technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » meine neue homepage ist endlich online !

Autor Thema: meine neue homepage ist endlich online !
george townston

Usernummer # 4214

- verfasst      Profil von george townston   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich echt mal interessieren was ihr davon haltet....

also http://www.georgetownston.de

[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: george townston ]

Aus: rosenheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angenehmes, strukturiertes und anwenderfreundliches Layout, benutzerfreundliche Ladezeiten und schöne Flash-Elemente, die das ganze aber nicht überladen. So wünscht man sich das.

Inhaltlich zwar noch nicht so prall, aber das wird sicher noch. Alles in allem eine wirklich schöne Site...

IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sound stört .... mein brauser soll stumm bleiben v.a. wenn winamp läuft , naja flash ned so mein fall aber was drin ist soll drin bleiben
sonst schön schlicht sachlich

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Flash-Navi ist ja ganz nett, wird aber imo dem Content nicht ganz gerecht - etwas zu dürftig, was du an Informationen anbietest. Sag noch mal Bescheid wenn die Seite fertig ist. Der Background-Loop nervt auf die Dauer, bezahlst du dafür GEMA-Gebühren?
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, Design gut! Lustige Idee mit den anklickbaren Buttons im Bild. Allerdings bissl viel Grafikschabernack in der oberen Hälfte und (dadurch) zuwenig Platz für Content. Loop nervt auf Dauer, nimm den Lautstärkeregler des Mixers als on/off für den Sound ,)

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm groove solution .. is von euch die ´magic melody´? hab ich irgendwo als 12" rumfliegen. davon wollt ich immer mal die beatline remixen

later,
dn

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne das ist ne andere Groovesolution... glaube ich...
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
george townston

Usernummer # 4214

- verfasst      Profil von george townston   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ums klar zu stellen :
wir sind ne andere groovesolution. der sound wird morgen geändert. seite ist noch nicht perfekt.....

Aus: rosenheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heeeey, ich war der 303 Besucher!!!!!

ak.

IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die seite ist ganz ok, nur bittte BITTE nimm den sound raus, der nervt(und glaub mir, nicht nur mich)! ich meine sowohl den schumi, als auch die sounds zu den links. sienerven abartig.
noch eins: der ganze inhalt befindet sich in einem frame, bei der auflösung 800x600 isses wirklich wahnsinnig unangenehm den text zu lesen ,da man nur einen teil vom text sieht und immer scrollen muss. ich würde entweder die seite ganz ohne frames machen (frames sind eh meistens unnötig und sind ein zeichen für ein schlechtes design, ausgenommen: sie werden professionell eingesetzt, wobei beim profi-verwenden von frames nur html meistens nicht ausreicht), oder du machst den plattenspieler kleiner und verschiebst das ganze etwas nach oben.
die idee mit dem plattenspieler ist zwar ganz lustig, is aber etwas unnötig, da, ich denk, kein mensch wird sich diese knöpfe merken und wird sowieso auf die links unten klicken. naja, stören tut das ja nicht
inhaltlich ist die seite prima.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass du an der struktur trotzdem nicht sändern wirst
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre schlecht, denn bei 800x600 wird man leider blind. und taub.

ansonsten ganz gut gemacht, nur der microframe unten macht jeden guten ansatz zunichte.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.