This is topic cd cover in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001434

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

Kennt jemand noch andere brauchbare Sites mit CD Covern im elektronischen Musikbereich?
(ausser Kompaktkiste, oder ?da.ru)

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Nur zum Gucken eignet sich ja Amazon.de, die haben eine meiner Meinung nach sehr gute Auswahl im CD-Bereich bei elektronischer Musik und scannen meist Vorder- und Rückseite der CD.

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Wie stehts mit Progis, um selber Cover zu erstellen? Kennt ihr was gutes (am besten zum runterladen)?

Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an :

"oltmann's cd-cover"...einfach aber effektiv. in der shareware-version wird zwar unten links auf dem cover das wort shareware mit ausgedruckt, aber ansonsten ist alles dabei, inklusive schnittkanten usw.aber wie gesagt, kein profi-progg....

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Bei www.cdmediaworld.com gibt es gute Links!!

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]

Geschrieben von: M-Plant (Usernummer # 231) an :

Für Covers nehme ich immer www.cdcovers.cc ! Ob da technoide Sachen dabei sind weiß ich jetzt gar net. Zum drucken nehme ich http://www.pochette-express.com

*such*

Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von SYcroz:
"oltmann's cd-cover"...einfach aber effektiv. in der shareware-version wird zwar unten links auf dem cover das wort shareware mit ausgedruckt, aber ansonsten ist alles dabei, inklusive schnittkanten usw.aber wie gesagt, kein profi-progg....

fehler entdeckt ! das wort shareware wird unten rechts ausgedruckt, nicht links...sorry

Geschrieben von: rockstar (Usernummer # 3201) an :

www.mega-search.net die seite sucht seiten, wie coverworld etc. ab nach covern.

Geschrieben von: hans_i (Usernummer # 4522) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
nich unbedingt Techno aber die haben ziemlich viel....

> www.darktown.com <

sorry Tomy aber diese seite ist nach meinem test absolut NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
*wesentlich weniger cover als zB www.cdcovers.cc
*nach dem fenster schließen kommen mehrere popups und es wird einem der inhalt der EIGENEN FESTPLATTE angezeigt mit der meldung: ....ihre momentanen sicherheitseinstellungen sind nicht ausreichend... ...kaufen sie unser produkt bla bla bla...
sehrvertrauenserweckend

Geschrieben von: hans_i (Usernummer # 4522) an :

NACHTRAG:

habe gestern und heute rund 20cover-side's getestet, meisten treffer und SCHNELLSTE ergebnisse bei:
http://www.mega-search.net/

dangge erstmal für den tip!
..aber gefunden hab ich immer noch nicht viel...schade... *heul*

@ALL

wenn ich mir bei cdcovers.cc ein Cover downloaden haben die immer übergröße, wie macht´n Ihr des...???

Bitte

Danke!

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

@Tomy
Wenn das Bild ne Übergröße hat, einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm laden und die Bildgröße verändern! Qulitätsverlust dürfte eigentlich bei 0 - minimal liegen!
Wolltest des wissen

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Geschrieben von: M-Plant (Usernummer # 231) an :

Wenn du z.B. Pochette Express nimmst und das Cover einlädst dürfte er das automatisch an die richtige Größe anpassen .....

@toxic ja so ähnlich hab ichs vollbracht! *lol*

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sam:
Wie stehts mit Progis, um selber Cover zu erstellen? Kennt ihr was gutes (am besten zum runterladen)?

hmm, das mach ich immer mit corel draw... wenn du willst (und corel hast) kann ich dir meine vorlagen für cd-etiketten, covers und inlays mailen... muss sie nur suchen auf der harddsik die da neben mir im wechselrahmen liegt *g*

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

www.planet-inside.com oder .de weiß grad net

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.