer übergröße, wie macht´n Ihr des...??? Bitte Danke!
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
@Tomy Wenn das Bild ne Übergröße hat, einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm laden und die Bildgröße verändern! Qulitätsverlust dürfte eigentlich bei 0 - minimal liegen! Wolltest des wissen  [ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
|
M-Plant
Usernummer # 231
|
verfasst
Wenn du z.B. Pochette Express nimmst und das Cover einlädst dürfte er das automatisch an die richtige Größe anpassen .....
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
@toxic ja so ähnlich hab ichs vollbracht! *lol*[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
|
sonar
Usernummer # 4465
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Sam: Wie stehts mit Progis, um selber Cover zu erstellen? Kennt ihr was gutes (am besten zum runterladen)?
hmm, das mach ich immer mit corel draw... wenn du willst (und corel hast) kann ich dir meine vorlagen für cd-etiketten, covers und inlays mailen... muss sie nur suchen auf der harddsik die da neben mir im wechselrahmen liegt *g*
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
www.planet-inside.com oder .de weiß grad net
|