This is topic Probleme mit web.de freemail in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001079
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Habt ihr zur Zeit auch Probleme mit dem Dienst?

Anfang letzter Woche war es mir teilweise nichtmal mehr möglich über die website von web.de meine mails abzurufen. das funzt mittlerweile wieder. Nur hab ich nach wie vor Probleme sie über Outlook Express abzurufen! Manchmal geht es wenn ich mein passwort (das 100% richtig ist) 20 oder 30 mal eingeb... also so oft auf ok klicke. Manchmal (wie heute früh) geht es auch überhaupt nicht.
Outlook meldet dann immer "Database error"Kann das damit zusammenhängen dass ich die mails (über die website) in der arbeit abgerufen habe und mich evtl. nicht ordnungsgemäß ausgeloggt habe?!
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
das selbe problem habe ich auch. das passwort wird über pop3 nicht erkannt (obwohl es 100%ig richtig ist). wenn man glück hat, gehts einmal nach 30 versuchen.mit dem ein/ausloggen von der web.de-seite scheint es nichts zu tun zu haben, da ich das so gut wie nie mache.
:
*beschwerdeemailverfass* 
das kann ja wohl nich angehn! geht jetzt schon die ganze Woche so und keinerlei Entschuldigung o.ä.
Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an
:
@Fonky: Ich werd' dich dabei unterstützen, is echt scheiße.
Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an
:
also ich hatte noch keine probs diese woche! ich benutze pegasus mail.
Geschrieben von: the menace (Usernummer # 1273) an
:
Ich hatte die Woche einige Probleme, meist Time Outs oder "Invalid Password". Inzwischen klappt es ab und zu.
Eine Mail hab ich schon an web.de geschreiben, aber beim letzten mal hab ich bestimmt 2-3 Monate auf eine völlig nutzlose Antwort gewartet.
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Die haben Probleme bei POP3-Abrufen und beim Einloggen einiger Accounts! Arbeiten fieberhaft an einer Lösung sagen die Supportleute!
:
jaja fieberhaft...
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
@ MrFonktrainGenau, das mein ich auch
wahrscheinlich.....und wenn wieder ein User anruft und sich beschwert dann
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
hab ich keine probleme mit gehabt bis jetzt, weder ueber die seite noch ueber clienten, funzt einwandfrei
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
Wie gut zu hören, daß andere die gleichen Probleme haben, wie ich...
Hab auch schon ne Beschwerdemail verfasst, aber davon haben die momentan wahrscheinlich hunderte...
Mein Nachbar hat auch Probleme...
und jetzt versagt das webinterface auch teilweise... son shit, wo doch eine Mail von der liebsten auf mich wartet 
Hoffen wir auf Besserung...
MFG, Timmy.
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
Yippie! Es geht wieder!
Zumindest bei mir...
MFG, Timmy.
:
also ich hab gestern auch ne Beschwerdemail geschrieben... Ergebnis: es geht wieder
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
In den letzten Tagen habe ich immer häufiger wieder Probleme beim Anmeldevorgang zu freemail von web.de!
Geht das euch genauso?
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:

Im Moment komm ich z.B. grad wieder net rein.
:
Mir ist nur aufgefallen, das er zum anmelden ziemlich lange braucht! Entweder ich komme nach paar Minuten rein oder er semmelt mich komplett raus! *argl*
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Also ich hab grad versucht mich anzumelden. Da erschien folgende Meldung:Wir führen gerade eine Änderung an der FreeMail Datenbank durch.
Daher hat diese Anmeldung leider nicht geklappt.
Normalerweise dauern derartige Unterbrechungen nur wenige Minuten.
Probieren Sie es einfach nochmal.
Ihr Team von WEB.DE
Noch fragen? *g*
cheers,
silicon
:
Die ändern aber für meinen Geschmack in letzter Zeit bißchen zuviel an Ihrer Datenbank! tss...Frechheit! *gg*[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: ts (Usernummer # 5453) an
:
hab nahezu täglich die oben beschriebenen probs mit dem web.de, zusätzlich krieg ich dauernd mails von leuten, die eigentlich für andere bestimmt sind. allein diese woche 3mal! kennt ihr das auch oder bin ich da der einzige ?
:
Also Fehlgeleitete Mails hab ich noch keine bekommen! Hoffentlich bekommen andere nicht meine, dann setzt es aber dresche!
Wär aber mal lustig in deren Mails rumzuschnüffeln! *gg*
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Wozu die Mails auch über Outlook oder andere E-Mail-Programme abrufen?? Geht doch mit dem Webinterface in nullkommanichts und da treten diese Probleme auch nicht auf.