This is topic Harte Jungs ;) in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001420
Geschrieben von: Mr.MacMagic (Usernummer # 4323) an
:
Iss mein erstes Posting hier 
Hab grad mal ein Fundstück ausm Netz mitgebracht!
Das sind Jungs, denen man Respekt zollen muss! 
Sorry für den upfuck www.beepworld.de/members12/d-boyz
[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: Mr.MacMagic ][ 05-12-2001: Beitrag editiert von: Mr.MacMagic ]
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
ääh...ja...und wo ist der Link nun?!?Welcome2TF, übrigens
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
welcome to TF 
selten so gelacht!
das guestbook ist übrigens auch sehr geil zu lesen
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:

"Wir suchen dringend Girls für unsere Auftritte und mehr,wenn ihr zwischen 13 und 15 Jahren alt,blond und süss seit dann meldet euch unter TDB-SebastianD@web.de falls ihr nicht blond seit ist es auch egal schickt einfach einen Pic"GEIL!!!
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
hehe...ohne Worte...zu geil
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
LOL Autogramme 3 DM
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Ob die überhaupt schon schreiben können?
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
*grööööhl*
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an
:
FETTE seite ,,mmuuhhhaaaaaaa
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
H I E R !
jaaaaaah! abstimmennnn, wer sieht am besten aus??
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an
:
alle ausser jeder!YO! FETT!
Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an
:
Mein Beileid an die dort dargestellten Personen!
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
"Ey, jo, wir sind die ganz Hatten!!"
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
hart, wuaaahahaahaaaaa 
][†ÐBF†][Šêb㚆îåñ Е:blond frisur wie eminem,schlank,sportlich,blaue augen,1,70m, 64kg
boaaah, zum verlieben
:
eintrag ausm gb Ich versteh auch gar nicht wieso ihr so einen auf agressiv macht!? Man sieht doch schon auf dem Foto, das ihr aus gutbürgerlichen Verhältnissen stammt und es euch sehr gut geht!Ihr seid 14 und 15 Jahre alt, habt Internet-Zugang, Farbfernseher, Geld für teure Klamotten und Cappies! Ihr habt die Möglichkeit eine gute Schule zu besuchen, was wollt ihr!?!?! Wisst ihr, dass Problem bei euch ist das selbe wie von vielen vielen anderen Jugendlichen eurer Generation auch. Das Fernsehen und die Medien...ihr hängt den ganzen Tag vor der Glotze guckt den Kindersender "Viva" und das schränkt eure Kreativität und eure Zeit kreativ zu sein stark ein! Und dann fällt euch nix besseres ein als so ein Quark! Wisst ihr die Figuren die ihr imitieren wollt, wie z.B. Eminem sind dumm wie brot. Aber das Problem ist, ihr seid noch dümmer und könnt somit nicht merken, das die dumm sind. Und wenn ihr euch mal selber anschaut, dann merkt ihr sogar wieso solche dummen Menschen wie z.B. Eminem im Fernsehen immer und immer wieder gezeigt werden! Ihr kauft allen scheiß mit dem Eminem nur im entferntesten was zu tun hat. Gebt eure Kohle für sonne Scheiße aus! Nennt euch besser "Die drei Jungfrauen auf der Suche nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung"!
nich schlecht...
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
The D - Boyz
...und dann heisst der eine noch Sebastian.AAAAAAARGH!
:
erwischt d
:
"We are The D-Boyz"Hey yo wir sind da wir werden euch einheitzen das ist klar denn unsere story ist echt die beste die es gibt aber die is nur für jemanden der bei dem sound nicht gleich aus den Latschen kippt und wenn euch das nicht passt dann hängt euch am besten gleich an nen strommast wir werden noch groß raus komen aber haben keinem die Texte weggenommen denn wir sind nicht so spasten wie die andern die durch fremde texte nach oben wandern aber deswegen nicht gleich ausrasten ihr spasten!
Hey yo we are the d-boyz we are in the house wir sind die beste band so sieht es aus 5sterne deluxe und fettes brot sind nichts gegen uns denn die bands sind doch schon fast tod
Hey yo wir sind die neue genaration des rapps und andere scheiße hören wir uns nicht an denn da krikt man ja nen kollaps dran wir sind zu zweit das ist klar und dazu auch noch wunderbar an alle girls wir sind noch frei und nur so ganz nebenbei wir wollen nicht allein begraben werden und auch nicht alleine sterben
Hey yo we are the the d-boyz we are in the house wir sind die beste band so sieht es aus 5sterne deluxe und fettes brot sind nichts gegen uns den die bands sind doch schon fast tod
hey yo hier noch ein paar rapper die sind echt der volltreffer:slim shady,dr.dre,d-12,xzibit und natürlich...the d-boyz
hey yo we are the d-boyz we are in the house wir sind die beste band so sieht es aus 5sterne deluxe und fettes brot sind nichts gegen uns denn die bands sind doch schon fast tod
*mega-rofl*
Man achte auf die Rechtschreibung!!!
[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
:
@D
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Eins würde mich langsam aber schonmal interessieren: Wie findet man solche Seiten???
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
.. sachen gibts..ja.. wie du die seite gefunden hast würd mich auch blendend interessieren!? *g*
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:

arrrrghhh...
mein bruder is ein hib hobberschande über dein haupt!!!
Geschrieben von: LeoDD (Usernummer # 3228) an
:
Sorry, aber die Seite is doch n Fake, oder ? :D
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Ich glaub auch, das muss ein fake sein, auf so ne scheiße kommt doch keiner!!! mit chat, gästebuch etc.aber sehr lustig...
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Weiss nicht ob dass ein Fake ist.
Traue unseren Kleinen langsam so einiges zu *g*
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
@D
b.t.w.
www.der-d.de
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
@psychosonic:
Jo, kenn ich... hab den Typen auch schonmal angeschrieben, find's lustig das der auch 'n Technokopp is. Nur fehlt's der Seite noch arg an Inhalten... ein altbekanntes Phänomen von dem ich mich auch nicht freisprechen kann!
Geschrieben von: LeoDD (Usernummer # 3228) an
:
Wie jetzt...das ist KEIN FAKE ?????
Geschrieben von: Sonic-7 (Usernummer # 3130) an
:
Das ist das beste:Eines Tages unterhielten wir uns über girls.Da kam zum ersten mal die Idee Lieder zu schreiben.Als wir uns die anhörten dachten wir so´n Scheiß.Dann kobinierten wir zum ersten mal Gangstarrap und Girls (We are The D- Boyz,The D-World) da dachten wir "Hey fetter Rap" vor The D-World schrieben wir ein Lied über drei Arschlöcher aus der Schule das Lied nannten wir motherfucker
HEY Yo!!
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
das haben wir alles dem Kindersender VIVA zu verdanken!!
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Schingler1: Das wollte ich auch Grade posten...
Besteht sicher ein reges interrese der Weiblichen Tf User... *gggg*
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an
:
apropos netzfundstücke:
http://rasputin.de/Hitman/
kennen einige von euch wahrscheinlich, is zwar n fake, aber immer wieder geil *gg*
-edit-
ausserdem unbedingt http://rasputin.de/ checken! dort gibbet noch mehr so stuff *g*
-/edit-
[ 09-12-2001: Beitrag editiert von: sonar ]
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
"Unser Erfolg hat, wie gesehen, Gründe. Wenn Sie uns beauftragen, haben Sie keinen Ärger mit lästigen Polizeibeamten, die ebenso lästige Fragen stellen. Wir hinterlassen in Ihrem heimischen Wohnzimmer keine häßlichen Blutflecken, die nicht nur ausgesprochen unattraktiv sind, sondern auch als Indiz gegen Sie verwenden werden könnten." ...
Wäre doch wirklich eine Marktlücke... wer macht mit?
:
ich ich ich *g*wer noch? ;-D
:
werden diese jungs eigentlich irgendwann merken, wie peinlich sie sind/waren oder sind sie auch mit 18-20 so "krass drauf"...?
:
-ironie-
guter witz 
oder glaubst du das etwa wirklich dass die dann noch leben? gibt genug leute die dazu noch plödies sin die sich ab denen aufregen *g*
-/ironie-
:
-ironie-Ich sags euch: Die D-Boyz werden noch mal die HipHop-Szene aufmischen!!! Glaubts mir!!

-ironie-
[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
:
solange sie kein techno machen....