This is topic (T-) Online über DFÜ-Protokoll ? in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001393
Geschrieben von: Feierprinz (Usernummer # 366) an
:
Hab seit'n paar Tagen T-Online DSLDieses scheiss T-Online Fenster nervt halt wie die Sau, deswegen:
Gibts irgendwas zu beachten wenn ich über ein DFÜ-Protokoll online geh statt über die T-Online Software??
Und wie mache ich das mit dem Protokoll? *g*
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Adsl-support.de hat die Lösung auf alle Deine Fragen.
Geschrieben von: Feierprinz (Usernummer # 366) an
:
Thanx! 
Werd ich mir gleich mal anschauen...
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
Da habe ich neulich auch eine Anleitung deswegen angefordert und die stellte sich nachdem ich se 20 mal durchprobiert habe als falsch heraus. Habe bei der telefonischen Hotline nochmal angerufen und die haben mir dann gesagt, wo der Haken war. Frechheit! Die mail habe ich leider schon gelöscht, sonst hätte ich sie dir zukommen lassen
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
Eine Frechheit ist auch das "@t-online.de", was man nur bei DSL noch an den Benutzernamen anhängen muss.later,
dnZ
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Und was ist daran bitte so schlimm?
:
... das der Normalsterbliche - so auch zig meiner Kunden - natürlich erstmal, so wie sie es gewohnt sind, die normale Kombination Anschlusskennung & T-Online-Nr # Mitbenutzernummer angeben und sich wundern, warum es nicht funktioniert.later,
dnZ
ps fem .. gell, heut reg ich mich über alles auf .. egal ob überteure Werbeplanen oder sinnlose Änderungen in Anmeldedaten
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Jau, etwas gereizt heute, der Herr - naja, dann wünsch ich Dir für heute Abend mal guten Sex *g*
:
Wünsch mir lieber ´ne (Blitz-)Freundin, um den Rest kümmere ich mich dann schon selbst 
later,
dnZ
[ 01-12-2001: Beitrag editiert von: DanZas ]