This is topic Telekom erhebt Anspruch auf den Buchstaben T!! in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000954
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Jetzt hakt´s völlig aus...heise.de
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
ne oder??? des ist ein witz.
Ja gut dann erhebe ich anspruch auf den namen M ,a ,r und c denn des sind ja schliesslich die buchstaben meines namens achso und wenn ich dabei bin nehm ich noch den buchstaben d!
Telekom hat was am kopf ehrlich
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Alles klar. 
Die Spinnen die Römer!
Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an
:
Was anderes erwar*e*? Bald müssen wir dafür bezahlen, wenn wir irgendwelche Buchs*aben benu*zen.
CAPI*ALISM RULEZZZZ

[ 02-08-2001: Beitrag editiert von: Neuro ]
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
ganz dicht sind die nicht oder ?rechte auf buchstaben und farben erheben... alles klar :vogelzeigsmilie:
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Also ich glaub Telekom wird damit nicht durchkommen. Intell wollte auch schon mal ne Zahl sichern, sind damit aber nicht durchgekommen.
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
anspruch auf das t? wer wird als nächstes verklagt? vielleicht lipton? immerhin produzieren die eis-t
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
Wenn's sein muß färb ich meine Homepage magenta ein und nenn sie www.T...echno-bonn.de Mal sehen ob die mich als Mitarbeiter des großen T dann abmahnen.
Aber scheinbar kommt da irgendein Vorstandsfuzzy mit der Hitzewelle nicht klar.
Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an
:
na gut, denn läßt sich eplus das e und diese komisch-grüne farbe schützen...vw übernimmt das v und das w...audi das a (wegen a4 zum beispiel)...dann gibts nen streit zwischen audi und mercedes, weil mercedes will das a auch haben wegen der a-klasse...und und und[ 02-08-2001: Beitrag editiert von: SYcroz ]
[ 02-08-2001: Beitrag editiert von: SYcroz ]
Geschrieben von: danni (Usernummer # 2818) an
:
...und zum Schluß müssen wir dann alle wieder Steno schreiben, damit wir nicht illegal handeln und verhaftet werden....oder gar mit Gebärden anfangen. *wegschmeissvorlachen*Auf Ideen kommen die.......!!!
Telekom, die machen das!!
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
ums s werden sich audi und mercedes wohl auch streiten müssen
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Intel hat vor Jahren erfolglos versucht, Copyrights für die zahlen 3-9 zu bekommen, und auch für die Zahlen 386,486,586,686,786,886,986. Als das net klappte, hamse ein Marketingteam beauftragt, einen Copyright-fähigen Namen zu entwickeln, und daraus entstand dann der Pentium. Tada![ 03-08-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]
Geschrieben von: rockstar (Usernummer # 3201) an
:
wieso wer streitet sich denn? da gibts nichts mehr zu streiten, die buchstaben gehören schon längst alle mir
- also wenn ihr weiterhin kostenlos schreiben wollt benutzt gefälligst chinesische Zeichen oder russische Buchstaben, die anderen kosten ab sofort was
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an
:
ich glaub aber nicht das die damit durchkommen!
die farbe mögen sie ja schützen können, aber ein T ... nene, so läuft dat net!
:
aha...wie willst du denn eine farbe schützen lassen?
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Selten bescheuert sowas, hier gehts ja bald zu wie im Amiland.
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
eine farbe zu schützen dürfte auch nicht leicht sein...wenn da will ich schwarz schützten.
:
achja...wahrscheinlich wird das mit der gebärdensprache auch nix...das T in der gebärdensprache hat sich die Tölekom vorsorglich gleich mitgeschützt...
Geschrieben von: Polarity (Usernummer # 1590) an
:
die sollen ma lieber die dsl anschlüsse freischalten 
poli