Thread!!!
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Nunja, die Kombination von Ballerspiel + Drogen is ja eigentlich nix neues, aber das ist die erste mir bekannte Homepage die sich ausschliesslich mit dieser Thematik befasst hehe...http://www.networkz.ch/quakeondrugs/
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
*lol* Darauf hat die Menscheit gewartet! Endlich kann sich jeder vor dem druffen Gemetzel über Risiken und Nebenwirkungen genaustens informieren.
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
hehe, noch ein nettes zitat dazu:Dear God! You mean that comments like "r3sp3ct my l33t sk1llz fag" are being produced under the influence of... drugs? I don't think I'll be able to chat quite the same way during a Quake 3 fragfest ever again. *ggggggg*
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
hab mal q3a auf pappe gedaddelt -> eine bessere grafikkarte fuer unter 20 mark gibt es einfach nicht!!!
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
scheiße ich bruach einen super schnellen Power Mac, oder einen mega schnellen PC, das Game ist doch der Oberhammer, hab die Dreamcast Version, aber die macht nichteinmal halbsoviel spaß, und die Steuerung ist auch Mies.
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
"Pilze (...)Die strange Optik hält vom spielen ziemlich ab, oft starrt man nur ins Power-LED statt auf den Monitor."Wie Wahr, Wie Wahr...
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
@dashtrois: Yessss! Star Trek Voyager Elite Force auf Pappe ist auch was geniales...*GGG*
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
*lol*kenn ich zwar, schon, gibt doch so nen Mod! Die Pilz Def ist ja voll geil! Heute steht wieder seit einem Jahr unsere Firmen-Lan an, hoffentlich bleiben diesmal die Keyboards sauber nachdem letztes Jahr einer... lassen wir das, auf jeden Fall brach nach dem Vorfall ein grosser Appetit Aufschung statt!
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
@knusper2000fuer die dc brauchst du auf jeden fall ein keyboard und eine maus - anders *kann* man quake einfach nicht spielen
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
*ggg* supergeil. für was sich manche menschen opfern...
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
LINKS & FEEDBACK 2CB, Ephedrin, GHB, MDA und MDMA sind eingetragene Warenzeichen der Vereinigung "mehr Spass an Technoparties", bis dato keine URL.*g*
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Sehr sehr geil!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
*lol*  echt fertig die Jungs...