technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Audiogalaxy: Downloadsperren: Kriterien ?

Autor Thema: Audiogalaxy: Downloadsperren: Kriterien ?
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Freunde der Volksmusik,

Ich habe folgendes Problem: Bei den auch im Forum angekündigten Live-Sessions unseres klitzekleinen Webradios "SOUNDRISE FM" haben wir - wie es sich gehört - natürlich Mitschnitte angefertigt und diese als MP3s zum Download auf der Seite angeboten. Wir benannten diese (wie auch den ID3-Tag) nach dem Schema {Artist/DJ} - live @ SOUNDRISE FM - Session vom {Datum}. Zu unserer großen Freude verbreiteten sich die Mitschnitte recht rasch im Internet und waren auch beim oben genannten MP3-Tausch-Provider Audiogalaxy vertreten. Bis vor ein paar Wochen. Dort mussten wir plötzlich feststellen dass der Download sämtlicher Mitschnitte mit dem berühmten roten x versehen waren, also der Download aus Urheberrechtsgründen von irgendjemandem gesperrt wurde. Nur - ähm - Nicht von uns *G*.

Habt ihr ne genaue Ahnung, ob die Audiogalaxy-Robots die ID3s oder die Filenamen nach Begriffen wie "live @" etc. durchgrasen und hinter jedem Exemplar einen Verstoss gegen das Urheberrecht festgestellt zu haben glauben ? Oder andere Theorien ?

Komisch das.

Danke für die Antworten schonmal im Voraus.

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/musik/11088/1.html
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass se briney und co. sperren is ja klar (und auch ok) aber dass se schon sets,dj-ssachen und überhaupt techno und house,... sperren find ich scheisse
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War jetzt auf dem Link von Phil und habe daraufhin versucht VX2 zu deinstallieren. Da ich die 6.08 schon erfolgreich installiert habe, hat man mich zu irgend einem Audiogalaxy FAQ Board weitergeleitet, wo man die genaue Anleitung zur Deinstallation der SpyWare finden sollte - nüscht! Leere Seite zeigt´s bei mir an. Kann jmd. helfen?
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich...das...also...boah.

Wahnsinn. Ich krieg die Tür echt ned zu. Hab das deinstallieren der SpyWare via FAQ auch ned geschafft. Gottseidank hat meine Firewall früher den Zugriff des webHancers unterbunden...!

Also ausgehend von dem Newsticker: Keine Chance, die Teile wieder online zu bekommen...

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man das webhancer net einfach löschen?`?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

- verfasst      Profil von sonix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um die spy-software problemlos zu entfernen gibt es spezielle programme wie z.b. ad-aware. das prog scannt eure festplatte incl. coockies, listet alle verdächtigen programme auf und kann selbige dann auch so entfernen, daß das system danach auch noch funktioniert.hat bei mir bisher immer geklappt und man wundert sich wie viele spione man so in seinem rechner beherbergt.. Beschreibung und Download!

[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: sonix ]

Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses VX2 (in der 6.08) soll mit der AdAware aber nicht so leicht zu entfernen sein. Da ich nun keine Anleitung zum deinstallieren gefunden habe, hab ich einfach die 6.06 wieder installiert und mir dann die anderen Dateien fürs Upgrade runtergezogen (ohne dieses VX2).
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh bei mir gings ganz leicht. hab webhancer einfach deinstalliert und weg war er ohne probleme. weiß zwar nicht ob ich damit die komplette ag-spyware deinstalliert habe aber meine firewall blockt eh alles.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.