This is topic Alles Kommerz! Wo ist der Underground? in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000950

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

So, nachdem sich hier im Forum schon erste Anzeichen eines Ausverkauf zeigen die jeden ordentlichen Undergrounder bald davon abhalten werden hier zu posten, lasst uns doch schonmal ein paar alternativen sammeln wo wir uns dann später alle treffen können... So der guten alten Zeiten wegen!

Mein Tipp: http://www.fboard.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=prionic6forum

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

darf man da g's benutzen?

Nur welche ohne Löcher

und wann kommen die gäste?

Nee bei mir da in dem Forum sind ja keine Leute deswegen will ich ja noch andere Adressen sammeln.

Geschrieben von: jecko (Usernummer # 3277) an :

teilweise ganz schön komische beiträge hier im forum ! ! ! ! !
hat das alles noch was mit der guten alten electronischen musik zu tun ? ? ?
also ich finds z.b. schon schlimm das man hier fast nur positive beiträge zur loveparade findet ! ! ! !
meiner meinung nach hat diese §§§§parade nicht mehr viel mit der szene zu tun ! ! !
naja es wird aber leider nichts mehr besser...........

Hinweis für alle Neuuser: Das mit dem ausverkauf und der kommerzialisierung dieses Forums ist natürlich nicht ernst gemeint und ich wollte allenfalls eine scherzhafte Beschäftigung mit diesem Thema! Wo sind denn die positiven Beitraäge zur Loveparade? Kaum einen entdeckt bis jetzt...

@philip
sorry hast recht, hatte die beträge nicht richtig durchgelesen....
naja....da gab es ja auch nichts mehr zu beschönigen....

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Also ich finds Scheisse das wir mit diesem Karstadtravermagazin Raveline fusionieren!

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

ich hoffe dass das n Witz war!

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Was ist nur aus der Toleranz in der Szene geworden...

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Immer diese Schleichwerbung für Karstadt...und wer ist überhaupt "wir"?

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

@ MrFonktrain
Nö, is kein Witz, hab ich auch erst gedacht...... Schade....UNDERGROUND RULEZ!

Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an :

Na Phillip...du bist hier ja hier eh der Ober-Undergroundler, gehst schließlich zu einem total hippen Geheimtip der Underground-Techno-Szene, nämlich dem Nature One.

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Was soll das immer mit diesen Underground-Kommerz-Diskussionen....die eh nix bringen...die einen so die anderen so..da könnts ihr Tage miteinander diskutieren und ihr kommts auf keine grünen Zweig....!!

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Oh mann o mann *kopfschüttel*
wenn ich so was les, wie "kommerz-raveline, blablabla"
das muss doch nich sein, immer dieses kommerz-underground, ich hör was mir gefällt, und auch wenns auf mtv pop läuft (wie z.B. Bel Amour *g*)!!!! Ich pack euch hardcore-underground-technbo-pioniere einfach nicht!!! gibt's in der house szene auch so welche????

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Ach geht doch alle in den : Klub-Karstadt

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2olli-polli,
guck' doch bitte mal in den Thread zum Thema 'raveline online', dort haben wir ein ausführliches Statement zu diesem Thema geschrieben, werden uns in den kommenden Tagen aber noch weiter zu dieser Thematik äußern.

Es geht hier um keine Fusion, vielmehr um eine Kooperation bzw. ein Sponsoring (ggbfs. in Sachbüchern der Betriebswirtschaftslehre sich mit den Definitionen dieser Begriffe beschäftigen *g*). Dem aufmerksamen User wird nicht entgangen sein, daß dies ebenso bei Verlosungsaktionen wie etwa den Tresor-, Cocoon-, NatureOne- oder Ultraschall-Karten wie auch bei Vinylverlosungen (z.B. thunderground/discomania/music-head) bereits mit allgemeiner Akzeptanz stattfand. In diesem Sinne ist die Zusammenarbeit mit der dancecube also wirklich nichts Neues, lediglich wird hier ein Interface für den d'cube-Content integriert werden:

momentan haben wir noch mit kleineren Bugs zu kämpfen. Zwar könnten wir das buggy-System hier bereits implementieren, da wir aber via Javascript einige äußerst nützliche Features mit deutlichem Mehrwert für Euch haben, müssen wir erst die Fehler/Probleme killen. Keine Sorge, das Interface wird Euch nicht stören, beeinträchtigen oder höhere Lade- bzw. Performancezeiten mit sich bringen. Vorweg gesagt: Ihr könnt das zukünftige Interface sogar komplett konfigurieren und ggbfs. abschalten. Mehr wird noch nicht verraten, laßt Euch überraschen...

Will damit sagen, wir zwingen niemanden, die zusätzlichen Features zu nutzen. Das lag und liegt uns selbst sehr am Herzen, da wir selbst nichts mehr hassen, als irgendwelche Features in Kauf nehmen zu müssen, die wir gar nicht haben möchten.

chris

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
Was soll das immer mit diesen Underground-Kommerz-Diskussionen....die eh nix bringen...die einen so die anderen so..da könnts ihr Tage miteinander diskutieren und ihr kommts auf keine grünen Zweig....!!

es gibt da so ein paar leutchen, die sich seit ein paar wochen nen spässken draus machen jedwelchen thread auf genau diese "Kommerz vs Underground"-schiene zu lenken um sich dann hinterher über all diejenigen totzu-lästern/lachen, die darauf eingegangen sind.

*tick*

*tick*

*tick*

*ZONK!!!*

erwischt!

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

das is ja erschütternd, ich fühle mich verraten *gg*

@psychosonic
Wollte einfach nur meinen Senf dazu abgeben, da ich diese Diskussion bezüglich Underground, einfach nich verstehe!! Ich persöhnlich hab nix gegen den Kommerz..ich mein du wirst doch tag täglich damit konfrontiert. Ich seh des auch alles nich so eng...bestes Beispiel die Loveparade..ich geh da hin um Spaß zu haben..und ob da jetzt irgendwelche Mukke gespielt wird dir mir nich gefällt is mir egal..oder ob da tausende von Plüsch-Ravern rummlaufen is mir auch SHIT egal..für mich steht hier doch der Spaß im Vodergrund..!!

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]

und schon wieder drauf angesprungen

Hmm aber ist es nicht auch wichtig das die Musik von Leuten kommt, die wirklich dahinterstehen? Merk ihr sowas denn nicht? wenn ich Blank&Jones-Mucke höre dann merke ich zwar warum sie bestimmten Leuten gefallen könnte aber das ist doch echt der Abschaum der Menschheit, oder?

@ andakawa...nein echt???

*noff*

das ist ja schon fast zu einfach.
so macht das keinen spass.

Was meinst du wie lange das noch so funktioniert? Muß jetzt mal ein Geheimnis preisgeben: Ich mache solche Postings ja immer extra so, daß eigentlich keiner drauf reinfallen kann, aber irgendwie hilft alles nix... Irgendjemand findet sich immer...

@phil, dazu sag ich nur:

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
@psychosonic
Wollte einfach nur meinen Senf dazu abgeben, da ich diese Diskussion bezüglich Underground, einfach nich verstehe!! Ich persöhnlich hab nix gegen den Kommerz..ich mein du wirst doch tag täglich damit konfrontiert. Ich seh des auch alles nich so eng...bestes Beispiel die Loveparade..ich geh da hin um Spaß zu haben..und ob da jetzt irgendwelche Mukke gespielt wird dir mir nich gefällt is mir egal..oder ob da tausende von Plüsch-Ravern rummlaufen is mir auch SHIT egal..für mich steht hier doch der Spaß im Vodergrund..!!

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Ja genau und ich wollte schon immer sagen also diese ganzen Jungspunts alles Kommerzgockel ja und sowieso alles scheisse früher war alles besser Buffalosoldier gehören ausgestampft ich kann mich an meine Jugend erinnern da war noch alles anders denn wir waren anders ne doch müssen wir nicht weiter wohin egal ja auf die LP da herrscht noch Underground blablablablablablabla-.......

Was ist wenn das genauso gemeint war wie unsere Postings und wir drauf reingefallen sind?

Wie Loveparade? Da geht doch garnix mehr so Undergroundmässig. Alles Kommerz.

....hmmmmmmmm..........

Also euch versteh ich irgendwie nich!!

hihi, mußte nochn bißchen üben und dich rechtfertigen, tomy

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]

Ja muß ich!!!

*rofl*
also ich hab auch buffalos und versteh den ganzen hype gar nicht. die sind doch superbequem.
und auffer lp muß man sich nur die richtigen leute suchen, dann klappts auch mittem feier-nachbarn.

..ich weiß eh das ich bei den meisten hier unten durch bin wegen diesem B & J - Thread...aber wie gesagt mir egal!!

Ne also ich finde die LP voll Underground. Und Nature One ist auch toll. Aba nur wenn Svenni kommt. Jaaaaa. Der ist nämlich der Gott! Der hat nämlich Techno erfunden. Jawohl! Und Talla. Der ist auch toll.

trittbrettfahrer sucken ja fast noch mehr als kommerzraver.

Ich hab auch 2 Paar Buffalos aber halt nicht diese Plateauschuhe sondern so ganz normale Sneakers sowas machen die nämlich auch. Hab dann halt immer Angst daß wenn irgendwo steht "Keine Buffalos" daß die den Schriftzug auf den Schuhen entdecken und mich dann nicht reinlassen.

wer isn svenni....ja talla is schön

männo, nie darf ich mitmachen.
bloß weil ich nur nen cd-player hab und bass-h-cds höre...

hmm..... tomy is ein fake soviel is schonmal klar... ob etwa der philipp so schizo ist...? hmm....
hmmm.....

nee ich kenn den nich!!

Tomy, die sprechende Mayonaissetube!! Harhar!

*g* Psycho nicht verraten. Mach ich doch gut oder? Ein Fake der schon vier Sterne hat... *ggg* Pass auf jetzt streite ich's ab:

ach genau der, der hat sich ja sein halbes Hirn schon rausgekokst..stimmt jetzt!!!

Siehste? Hab ich da nicht toll abgelenkt?

ihr glaubt ja wohl, ihr seid was ganz was tolles, nur weil ihr djs kennt, die sonst keiner kennt und in soner geheimsprache sprecht. aber ich merk das, ich merk das ganz genau.
ihr habt bestimmt zu viel drogen genommen und könnt gar nicht anders mehr sprechen, weil ihr auch schon das böse special k braucht, weil gar nix anderes mehr wirkt.

so.

@ anda: Schliesslich sind wir hier andagraund *gg* und huldigen nur wahren andagraund ditschais. Da hast Du mit Deinem Techno-Kultur zerstörenden Gehabe bei uns nix zu suchen, so! Du bist doch nur neidisch weil Du nicht so cool bist wie wir!

ach ihr.
ihr habt doch noch nie was von gary-d.-samplern gehört. DAS ist trance, der wahre trance. und überhaupt die einzige musik.
was anderes als trance hör ich gar nich. hör mir doch mit dem geschranze auf, is ja w i d a l i c h

Ähmmm moment ... ich dachte das hier wäre nen HipHopforum .... ähhmmm ... tschau

umfz umfz umfz umfz was will man mehr? Gary? Ist das nicht einer von Take That gewesen?

das heißt geri und die war bei den spice girls bevor sie an bulimie gestorben is

Vitaminspritzen rulen! Ne ne, ich bin sicher es gab einen Gary bei Take That. Nen Jason gabs auch...

boah, das nimmt ja formen an...
ich kenn keinen von den that-brüdern. oder war da auch nen tomy bei?

Komm erzähl mir doch nix Du wirst doch Robbie Willams kennen? (den ich wenn ich gaanz ehrlich bin eigentlich ganz lustig finde) Nen Tomy gibs im Supermarkt und in der Werbung. Du kennst doch sicherlich diesen leuchtenden Kochhut?

Mensch logo war ich dabei....habt ihr des scho wieder vergessen?

Ich muß schon sagen, des könnt ihr ja richtig gut!!

Ich weiss

die majonaise spricht schon wieder *rumms*

den schwuletten-robbi kenn ich tatsächlich. aber den kochhut? wobei wir wieder bei der majonaise wären. einer verschwörung? oder doch ein fehler in der matrix?

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

ooooooooohhhhhhhhh.............lallalallalllalllalalalalalalal lala lall alllal alla la lalalala laallalala lal.............

knöppi,
alles in ordnung?

ja, glaub schon *kicher*

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

huch, ich glaub ich hör mal besser auf *knöppitätschel*

Ach geh...

Guten Tag, Drogenkontrolle!

gut, daß sie da sind, herr wachtmeister.

mir kommen meine drogen auch so komisch vor. irgendwie werd ich da ganz hibbelich von.

da sie grad da sind, können sie die auch mal kontrollieren?

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

dem herrn wachtmeister würde ich nichts in die finger geben... *g*

Na das wollen wir doch mal überprüfen, ahja, uhum, soso, *schluck* na da haben sie noch mal Glück gehabt, das ist sehr billige Qualität, was sie da bekommen haben *insfäustchenlach* Zum Glück sind sie auf uns gestossen das hätte bös enden können. Wir lassen sie mal mit ner Verwarnung davon. Aber wehe ich erwische sie nochmal.

Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an :

move to trash_

um mal beim Thema zu bleiben:

Wäre unsere heile Techno-Welt nicht noch schöner, ohne diesen K-Quatsch. Ich meine damit z.B. den Ruf den unsereins in der "normalen" Gesellschaft genießt?
Sorry, aber mir ist es manchmal schon peinlich zu sagen das ich elektronische Musik höre, wenn mich jemand fragt.
Punkt Um.
Schlagt mich wenn Ihr wollt,
aber: Null Toleranz dem K-Raver-Tum!

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Neuro ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Neuro:
move to trash_

Bei welchem Thema jetzt genau?

Thema Forum .... mich findet ihr hier wieder ... hier gibts Aktion : http://www.siebenbuergen.de/wwwboard/wwwboard.html

Achja ... sehr Witzig is auch der Y2k-Bug beim Datum

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Jo geil da textet ein "Andreas Maassen", das ist bestimmt der Bruder vom Pasquale...

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

ja wie? den zeig ich an, der macht das bestimmt nur wegen dem fame und so *g*

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM für KryStuff; folgende Zeichen sind hinzugefügt worden: '*' 'g' '*' ]

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

fame?

Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an :

Blank and Jones - Thread

Ihr disktuiert mir zu kommerzig; ich bin dann im RTL2 Forum. tschöö..

RTL 2 Forum ??? Da wo Frauen nur mit ohne BH reindürfen tun ... goil !

quote:
Ursprünglich geschrieben von Neuro:
move to trash_

Wäre unsere heile Techno-Welt nicht noch schöner, ohne diesen K-Quatsch. Ich meine damit z.B. den Ruf den unsereins in der "normalen" Gesellschaft genießt?
Sorry, aber mir ist es manchmal schon peinlich zu sagen das ich elektronische Musik höre, wenn mich jemand fragt.
Punkt Um.
Schlagt mich wenn Ihr wollt,
aber: Null Toleranz dem K-Raver-Tum!

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Neuro ]

ich kann dir nur recht geben ! ! !

Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :

--> Karstadtraver Aufkleber thread!

Ganz genau, sage auch kaum noch das ich Techno höre, weil mich jeder gleich fragt warum ich net so komische Bunte hosen und diese Frisuren hab.

[ 03-08-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an :

Jetzt fehlt nur noch, daß wir uns alles in verschiedene Lager aufteilen. Z.B.:

Person 1: Techno aus Köln ist der absolute Underground!!!
Person 2: Quatsch, laber nicht! Nur Techno aus Berlin ist Underground!
Person 1: Du bist schwul! Berlin ist Kommerz!
Person 2: Kölner sind schwul

Da sind wir schon fast bei den Hip-Hop Leuten angelangt, oder?

Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :

Neuro

ich geb dir voll und ganz recht *gggggg*
ich schäme mich auch schon fast... wenn ich beim chatten eine kennenlerene muß ich gleich immer befügen das ich mich ncith so anziehe *lol*

@p-MK: das sich techno irgendwo in richtung hiphop kultur entwickelt ist garnicht so verkehrt zumal es da ja eh kaum unterschied gibt. stillstand wäre der tod von daher bin ich mir sicher das mich bald ein paar mehr verstehen werden (hoffentlich)

Der Kry vom Rat der Weisen, er sprechet in Rätseln über die sich uns durch unser Unwissen verschleiernde Zukunft... Hmmm, Breaker auf Tekkes, why not? Graffiti geht auch noch. Aber Mcs auf Techno..... : *ggg*

mc´s auf techno ist garnicht so verkehrt zb steve mason hat schon ewig nen mc tom novy ist auch manchmal mit einem unterwegs ...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

@Kry: das ist nicht Novys MC, das is sein zugekokster kleinwüchsiger Chauffeur der manchmal etwas über die Stränge schlägt

quote:
Ursprünglich geschrieben von PlatinMK:
Jetzt fehlt nur noch, daß wir uns alles in verschiedene Lager aufteilen. Z.B.:

Person 1: Techno aus Köln ist der absolute Underground!!!
Person 2: Quatsch, laber nicht! Nur Techno aus Berlin ist Underground!
Person 1: Du bist schwul! Berlin ist Kommerz!
Person 2: Kölner sind schwul

Da sind wir schon fast bei den Hip-Hop Leuten angelangt, oder?

ich find es einfach nur übel, wenn leute in clubs gehen und null plan von der musik haben und/oder nur dorthin gehen um irgendetwas zu konsumieren!!!!!!

Eben. Sollen die doch woanders konsumieren.

gehn wir zu mir oder zu dir?

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

heut meinte jemand zu mir, der sound auf den technodrome-compilations sei "progressive" style

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

fundstück ebay -> music -> cds -> techno:
100 Stück Leuchtstäbe,einmal geknickt leuchtet ein Stab ca.6-8 Stunden.Zu den Leuchtstäben gehören 100 Steckverbinder um Armreifen,Lichterketten oder ähnliches zu formen.Länge ca.200 mm. http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1453243621
steht gerade bei 31 DM

oh man wie dumm kann nur sein und sich so einen schrott zu kaufen.....leute die so etwas im club umhaben/benutzen !?! sollten gleich RAUSGESCMISSEN werden ! ! !

Geschrieben von: SvenWittekind (Usernummer # 3120) an :

...ach was des ist schickung...uuuaaah überall faaaarben *GGG* *lach*

Greetz Sven.

Geschrieben von: MJGeneration (Usernummer # 3466) an :

warum werden hier immer alle trax an der integration ihrer macher in der szene bewertet? ich höre, was mir gefällt und ich finde diese ewige diskussion ätzend, ob etwas kommerz is oder underground.! danke

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.