Thread!!!
|
Benny da Housecat
Usernummer # 4175
|
verfasst
HI,bis jetzt hab ich immer bei homebase oder dj shop und lost & found bestellt, aber: 1. Dj Shop is der letzte **** !!! Alles einfach zu lahm und manche Platten kommen garnicht oder ersrt nach drei Jahren! 2. Homebase is immer alles weg was ich suche, oder nicht aktuell. 3. Lost & Found, dauert auch zu lange. Weiß vielleicht jemand wo man alle Platen innerhalb einer Woche bekommt? Richtung: Techno Electro 80's, Schranz, House, Berliner Krahm von BPitch oder Müller, Low Spirit oder Gigolo
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
www.deejay.de bis 17 Uhr bestellt nächsten Tag da. Probier ma die Suchfunktion gabs schon tausende Threads drüber
|
duniz
Usernummer # 3244
|
verfasst
...thread gehört doch eher in Netzwelt, oder!?
|
neonraver
Usernummer # 4117
|
verfasst
für klassiker und raritäten ist www.plattenladen.de sehr gut, ist aber auch relativ teuer!
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Ich find Technovinyl.de klasse. Gute Auswahl (Aber wer kann schon alles anbieten ...)und nicht zu teuer. Music Head iss auch OK. Da gab`s aber noch eins wo ich auch ab und zu bestelle ... hmmm ... hab jetzt den Namen vergessen.
|
djplattenkratzer
Usernummer # 4076
|
verfasst
Bei Djshop.de kannst du dir aber Platten bestellen obwohl sie bei Deejay.de schon längst als gestrichen gelten! Gilt eine Platte erstmal als getrichen kannst du sie bei deejay.de nicht mehr ordern! Die bei deejay.de peilen irgendwie nicht wenn Platten nachgepresst werden!Ich wollte mir bei deejay.de "Solid deep" von E. LK kaufen: getrichen??!!! Da habe ich mal Oliver Huntemann von Confused angeschrieben und drei Tage später... für 18DM incl. Versand! Kennt jemand Big Room "Drum-loc"? Ist bei Deejay getrichen und bei plattenladen.com kostet sie 90Ecken! Und bei djshop? 11.90DM! Habe mir ein Bein abgefreut als ich die in den Händen hatte! Fazit: Alte Sachen bestelle ich bei djshop und aktuelles bei deejay.de oder Technodj.de! Ciao
|
SilverSurferASD
Usernummer # 3012
|
verfasst
Also ich hab mich gestern mal bei clubmusic.com umeschaut und einige Sachen "in Stock" gefunden, die ich schon vor einigen Wochen bei einem anderen Laden bestellt hatte, die aber nicht ankommen.
|
MDLC
Usernummer # 4243
|
verfasst
Moin, versuche Dei Glück mal bei: Dundrum!!! Immer Aktuell...
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
da kann ich dir nur www.decksrecords.de nahelegen.hat suicide ja och schon gesagt.daniel
|