This is topic Rap Fundstück in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000940
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
Hier geht´s zum Tunfisch: http://www.geocities.com/iceyhotstunaz/ Schade würde gerne wieder UBB-IMG´s benutzen...ist aber ständig deaktiviert???!!!
[ 27-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
*protz* lustig zu sehen wie meine memepool posts die runde machen *ggg*
:
uiui...gabs das schon?? Ist mir nicht aufgefallen...
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
ich frag mich ja immer wie ernst die leute das meinen. kann mir nicht vorstellen das jemand sich so verblödet aufführen kann und zugleich geist im stande ist eine homepage zusammenzubasteln.hups scheinen das ernst zu meinen die sind ja sogar mit hörproben auf mp3.com vertreten
[ 27-07-2001: Beitrag editiert von: MattR ]
:
um mal jemanden sehr netten zu zitieren:
"Blade - quite possibly the most dangerous person you have eva met *LOL*"
Geschrieben von: LeoDD (Usernummer # 3228) an
:
also, die meinen das ernst. Die haben bei mp3.com ne eigene Seite mit Musik...wer testet ?
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
@escii:
ach das meinst du mit "ich hab dich zitiert"..."jemanden sehr netten" danke für die blumen! 
[ 27-07-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Nur weil die 'ne Seite mit Mucke haben müssen die das ja nicht ernst meinen... Ich mach auch Musik und mein's nicht ernst...
:
jungs der scheiss ist so fake wie es nur geht, glaubt mir. von der original seite gibt es inzwischen mindestens 20 verschiedene versionen, das ganze ist in diversen auto forums zu tode belabert worden, etc. diese mp3.com sache kam erst viel später dazu, wenn es die stuntaz wirklich gäbe hätten sich nicht 2-3 monate nachdem ihre "original homepage" weltweit total niedergemacht wurde angefangen träggs bei mp3.com zu veröffentlichen....
Geschrieben von: LeoDD (Usernummer # 3228) an
:
ok, dann isses ein Fake 
Trotzdem lustig
:
no doubt!