This is topic meine neue homepage ist endlich online ! in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001286
Geschrieben von: george townston (Usernummer # 4214) an
:
würde mich echt mal interessieren was ihr davon haltet....also http://www.georgetownston.de
[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: george townston ]
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Angenehmes, strukturiertes und anwenderfreundliches Layout, benutzerfreundliche Ladezeiten und schöne Flash-Elemente, die das ganze aber nicht überladen. So wünscht man sich das.Inhaltlich zwar noch nicht so prall, aber das wird sicher noch. Alles in allem eine wirklich schöne Site...
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an
:
der sound stört .... mein brauser soll stumm bleiben v.a. wenn winamp läuft , naja flash ned so mein fall aber was drin ist soll drin bleiben
sonst schön schlicht sachlich
Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an
:
Die Flash-Navi ist ja ganz nett, wird aber imo dem Content nicht ganz gerecht - etwas zu dürftig, was du an Informationen anbietest. Sag noch mal Bescheid wenn die Seite fertig ist. Der Background-Loop nervt auf die Dauer, bezahlst du dafür GEMA-Gebühren?
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
jo, Design gut! Lustige Idee mit den anklickbaren Buttons im Bild. Allerdings bissl viel Grafikschabernack in der oberen Hälfte und (dadurch) zuwenig Platz für Content. Loop nervt auf Dauer, nimm den Lautstärkeregler des Mixers als on/off für den Sound ,)later,
dnZ
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
mhmm groove solution .. is von euch die ´magic melody´? hab ich irgendwo als 12" rumfliegen. davon wollt ich immer mal die beatline remixen later,
dn
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
ne das ist ne andere Groovesolution... glaube ich...
Geschrieben von: george townston (Usernummer # 4214) an
:
ums klar zu stellen :
wir sind ne andere groovesolution. der sound wird morgen geändert. seite ist noch nicht perfekt.....
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
heeeey, ich war der 303 Besucher!!!!! ak.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
die seite ist ganz ok, nur bittte BITTE nimm den sound raus, der nervt(und glaub mir, nicht nur mich)! ich meine sowohl den schumi, als auch die sounds zu den links. sienerven abartig.
noch eins: der ganze inhalt befindet sich in einem frame, bei der auflösung 800x600 isses wirklich wahnsinnig unangenehm den text zu lesen ,da man nur einen teil vom text sieht und immer scrollen muss. ich würde entweder die seite ganz ohne frames machen (frames sind eh meistens unnötig und sind ein zeichen für ein schlechtes design, ausgenommen: sie werden professionell eingesetzt, wobei beim profi-verwenden von frames nur html meistens nicht ausreicht), oder du machst den plattenspieler kleiner und verschiebst das ganze etwas nach oben.
die idee mit dem plattenspieler ist zwar ganz lustig, is aber etwas unnötig, da, ich denk, kein mensch wird sich diese knöpfe merken und wird sowieso auf die links unten klicken. naja, stören tut das ja nicht
inhaltlich ist die seite prima.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
naja, irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass du an der struktur trotzdem nicht sändern wirst
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
das wäre schlecht, denn bei 800x600 wird man leider blind. und taub.ansonsten ganz gut gemacht, nur der microframe unten macht jeden guten ansatz zunichte.