This is topic Programm für Downloads in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000995
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
Auf manchen Homepages gibt es Sets nicht nur als Live-Stream sondern auch als .mp3 zum downloaden. Ich suche jetzt ein Programm, mit dem ich die mp3s downloaden kann, den download aber jederzeit abbrechen, und irgendwann wieder fortsetzen kann, wie z.B. bei audiogalaxy.com!!! kann man sowas mit audiograbber (oder wie das heißt) machen, oder welche freeware progs gibts dafür
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
GoZilla www.gozilla.com oder Real Download www.real.com
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
http://www.getright.com
http://www.opera.com (da hast du dann gleich noch einen Browser dabei *ggg*)
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
download accelerator 5.0
www.speedbit.com
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an
:
Würde die "Flash Get" empfehlen is wirklich nen super Programm, und auch noch in deutsch!
und en Crack kannst du dir ja über xxxxxxxxxxxx suchen!
http://www.amazesoft.com/
Geschrieben von: LeoDD (Usernummer # 3228) an
:
www.httpweazel.de in deutsch
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
das beste wo gibt:
FlashGet
steckt gozilla, download accelarator und was es sonst noch so gibt in die tasche...
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
@spedyy cracks? ist sowas legal? *vogelzeig*flashget würde ich nur installieren wenn du weisst wie du adbots loswirst.
Geschrieben von: reefer (Usernummer # 356) an
:
ich habe lange zeit mit gozilla gearbeitet, bin jetzt aber auf getright umgestiegen. dieses programm ist das erste dieser art, das bei mir keine wuensche offenlaesst. sicher kein programm fuer den anfaenger, da es doch sehr viele knoepfe und schalter hat. der erfahrene anwender jedoch wird seine helle freude haben an funktionsumfang und konfigurationsmoeglichkeiten. @spedyy wo die cracks herkommen wissen wir doch alle. hinweise darauf sind an dieser stelle unnoetig und auch nicht erwuenscht
grEEtz
ReEFeR
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
@pasqaule
kein problem: adaware installieren... fertig.zudem ist flashget meiner meinung nach echt sein geld wert. und wer kein geld hat... s.o.
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
@philipp
Downloads mit Opera kann man doch nicht resumen? Oder hab ich da irgendwie was verpasst?
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
http://www.winmx.com connected mehrere server (immer :napster,wpnp<--bester, un manchmal bei mir : oggvorbis,italiennapster,necessary evil,swaptor uvm.) benutze es selber un binsehr zufrieden damit
:
@Blumentopf: offensichtlich ja, geht glaubeich seit Version 5.0
Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an
:
also ich hab gozilla, läuft problemlos...aber getright werd ich mir wohl mal angucken müssen, wenn ihr da so von schwärmt...
:
@PasqualeM Oh mann wenn es danach geht was legal ist, dann dürfte ich ja gar nichts machen!
wofür hab ich denn ein PC und T-DSL?
Für Mp3s,Vidx,Warez!
oder meist du ich kaufe mir die Software die hunderte von mark kostet?
naja is mir ja auch egal!
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
huch, ein hacker!btw: getright ist wohl die m8, da muss ich zustimmen.
und man sollte zwischen downloadmanagern und mp3- und ftp-suchmaschinen wie z.b. audiogalaxy unterscheiden können.
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Download Mage - einfach und effektiv. www.dlmage.com
Geschrieben von: AMRAAM (Usernummer # 2951) an
:
also ich benutze immer netants -> www.netants.com
:
gedanken zur aussage von spedyy:weshalb kosten so viele programme soviel geld ? müssen die die kosten durch die cracks wieder reinholen ? geht hier einer für lau arbeiten ?...
:
@SYcroznaja das ich auch nicht gerade super viel verdine, und so auch meine Ausgaben habe, werde ich mir bestimmt nicht auch noch z.B. Windows 2000 für 500,- holen oder ein Donwload-Manager für 80,- oder ein Musikprogramm fur 900,-(Reason)! wenn ich diese Pogramme doch im Internet umsonst bekomme!
naja wenn es einer doch tut, hat er entweder zu viel Geld(was ich nicht glaube) oder er ist wirklich super erhlich! oder er ist einfach nur blöde!
so das mußte einfach mal raus!
:
aha, einfach nur bloede. aber hast du schonmal dran gedacht, das es schon einen (meistens) guten grund gibt warum programme nicht umsonst sind? es könnte ja sein (muss natürlich nicht) das irgendwelche leute von diesem geld leben müssen. aber das nur so nebenbei.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
es könnte ja sein (muss natürlich nicht) das irgendwelche leute von diesem geld leben müssen.
Ach was. Alles Gerüchte.
:
nich? ich dachte immer das wär so... naja ok, wieder geirrt
:
Firlefanz[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
:
aha...philipp geht für lau arbeiten...
Geschrieben von: LeoDD (Usernummer # 3228) an
:
Also spedyy, es ist tatsächlich so, dass Software nicht umsonst soviel Geld kostet.Du willst Windows 2000, kannst es nicht bezahlen? Dann kannst du es eben nicht haben. Wozu brauchst du denn Win2000, reicht nicht Win98? Du willst Musiksoftware im Wert von ca. 1000,- ? Ja, dann kauf sie dir. Ansonsten gibt es immer noch die Shareware und Freeware "Szene", wo man ebenfalls sehr gute Tools bekommt. Sicher, die kommen vielleicht nicht an die Qualität und den Funktionsumfang der großen Dinger ran, aber so ist nunmal das Leben.
Ich hab damals eine ältere Version von meinem Programm für 10,- (in Worten: zehn) DM angeboten (Shareware). Ich hatte ca. 60 Registrierungen in 3 Monaten. 600,- in 3 Monaten klingt doch nicht schlecht für nebenbei, oder? Lustigerweise hab ich daraufhin ab Version 3 das Tool als Freeware angeboten und plötzlich hatte ich exponentiell steigende Downloadzahlen. In der derzeitigen (definitiv letzten) Version 5 habe ich wöchentlich ca. 2000 DLs allein auf meiner Seite. Bei Computerchannel seit 30.7. über 13000 DLs.
Die Nachfrage ist also da, aber nicht die Bereitschaft für die aufgewandte Arbeit zu zahlen. Wenn 10,- zu wenig sind und die Leute lieber mit Cracks "arbeiten" (es gab sie tatsächlich für mein Programm), dann stimmt doch grundsätzlich was nicht in den Köpfen der Leute.
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
genau...vor allem, wenn bei denen dann nen BMW oder Benz vor dem 500.000 DM Eigenheim steht.
:
Naja ich kanns ja gut verstehen, wenn mann selber ein Programm schreibt und das in vielen vielen anstrengenden Arbeitsstunden, und dann eine Woche später sieht mann das das eigene Programm zum kostenlosen download auf diversen Seiten angebten wird! oder das zwei Tage später schon ein Crack im Netz zu finden ist!
das würde mich auch super ärgern! kann ich auch voll verstehen!!!allerdings habe ich bei solchen Firmen wie Microsoft,Adope,Corel,oder wie die großen sonst noch heißen, wirklich keine Skrupel wenn ich mir die Programme kostenlos runterlade! denn diese Firmen machen wirklich genug Umsatz und auch Gewinn!
und ich denke mal, wenn ihr nehmen wir z.B. Das Brennprogramm "Nero 5.0" statt für 80mark dieses Programm auch Umsonst bekommt, werden wohl (ohne jetzt zu übertreiben min 90%) das Programm einfach kostenlos runterladen!
denn für die 80mark könte mann ja schon wieder fein Essen gehen!
so das ist meine Meinung!
:
@leodd:
isn das für prog ?