Thread!!!
|
Extraterrist
Usernummer # 4055
|
verfasst
Gibt es noch andere ähnlich gute Techno Foren wie dieses hier ???! Finde dieses hier echt super allerdings wenns da noch mehr gibt dann würd ichs gern wissen. Wo im WWW kann man noch gute Techno oder Vinyl Sammlerforen finden ???!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
moinmoinund herzlich willkommen, ich verschieb' den thread dann gleich ma' in's richtige forum (-> NETZwelt). Kurz was 'geschichtliches': da Pete und meiner einer schon sehr, sehr lange sich für die elektronische Musik interessieren und langjährige 'Netzjunkies' sind, haben wir schon vor Jahren nach entsprechenden Foren für elektronische Musik gesucht: und nichts gefunden. Aus der Notwendigkeit heraus haben wir einfach dieses Forum in Kleinstarbeit konzipiert, programmiert und in's Netz gestellt, ein vergleichbares System ist mir nicht bekannt. Als Vorbild fungiert(e) das technoforum.de auch für das www.drogen-forum.de und das www.dejayforum.de, inzwischen finden sich auf unzähligen Homepages kleinere 'techno-foren' - am besten in www.google.de mit diesen Suchbegriffen mal stöbern oder unsere Links ansehen! Die mir bekannten 'techno-foren' sind meistens entweder umgestaltete Gästebücher oder andere, kaum besuchte, Foren innerhalb einer normalen 'techno'-seite (www.techno.de) oder vor allem lokale Foren (z.B. für Frankfurt: www.f-t-w.de). ...irgendwie aber ist schon'n bisken abstrus, hier nach unserer 'Konkurrenz' zu fragen..?  Grüße, chris
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
Was sind das für Fragen?? was besseres oder anderes als TF? NIEMALS!  P.S. Herzlich willkommen bei uns (jaja, das erste virtuelle Irrenhouse)
|
Toby
Usernummer # 2036
|
verfasst
*lol* ...cooler Thread!
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
www.party.de ...HAHA
|
Cyber@zor
Usernummer # 2735
|
verfasst
Auf www.ravenews.de gibt es auch z.B. ein Forum!
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
naja also www.deejayforum.de aber die haben chris&pete nur nachgemacht!*vollscheiße* Aber das hier is das beste un einzige was richtig jut is un was jeder kennen sollte!Seit wann fragt man den ob es noch andere gibt!?*förderschule* *lol*  [ 08-11-2001: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]
|
Fritschomat
Usernummer # 1579
|
verfasst
also ich kenn da noch ein GAAANZ GAAANZ Tolles Forum: www.vivaliebtdichnicht.de

[ 28-10-2001: Beitrag editiert von: Fritschomat ]
|
SYcroz
Usernummer # 125
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Extraterrist: Gibt es noch andere ähnlich gute Techno Foren wie dieses hier ???
Nein  und das ist gut so... [ 28-10-2001: Beitrag editiert von: SYcroz ]
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
>Wo im WWW kann man noch gute Techno oder Vinyl Sammlerforen finden ???! <Wie jetzt 'im WWW' ?? Dieses Forum ist das WWW. Das Internet beginnt und endet hier. ES GIBT GARNIX anderes. Es ist genau wie die Strassen in Pleasantville.. [Das Ende ist der Anfang]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Pleasantville rulez!!!
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
 Neu hier und gleich nach Konkurrenz fragen?? Tztztz... kann man sowas nicht bannen?  MfG DD
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ach Gott, zwei Wochen hier und er kennt keine andere Seite im www mehr...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
www.kontor.cc/board/ultimatebb.cgi http://blankandjones.de/guestbook
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@hyp*übel*
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
http://www.tarmkoeln.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@philHast den Vogel wieder mal abgeschossen..*ggg*
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Nee das beste hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben: http://www.party.de
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
 Das grenzt ja schon fast an Mobbing für den Autor des Thread´s!  MfG DD
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
Ich kenn noch das united schranz board, das ist aber nicht mal halb so gut. Allerdings undergroundiger...
|
doc
Usernummer # 2274
|
verfasst
Also bestimmte "Clubboards" sind schon nett schlecht... Wenn du "kunde" in den Clubs bist oder dich "wenigstens" etwas mit der Gegend/Ort verbindet kann es dann schon sehr fammiliär werden. Aber am ende ermüden die Diskussionen dort auch meist ziemlich schnell wieder. (zu wenig besucher, aufsplittung der Themen auf mehrere Clubseiten etc.)
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
www.scmk.de , ist aber ein regionales Forum für Baden und Südhessen, rockt dennoch. Da ist auch was los. Mein zweites Stammforum!
|
DAZZLE
Usernummer # 640
|
verfasst
the one and only: TF !!!
|