This is topic Gesucht: Flatrate für ISDN in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001260

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helpen ... morgen läuft meine Flatrate (Telekom) aus und da es hier demnächst wohl auch noch kein DSL gib muss ich wohl ab Montag meine Onlineaktivitäten enorm einschränken Hab mich jetzt zwar wieda bei NGI angemeldet, aber das ist trotzdem nich so der Bringer
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen guten Vorschlag?

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Was ist ISND? *ggg*

Ich bekomme nächsten Freitag DSL...

1&1 wurde hier auch schon empfohlen. www.einsundeins.de

jaja, lach Du ruhig ...
Als ob das nicht schon traurig genug wäre ...
*schmoll*

Du wohnst ja auch in HH und nicht wie ich auf dem Dorf! Gleich ma hinguggen zu 1&1 -> thanks!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

1&1 hat aber auch nur ne DSL-Flatrate. Dü könntest dich aber evtl. mal bei deinem Kabelanbieter erkundigen ob da demnächst was ansteht. Und auch auf dem Land gibts oft DSL, hast du schon mal explizit nachgefragt?

Ja, natürlich hab das. Leider ist da in diesem Jahr überhaupt nix mehr zu machen ... Kabelanbieter? *nixraff*

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Kabel halt. Fernsehkabel. Internetzugang über Kabel ist in USA schon gang und gebe und kommt jetzt bald auch bei uns (Ich denke mal im großen Stil). Einfach mal nachfragen oder habt ihr auch kein Kabel? Wenn du aus NRW kommst, das RWE (Stromanbieter) macht auch schon erste Versuche von Internet aus der Steckdose, auch das wäre eine Möglichkeit die nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen sollte. Ansonsten kostet auch der Wählzugang heutzutage nicht mehr die Welt, oder? Unter 2 pf/Minute sollte drin sein. Das sind für die 55 Mark die dich DSL in jeden Fall kosten würde immerhin 27,5 Stunden.

[ 02-11-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Internetflatrate ist out.....

Telefonflatrate ist in....
Hab seit genau einem Monat keine Internet und Telefongebühren mehr bezahlt weil die bei Arcor zu dumm sind. Haben den shit Isdn Anschluß sogar gekündigt, aber offiziell gibts uns gar nicht, können uns nicht erfassen. Aber pssssst....

Ich brauch den Zugang ja auch für meinen Job und da hab ich dann die Stunden wohl schon innerhalb von einer Woche verbraten ... nur für privat reicht ja auch ein byCall-Zugang

Aber das mit dem Kabelanbieter lässt sich ja rauskriegen, das hab ich noch nicht probiert ... muss mich ma schlau machen, wer das hier in NS ist

Solara, ich wohne ja nicht wirklich in Hamburg...---> NWu

Naja, wie dem auch sei - was ist denn mit AOL? Ist zwar nicht so der Bringer, aber besser als ohne I-Net dazustehen...

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Hm,mit der AOL-Flat wurde der letzte
bundesweite Analog/ISDN-Pauschaltarif vom
Markt genommen.Eine von diesen 39DM-Flats
zu ergattern ist wohl vergleichbar mit
einem Sechser im Lotto.
Es gibt da ein paar Teilzeit-Flats wovon
die von Talknet mit 59.90 DM pro Monat
(Mo-Fr: 18-9 Uhr,Sa,So: 0-24 Uhr) die
günstigste sein dürfte.Wenn da die
Trafficbegrenzung nicht wäre *hust*
Alle anderen Teilzeit-Flats werden zu
menschenunwürdig horrenden Preisen angeboten.
Es sieht düster aus für diejenigen,bei
denen DSL nicht verfügbar ist.
AOL Top-Tarif...
T-online Surftime 90...
sind zwar kein Ersatz für ne Flat,aber wie
FEM schon sagte,besser als nix (wovon
da T-online die bessere Wahl ist,da AOL
über die USA routet und es damit zu lustigen
Verzögerungen kommen kann).

Mit einem flächendeckenden Angebot von
Kabel-Flats wird's wohl noch ein Weilchen
dauern.Genauso ist's mit Powerline.Diese
Übertagungsart ist bisher nicht über
das Teststadium hinausgekommen.Ab und zu
hört man Lebenszeichen von Anbietern wie
EnBW/Tesion in BaWü,die ankündigen
"Demnächst geht's los",aber mittlerweile
kommt mir das schon so vor wie ein
Running Gag.

Ich würde die Aussage "Die Zukunft
des Internets ist breitbandig" jederzeit
unterstreichen wenn's vernünftige Alternativen
gäbe...
----------------------
Korrektur zu Powerline:
Immerhin in Mannheim wird Powerline
angeboten (www.vype.de),das hatte
ich irgendwie übersehen.

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: doppelgänger ]

ja, habe nun auch gerade rausbekommen, dat über AOL auch keine Flat verfügbar ist und über Kabel funzt hier überhaupt nix ... die hatten da ja gar keine Peilung

Dann bin ich genauso weit wie vorher:
- auf DSL warten
- Inet über NGI
- Konsum schwer einschränken

Am besten ich zieh einfach um, ich glaube, das geht wohl am schnellsten!
Aber danke für die ganzen Tips!

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

bei Dri gibts echt kein DSL???? also mittlerweile haben die ja schon im Allgäu im letzten Kuhdorf DSL ....

vieleicht sind nur keine Ports mehr frei wegen der Werbung undDu müsstest nur warten? was habendie gesagt? DSL nochnciht ausgebaut oder warten weil keine Anschlüsse mehr frei sind?

sonst müsstest du halt auf onlinekosten.de mal schauen was die günstigste Alternative ist.... oder halt sehr wenig mit isdn surfen, sprich sofort auswählen wenn Du nur lesend am PC sitzt (schwer ich weiß ...)

mehr fällt mir auch nicht ein

Geschrieben von: zubb (Usernummer # 4150) an :

hm
meine Flat läuft offiziell auch heute aus aber das hat nix zu heißen. Schau mal auf der T-Online HP unter Tarifwechsel nach ob du schon auf Surftime 90 gestellt bist und zwar genau da:
http://t-online.t-online.de/t-on/kund/star/CP/cc-start.html

Wenn da noch Flat steht hast du auch noch Flat... bis jetzt hab ich noch. Was ich danach machen werd weiß ich auch noch nicht , weil DSL wirds hier in absehbarer Zeit auch nicht geben. Kabel evtl. aber sicher ist das auch noch nicht.

l8a

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: zubb ]

bei mir steht da nix von Flat *such* ...
naja das wär ja auch zu schön gewesen ... bin denen heute nochmal auf den Keks gegangen ... vorraussichtlich krieg ich hier zum 23.12. DSL ... das wär ja ein schönes Weihnachtsgeschenk ... aber so richtig glaub ich da nicht mehr dran *Kofferpack* *neueBleibesuch*

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

@Solara:
Du musst dem Link vom zubb folgen und dann auf der rechten Seite auf "Tarifwechsel" klicken. Darauf kommt ein Bildschirm, wo es heisst "Hier können Sie schnell und unkompliziert zu Ihrem neuen T-Online Tarif wechseln." Einfach unten auf "Weiter" klicken und im folgenden Fenster stehen deine Kundendaten, incl. deinem Tarif. Wenn noch "Flat" dasteht, haste die nat. noch.

Im übrigen ist bei mir das gleiche Problem. Die haben mir geschrieben, dass die Flat am 5.11. ausläuft und dann aber bis 15.11. abgebucht. (Natürlich dann nur die Hälfte des Preises) Also gehe ich mal davon aus, dass die auch noch bis 15.11. weiterläuft.

das meinte ich doch ... wenn ich dem Link folge und meine Tarifdaten anschauen, steht da leider nicht mehr Flat, sonder Surftime 90(den hab ich aber heute umgewandelt in T-online-by-call) Abgebucht haben die die Flat für diesen Monat auch gar nicht mehr *heul*

Sorry, ich hatte gedacht, du hast nur auf der 1. Seite geschaut. Na ja, heut ist Montag, bin noch nicht ganz da.
Ich werd jetzt, nach der Flat, den Surftime90 erstmal ausprobieren. Wenn der nicht reichen sollte, muss ich schauen, was ich mache. *nochgarkeineplattegemachthab*

Hehe, ist ja cool! Meine Flat sollte heute eigentlich auch auslaufen, aber da steht immer noch T-Online Flat...

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Neues ISDN-Flatrate-Angebot von Arcor

Im Rahmen einer Sonderatkion bietet Arcor seine ISDN-Flatrate für schlappe 39,90 Mark im Monat an.
Der Pauschaltarif kommt ohne Volumen- und Zeitbegrenzung. Voraussetzung ist ein ISDN-Anschluss Arcor, der ebenfalls mit 39,90 Mark im Monat zu Buche schlägt. Das Angebot läuft noch bis zum 31.12.2001 und die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monat. Bisher waren für den Tarif 69,90 Mark fällig.

Quelle: giga.de

Weitere Infos gibt's bei Arcor

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

oh danke ... das klingt schon besser ... gleich mal bei Arcor anruf und nachhorchen muss ... wenn das klappen würde *froi*

dann kann ich meine Koffer wieda auspacken

@Fem:
Na ist doch korrekt. Wenn die heute auslaufen soll, dann wird's noch bis heute abend 24.00 Uhr dastehen. Danach wird auch Surftime 90 bei dir stehen. *femaufdenbodendertatsachenrunterhol*

@thommysoft:
Da muss man aber seinen Festnetzanschluss kündigen und sich komplett bei Arcor anmelden, oder? Da habsch nämlich kein Bock drauf.

Wäre auch nicht weiter schlimm, da ich ab Freitag DSL habe...

@Hauchbär
Ja, ich lese das da auch so raus, dass man seinen Telekom- bzw. Nicht-Arcor-Anschluss kündigen muss. Und wenn man dann DSL in Aussicht hat, sollte man sich's zweimal überlegen, weil 1 Jahr Vertragslaufzeit echt lang ist.

ja, leider funktioniert das mit Arcor nur in speziellen "Arcor-Cities", weil man eben auch wie schon erwähnt seinen Festnetzanschluss bei Arcor haben muss ... und da wir hier ausserhalb der Reichweite jeglicher Arcor-Cities sind, hab isch ma wieda Pech gehabt *heul*

*Kofferwiedaeinpack*
sach am, FEM, können mein PC & ich nich bei Dir auf Sofa wohnen??? *liebguck*

*ggg* ich hab nur einen Telefonanschluss...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Wäre auch nicht weiter schlimm, da ich ab Freitag DSL habe...

Das würd ich an deiner Stelle erst glauben, wenn's tatsächlich da ist.

hm arcor pickt sich auch nur die rosinen raus - und call by call telefonate gehn dann auch nimmer .... nur so am rande

was mir noch einfaällt -weiß nimmer obs noch aktuell ist
es gab mal von der T - Kom eine ISDN plus oder so ähnlich flat (bevor hierjubel ausbricht lesen!)

für 5 DM/ Monat war man 24/h online
aber!!!!
das bezieht sich nciht auf den B kanal sondern auf den D-Kanal, d.h. auf den "überflüssigen" ISDN kanal wo die rufnummerninfos gesendet werden.
dort konnte man mit "satten" 9600 Baud surfen nach herzenslust bie bedarf konnteman dann einen B-kanal (aufpreis) dazuschlaten.
zum mails abholen hats dick gereicht zum surfen wars etwas quälend (" viel zu langsam da nimmt man besser die ISDN Flat") langsam aber damals gabs ja Flats in massen ....
da hier keine Telefongebühr berechnet wird wärs ja für lahmes surfen ausreichend???
gibts das noch?
wie hieß der Tarif?

Geschrieben von: rockstar (Usernummer # 3201) an :

also ich denke da hat die telekom mittlerweile nen riegel vorgeschoben, weil der D-Kanal dafür nicht gedacht ist.

Die Telekom hat das ja aktiv vermarktet bevor die Flat kam, dann wars uninteressant.
der D-Kanal wurde ja berechnet deshalbwars ja erlaubt irgendwo in einer ct war da mal ein Testbericht

Krass, bei mir steht immer noch T-Online Flat...da die meinen Tarif zum 9.11. auf TDSL-Flat umgewandelt haben, bleibt es wohl noch bis Freitag so...

Hab heute meine Hardware bekommen...

Wenn man vorher T-Online Flat analog gehabt hat und das hat umschreiben lassen, braucht man dann noch irgendwelche Daten, um sich einzuloggen oder bleiben das die gleichen Daten? Könnte ich also gleich loslegen?

Ja, die Zugangsdaten bleiben identisch. Einfach alles zusammenstöpseln und loslegen! Nur Vorsicht beim Einbau der Netzwerkkarte, die braucht nen eigenen IRQ, sonst geht's nicht...

Nen eigenen was?

Geschrieben von: PhunkyNipple (Usernummer # 3125) an :

Das ist eine Interrupt Adresse. Die Netzwerkkarte muß eine bekommen, die noch nicht von einer anderen Karte oder anderer Peripherie verwendet wird. Du kannst sie im Bios einstellen.

Nix im BIOS einstellen, das funzt mit neueren Boards nicht mehr.

@fem
Leg erstmal los. Wenn der Rechner dann bei der Installation der Treiber andauernd steckenbleibt, solltest Du mal versuchen, die Netzwerkkarte in einen anderen Steckplatz einzubauen. Das löst das IRQ-Problem in der Regel.

Sollte es trotzdem nicht hinhauen, schrei hier einfach nochmal auf...

OK, danke schon mal...werde das sowieso erst morgen Abend machen können.

vielleicht ist das noch interessant: http://heise.de/newsticker/data/pmz-07.11.01-000/

DSL per Satellit ist nur etwas teuer und naja man braucht nen analogen rückkanal was das kostet keine ahnung aber der pilotversuch startet gerade

[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: FrequencyShifter ]

Was ist ein rückkanla?

isdn oder modem verbindung wo die daten zurücklaufen wird verm. dann wucher 2.x Pf / Minute sein keine ahnung selber fragen ...

@fem
Der Satellit kann ja nur Daten verschicken und nicht versenden. Somit brauchst Du ein Modem oder einen ISDN-Anschluss, um Daten zu senden, Webseiten anzufordern usw. Das Modem oder der ISDN-Anschluss sind dann der sog. Rückkanal...

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

bei mir hier in halle
(wohne erst ein halbes jahr hier...aber das erste was ich gemacht hab, war mir für die wohnung DSL anzumelden!...logisch)
liegen glasfaserkabel!
die teledoof bekommt es nich gebacken, sonen adapter hier einzubauen.
letztens wurde mein DSL-VERFÜGBARKEITSTERMIN von 42. KW auf 47. KW verschoben!
somit kann ich mich bei den heulenden DSL-anwärtern einreihen, die zur überbrückung auf diese scheiß teuren call-by-call-zugänge zurückgreifen müssen!

hab mal durchgerechnet! ich bin im monat ca. 200 stunden online! wie soll ich das denn bitte mit nem by-call bezahlen?
einschränken kommt nich in frage! wo kommen wa denn da hin? nischt is!
die sind dienstleister und müssen den dienst, den ich geleistet haben möchte, auch zu leisten!

meiner meinung nach wird die technische entwicklung von den monopolistischen großkonzernen zu umsatzzwecken extrem aufgehalten! danke anke!

ICH WILL MEIN DSL WEIL MEINE FLAT LÄUFT AUCH IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN AUS!

scheiß t-offline

bis denn denn,
andi.

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

So, ich habe hier Berge von Kartons mit irgendwelchen Kabeln und sonstiger Hardware liegen. Werde mich dann heute Abend mal schön mit der Installation von ISDN und TDSL auseinandersetzen...

www.adsl-support.de www.tdsl-info.de

anstecken winxp einschalten läuft

oder treiber installieren DFUE Netzwerk konfigurieren, Win patch installieren läuft

bloß nicht mit der Tonline software ....

@TDSL / Glasfaser:
naja mit einem Adapter ists leider nicht getan, damals im "Technik Rausch" wurde in den neuen Ländern leider Galsfaser verlegt, der nachteil: da funktioniert DSL nicht prinzipbedingt.
Deshalb werden nach und nach wieder kupferkabel gelegt - das kann wohl aber dauern ...

bleibt wohl nur das stelitten Ding das ist wenigstens schnell, was der Rückkanal kostet keine Ahnung

@ Monopol: welches? ähm mir fällt nur die Telekom ein die wenigstesn sich bemüht überall DSL anzubieten, andere Anbieter wollen ja nicht mal - besser gesagt sie suchen sich die Rosinen (Ballungsgebiete) raus, aufm Land geht gar nichts - da bleibt ja nur die Telekom

Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an :

Yieppie !! Ich hab mich bei T-DSL via Satellit angemeldet und wurde auch prompt für die Testphase genommen! Hab`s jetzt montiert und .... ES GEHT AB WIE SAU !!!

Hatte eben einen 812 Kb Download !!!!

Heftig!

Kostenpunkt?

Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an :

Während der Testphase fast garnix... danach für mich 30 Euro ... für die, die nicht in der Testphase dabei waren wohl etwas mehr!

Das coole ist halt, das momentan außer mir noch 5 Leute auf dem Sat Online sind.... daher hab ich hier Hammer Downloadraten!

Hab eben 40 MB in 2 Min. gezogen *lol*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.