Thread!!!
|
Benny da Housecat
Usernummer # 4175
|
verfasst
hi,hab ein Problem, ich überlege schon seit Tagen wie ich meine neue Website nennen soll, sprich ich such einen Domainname. Hat jemand vielleicht eine spontane Idee???
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
www.Kuhhundemilchwal.de
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2benny, Grundvorraussetzungen für einen Namen einer Domain/Website bzw. des Projekts sind wohl folgende Fragen:a) welchen Schwerpunkt willst Du mit der Site setzen..? b) gibt es ähnliche Projekte/Websites bereits, bzw. wie heissen diese? c) wer soll Deine Site besuchen, bzw. wer soll in welcher Form davon profitieren? d) von den Usern ausgehend, besteht dann noch folgende Frage: handelt es sich um ein lokales bzw. regionales Projekt oder überregional? Ausgehend davon sollte sich dann ein entsprechender Name bzw. eine entsprechende Domain finden lassen. Da Du hier mit Infos etwas geizt, fällt's wohl jedem schwer, Dir'n paar Tips oder Ideen zu geben. Letztendlich muß Deine Webpräsenz die Antworten o.g. Fragen beinhalten und gewissermassen 'Dich' oder/und das Projekt repräsentieren. Will sagen: nur Du selbst weißt, welche Domain dies vereinen könnte... Viel Spaß, chris
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
http://www.einfallslos.de
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Ich habe einen Freund, der will sich doch original die Domain www.brunzkuh.de registrieren lassen... Jedem, wie er es braucht!!!
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Der D hat sechs Sterne!!!!!
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
www.derdhatsechssterne.de
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
www.bennydahousecat.de
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von philipp: www.derdhatsechssterne.de
Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
@Benny da Housecat : Wie wär's mit deiner Telefonnummer.
|
sonar
Usernummer # 4465
|
verfasst
hmm... www.dasisteinedomain.de ?
|
Benny da Housecat
Usernummer # 4175
|
verfasst
also am besten gefällt mir www.derhatsechssterne.de
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Benny da Housecat: also am besten gefällt mir www.derhatsechssterne.de
Obwohls ja eigentlich www.derDhatsechssterne.de gehiessen hat... auf den einen Buchstaben kömmts aber echt nich an!
|