Thread!!!
|
DJ Fuseburn
Usernummer # 359
|
verfasst
Hallo liebe Freunde der Volksmusik,Ich habe folgendes Problem: Bei den auch im Forum angekündigten Live-Sessions unseres klitzekleinen Webradios "SOUNDRISE FM" haben wir - wie es sich gehört - natürlich Mitschnitte angefertigt und diese als MP3s zum Download auf der Seite angeboten. Wir benannten diese (wie auch den ID3-Tag) nach dem Schema {Artist/DJ} - live @ SOUNDRISE FM - Session vom {Datum}. Zu unserer großen Freude verbreiteten sich die Mitschnitte recht rasch im Internet und waren auch beim oben genannten MP3-Tausch-Provider Audiogalaxy vertreten. Bis vor ein paar Wochen. Dort mussten wir plötzlich feststellen dass der Download sämtlicher Mitschnitte mit dem berühmten roten x versehen waren, also der Download aus Urheberrechtsgründen von irgendjemandem gesperrt wurde. Nur - ähm - Nicht von uns *G*. Habt ihr ne genaue Ahnung, ob die Audiogalaxy-Robots die ID3s oder die Filenamen nach Begriffen wie "live @" etc. durchgrasen und hinter jedem Exemplar einen Verstoss gegen das Urheberrecht festgestellt zu haben glauben ? Oder andere Theorien ? Komisch das. Danke für die Antworten schonmal im Voraus.
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/musik/11088/1.html
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
dass se briney und co. sperren is ja klar (und auch ok) aber dass se schon sets,dj-ssachen und überhaupt techno und house,... sperren find ich scheisse
|
Antares
Usernummer # 702
|
verfasst
War jetzt auf dem Link von Phil und habe daraufhin versucht VX2 zu deinstallieren. Da ich die 6.08 schon erfolgreich installiert habe, hat man mich zu irgend einem Audiogalaxy FAQ Board weitergeleitet, wo man die genaue Anleitung zur Deinstallation der SpyWare finden sollte - nüscht! Leere Seite zeigt´s bei mir an. Kann jmd. helfen?
|
DJ Fuseburn
Usernummer # 359
|
verfasst
Ich...das...also...boah.Wahnsinn. Ich krieg die Tür echt ned zu. Hab das deinstallieren der SpyWare via FAQ auch ned geschafft. Gottseidank hat meine Firewall früher den Zugriff des webHancers unterbunden...! Also ausgehend von dem Newsticker: Keine Chance, die Teile wieder online zu bekommen...
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
kann man das webhancer net einfach löschen?`?
|
sonix
Usernummer # 1116
|
verfasst
um die spy-software problemlos zu entfernen gibt es spezielle programme wie z.b. ad-aware. das prog scannt eure festplatte incl. coockies, listet alle verdächtigen programme auf und kann selbige dann auch so entfernen, daß das system danach auch noch funktioniert.hat bei mir bisher immer geklappt und man wundert sich wie viele spione man so in seinem rechner beherbergt.. Beschreibung und Download![ 14-11-2001: Beitrag editiert von: sonix ]
|
Antares
Usernummer # 702
|
verfasst
Dieses VX2 (in der 6.08) soll mit der AdAware aber nicht so leicht zu entfernen sein. Da ich nun keine Anleitung zum deinstallieren gefunden habe, hab ich einfach die 6.06 wieder installiert und mir dann die anderen Dateien fürs Upgrade runtergezogen (ohne dieses VX2).
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
mh bei mir gings ganz leicht. hab webhancer einfach deinstalliert und weg war er ohne probleme. weiß zwar nicht ob ich damit die komplette ag-spyware deinstalliert habe aber meine firewall blockt eh alles.
|