Thread!!!
|
BlueAce
Usernummer # 3749
|
verfasst
Hallo zusammen! Ich baue derzeit eine Seite auf die sich mit House-Musik beschäftigt. Ich bitte euch meine Seite zu besuchen: http://www.phunkydiscohouse.de Über Tips, Anregungen, Kritik würde ich mich sehr freuen. Nur so kann ich den Besuchern das bieten was Sie sich wünschen.Ich bedanke mich bei Euch. Mfg. BlueAce
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hmm.. wenn die site größtenteils 'ne link-page ist ohne besonderen content, ists irgendwie minder spannend. bei den vielen musikseiten im web muss eine page schon sehr viel bieten, um herauszustechen. links findet man auch schnell mit 'ner suchmaschine.
|
Toby
Usernummer # 2036
|
verfasst
Eigentlich geb ich der Konkorrenz keine Tipps, naja deinem "Fall" mach ich ne Ausnahme. 1.) Mach die blauen Rahmen um deine Bilder weg, da bekommt man ja Gänstehaut. 2.) Der Counter nervt.... da alle Counter dieser Welt sowieso gefaked sind und das auch jeder eigentlich weiß "mit speck fängt man mäuse" 3.) Wo ist dein Content ??? Wozu braucht diese Welt deine Seite eigentlich ? Die paar externen Links kannte ich auch schon vorher... dazu gibts schon genug. Entweder du hast eine GUTE neue Idee oder deine Seite hat keine Zukunft. Sorry, das ist die wahrheit... aber nicht gleich den Kopf hängen lassen  Wenn du schon links verteilst, kannst du uns ja auch gleich mit reinnehmen http://www.housezeit.de
|
WitBitch
Usernummer # 3674
|
verfasst
Hab mich mal dazu in deinem Gästebuch verewigt!Greetz Vanessa
|
ENI4C
Usernummer # 3626
|
verfasst
ERSTER TIP: WENIGER IST OFT MEHR !ZWEITER TIP (INTRO): BENUTZE EINEN WYSELFING EDITOR (FRONTPAGE, DREAMWEAVER usw.) UM DAS INTRO ZENTRIERT UND OHNE INFORMATIONS ZUR EINFÜGUNG DES FLASH'S ANZUZEIGEN ODER MAIL MIR DANN SCHICK ICH DIR DAS INTRO SO WIE ES SEIN SOLLTE. MFG ENIAC | HTTP://WWW.ENIAC.6X.TO
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Also bei meiner einfachen ISDN Connection braucht die Seite ewig zu laden , dann kan einen fast schon die Lsut vergehen Aber du schaffst das
|