Thread!!!
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Ich schreib viele SMS ausn Internet, weils halt doch billiger ist, wie übers Handy.Bei welcher Web-Seite schreibt ihr immer eure SMS? Also wo werden die am schnellsten versendet und wo kann man viele verschicken?
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich über Web.de...Aber da gibts auch Ausfälle und sowas!
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
web.de - man muß sich zwar registrieren & die maximale nachrichtenlänge sind nur 106 zeichen, aber die geschwindigkeit & zuverlässigkeit & die zusätzlichen features machen das mehr als wett. ausfall hatte ich in 2 jahren nur einmal.[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: cylix404 ]
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
[12sms] und [wudu] -> beide sehr zuverlässig
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
12SMS.net <- klick! 150 Zeichen, und es gibt sogar noch 2pf pro verschickter SMS. (Klingt nicht viel, aber ich hab schon einen Scheck über 21DM!) Außerdem ist das Ding recht komfortabel, mit Adressbuch und es schickt die eigene Nummer als Absender! Probleme hatte ich auch noch keine größeren damit...[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: djdev ]
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
Uboot! In letzter Zeit kaum noch ausfälle und 160 Zeichen!  ABer wenns richtig wichtig ist Web.de oder T-online.de
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
Also am besten is es doch ICQ oder? mann hat 160 Zeichen! keine Werbung! und es kommt ca10 Sekunden nach dem manns verschieckzt hat auch an! und es gibt keine Begrenzung!was will mann mehr!
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
@spedyy ICQ geht aber nicht bei mir bei allen Handynummern. z.B. 0179... Ich schreib meistens über T-Online, aber das hat früher besser funtioniert.@djdev Wie funtioniert das mit den 2Pf, hab mich jetzt da angemeldet. Werden mir da die 2 Pf automatisch angerechnet oder muss ich mich da nochmals wo anmelden? [ 24-10-2001: Beitrag editiert von: Klausi ]
|
Cyber@zor
Usernummer # 2735
|
verfasst
Check mal www.efinum.de !! Musst dich zwar anmelden, aber dafür wird deine Handy-Nummer als Kennung rausgesandt![ 24-10-2001: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
Der grösste Schei** ist Lycos. Da ist es mir schon ziemlich oft passiert, dass entweder garkeine SMS beim Empfänger angekommen ist, oder es dauerte 1 Woche...
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich habs vorher auch immer über web.de gemacht. hab mich jetzt aber bei 12sms angemeldet und schon dicke 6 pfennig verdient. $ $
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
bin seit 10min dabei und hab schon 6Pf
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
Hey, ich muss nur noch 1000 SMS schicken und "schwupp", bekomme ich 20 DM.  Ich schreibe so im Monat nicht mal 50, da könnte ich ja ewig warten, bis die Auszahlung erreicht ist. Bis dahin sind die doch schon 5x Pleite gegangen...
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
@Hauchbär kleinfieh macht auch mist! (dummer spruch) Und das die sobald pleite machen glaub ich auch net! und ich meine wenn du 50SMS im Monat schreibst und 2000 schreiben muste brauchste doch nur 40 Monate sprich gerade mal 3 1/2 Jahre also immer schon schreiben
|
PocoLoco
Usernummer # 1425
|
verfasst
Ein super-Anbieter ist auch www.sms.de mit dem coolen Feature "Flash-SMS", direkt aufs Handy! Ganz witzig und recht zuverlässig. Außerdem bekommt man eine Statusanzeige zu den gesendeten SMS. Angekommen, noch unterwegs...etc
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Wie geht denn das jetzt mit den 2PF. bei 12sms.net?
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
du schickst einfach ne "moneysms", und dann siehst du weis bei "kontoverwaltung" wächst... am besten du suchst die referals, dann kommst du schneller auf die 20...
|
SYcroz
Usernummer # 125
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Hauchbär: Hey, ich muss nur noch 1000 SMS schicken und "schwupp", bekomme ich 20 DM. 
und von den gesparten 20dm kannste ja denn nen bruchteil deiner onlinekosten decken *lol*
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
...und djdev hat jetzt schon ganz viele neue referals, hab mich auch grad angemeldet :o)allerdings bezweifle ich, dass die das mit den 2 pf und so noch lange aufrecht halten können, denn ab 2002 steigen die großkundenpreise für sms über 200 prozent. smskostenlos.de, mein bisheriger favorit, hat deswegen z.b. schon geschlossen und vielen wird es nicht anders ergehen. leider.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
und für die schweizer kollegen: http://sms.search.ch http://freesms.bluewin.ch
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
www.billiger-telefonieren.de www.vlf.net
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
@sycroz: Eher ein Bruchteilchen, wenn man die Onlinekosten für 3,5 Jahre berechnet, die ich laut Schingler brauche.
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Help Me!Em ja habe mir da schon vor etwas längerer Zeit registriert!Aber jetzt wo ich schon öfters mich wieder einloggen wollte geht das nicht mehr!Maja hab mir auch nochmal das P***w*** schicken lassen aber nix ging!Woran kann das liegen!Aber neu registrieren kann ich mich auch nicht!*schei***
|
zubb
Usernummer # 4150
|
verfasst
So dumm es klingt aber der schnellste SMS Versender ist mit Abstand der Service auf der T-Online HP! Probierts aus! ICQ geht nur an D1 & D2. Ich nutze auch hauptsächlich 12sms.net...l8a
|
Ivy
Usernummer # 2093
|
verfasst
Ich benutz auch fast nur 12sms. HAt eigentlich schon mal jemand irgendwie herausgefunden, ob die die SMS echt erst verschicken, wenn man auf dieses Werbefenster geklickt hat!?! Ansonsten benutz ich auch oft ICQ; aber nachdem ich am Wochenende eine Icq SMS etwa 16mal bekommen habe, lass ich das in zukunft besser.
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von cylix404: web.de - man muß sich zwar registrieren & die maximale nachrichtenlänge sind nur 106 zeichen..
FALSCH! Man muß sich NICHT anmelden und hat 120 Zeichen Frei + Bestätigungsmail, die leider nachgelassen hat, d.h. man kann sich nicht druff verlassen, daß man eine Mail bekommt, wenn´s angekommen ist bzw. umgekehrt! *g* www.dialing.de Eigene Nummer als Absender, 3 SMS / Tag, 160 Zeichen! MfG DD
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ivy, ich hab´s eben mal getestet: Es wird wirklich nur versendet, wenn Du auf den Banner klickst...
|
Ivy
Usernummer # 2093
|
verfasst
hmm, ich dachte die bluffen nur *g*
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
club.getmobile.de5 sms am tag, 140 zeichen, dafür kannst Du als Absender deine Nummer eintragen, da muß dann der Empfänger nicht mitdenken und kann sofort auf 'Antworten' gehen. Außerdem gibt´s noch 1 Logo kostenlos pro Tag.Und heiße Handy-Angebote. cheers, silicon
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
so ein mist, bei 12sms sinds nur noch 120 zeichen! außerdem wird dann so ne blöde werbung mitgeschickt...
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
Nur so als Tip: Ein Mädel ausschließlich über SMS kennenzulernen ist in den meisten Fällen fatal ,) Mittlerweile glaube ich an einen "SMS-Charakter", den ich so oft schon viel lieber mochte es den physisch-realen Charakter beim ersten Date ..  later, dnZ
|