Thread!!!
|
mr.son
Usernummer # 3667
|
verfasst
--> http://www.swapnut.com/ 92% ???
|
Blumentopf
Usernummer # 2310
|
verfasst
Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert? Wie leicht wird man fündig?
|
SvenWittekind
Usernummer # 3120
|
verfasst
http://www.bearshare.com ist ganz kewl like napster.
|
mr.son
Usernummer # 3667
|
verfasst
ja blumentopf, mich wuerd auch interessieren wie gut oder schlecht swapnut ist, denn mich haben die 92% angemacht!
|
reefer
Usernummer # 356
|
verfasst
..das mit 92% besser als napster bedeutet fuer mich nicht viel. sogut wie jeder andere filesharing client ist besser als napster.
|
Blumentopf
Usernummer # 2310
|
verfasst
Ich hab momentan imesh drauf aber das dortige Angebot lässt wirklich stark zu wünschen übrig.
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
hab z.z. winmx ..bin sehr zufrieden damit denn wenn server wie italiennapster oda ogg vorbis connected sin..findet man alles (so isses bei mir :])
|
SilverScreen
Usernummer # 3409
|
verfasst
ja also für den Vinylfreak ist audiogalaxy einfach das geilste das ich bisjetzt gefunden habe!
|
Blumentopf
Usernummer # 2310
|
verfasst
Funtz bei mir net
|
Schranz is the Substance
Usernummer # 3707
|
verfasst
Ihr Könnt mal Morpheus ausprobieren der is ziemlich gut ich find alles was ich brauch!!! naja mit Schranz is zwar net so viel los aber besser als winmx und bearshare isser allemal!!!!! Ich hab aber leider keinen plan mehr wo ich den her hab, aber für was gibts Suchmaschinen!!! *g*
|
SilverScreen
Usernummer # 3409
|
verfasst
@blumentopf probiers mal mit einigen Songs freigeben und viele in den queue zu füllen (und warten )
|
Blumentopf
Usernummer # 2310
|
verfasst
Danke für den Tip, kann mich aber nichtmal anmelden. Krieg keine Verbindung zum Server. In den FAQ war dann so ne URL die man eingeben sollte und wenn der Browser keine Verbindung herstellen kann, kann man Audiogalaxy nicht nutzen wenn ich das richtig verstanden hab. Tja, rat mal was mein Browser gemacht hat.
|
Cyber@zor
Usernummer # 2735
|
verfasst
Morpheus bekommt man hier: http://download.cnet.com/downloads/0,10152,0-1896420-110-6525083,00.html?gid=76172&tag=st.dl.1896420-100-6525083.dir.1896420-110-6525083[ 06-09-2001: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
|
mr.son
Usernummer # 3667
|
verfasst
und hatt jetzt schon mal einer swapnut getestet, oda ist das egal, da es auf die server ankommt und was drauf ist ?
|
Simon17
Usernummer # 3019
|
verfasst
morpheus hatte ich mal. fand ich scheiße, weil kaum was gefunden, winmx funktioniert bei mir net, und audiogalaxy is echt extrem gut. da find ich fast alles was ich suche. die anderen programme kenn ich nicht. außerdem reicht mir audiogalaxy auch.
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
audiogalaxy is auch mein favorit, da gibts keine probleme, ein gutes angebotund FTP suche
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
weiss jemand was es für file share proggis fürn mac gibt???
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Definitiv ist Audiogalaxy auch mein Favourite - zu 95% finde ich das alles und es hat halt den Vorteil, daß man sich seinen Satelite volladen und den ganzen Tag saugen kann, ohne daheim zu sein...
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
auch ich nutze nur noch audiogalaxy. man findet wirklich massenweise "unkommerzielle" tracks von electro bis techno. bin immer wieder neu begeistert, wenn ich meine suche eingebe, schon in der vermutung, nichts zu finden, und dann doch wieder ein persönchen den gesuchten track zum dl hat.
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
und um so mehr techno-leute zu ag kommen und sharen, um so mehr techno-mukke hat man zur auswahl ;-)
|
Mark24
Usernummer # 1720
|
verfasst
bin auch mit audiogalaxy super zufrieden. habe mir vor kurzem green velvet - lalaland runtergezogen,die platte ist relativ neu und darum hat es mich gewundert, daß ich das stück schon fand.
|
Simon17
Usernummer # 3019
|
verfasst
is nur scheiße wenn man mal wieder probleme hat mit dem high server load oder so. wie ich im moment, dann will es einfach nicht richtig funktionieren. :-(
|
HM
Usernummer # 1014
|
verfasst
ich sach ma "morpheus" isset ! mit audiogalaxy hab ich mich noch nicht anfreunden können. also Morpheus !
|
Dischkmään
Usernummer # 3693
|
verfasst
Also ich bin auch am meisten mit Audiogalaxy zufrieden. Winmx kackt bei mir immer ab, Morpheus find ich nicht alles und die Bedienung is nicht so toll.[ 09-09-2001: Beitrag editiert von: Dischkmään ]
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
@ FEMzu Audiogalaxy: Wie lad ich denn meinen Sat voll? Wenn ich einen Track gerade runterlade und ich zeitgleich auf der Audiogalaxy Seite einen weiteren ziehen will passiert nichts, d.h. der Sat wird NICHT durch den Song ergänzt .... THX
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Uuupps ... hat sich erledigt meine Frage ... Es hat doch geklappt ...
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
mit morpheus find ich nix, genau wie bei limewire, winmx, imesh oder audiogalaxy und audiognome. wenn ich elektronisches zeugs suche, dann gibt es eigentlich nur ein anstaendiges prog ... soulseek.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
also wer bei audiogalaxy nix findet hat entweder nen SEHR ausgefallenen Geschmack, keine Geduld oder ist ähem... einfach blind!
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
also ich bin mit morpheus ganz zufrieden (vor allem mit der geschwindigkeit), obwohl winmx teilweise mehr bietet (aber viel langsamer ist und oft die verbindungen abbrechen). audiogalaxy hat zwar ne sehr große auswahl, aber ich krieg meist nur übertragungsraten von 3 oder 4 kb/sec (und das mit dsl) - das ist mir zu langsam oder mach ich da was falsch?
|