This is topic raterunde.... in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000863
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
na leute, wem gehört wohl die domain www.besoffen-autofahren.de und die dazugehörige partnersite? ich hab es selbst nicht geglaubt, wie man sich irren kann, aber das muss eigentlich ein fake sein, egal, lustig isses trotzdem!
wenn das der guido wüsste...
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
Domainname: besoffen-autofahren.de
Domaininhaber: Jan Geiger
Nelkenweg 15
D-72160 Horb1
Germany
ähm....und?!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
wer ist den jan g.?
:
also, wenn da ein gag ist, dann check ich den nicht, oder ich habn gecheckt und findn einfach nicht lustig, such dir was aus
Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an
:
laut denic gehört besoffen-autofahren.de einem gewissen jan geiger. und bekifft-ficken.de gehört den jungen liberalen schleswig-holstein. das zweite ist mir nicht neu, ich glaub aber nicht, dass die fdp als partnerseite eingewilligt hat...
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
jungs, wart ihr ma auf der site und habt dann auf die partnersite geklickt??? meinte nicht den wirklichen domaininhaber, hab halt nicht mit den experten hier gerechnet und beherrsche leider keine qualifizierte fachsprache *ggg*aha, endlich hat es einer gemerkt... war mir ziemlich neu, aber damit kriegen die bestimmt stimmen bei den jungwählern *ggg*
[ 28-06-2001: Beitrag editiert von: TDO ]
:
keine adressen hier !!!!!!
:
die partnersite ist halt ein unheimlich jung und spritzig wirkender werbegag der junior fdp. aber die haben sich garantiert nicht als partnersite angeboten...
:
@kry und? geh doch auf www.denic.de da kannste sowieso die addresse von jedem der ne .de domain hat rausfinden und dir angucken@tdo bei der aktualität ihrer news aber evtl auch nicht
(2-7-2000)
[ 28-06-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
:
dieser thread wächst ja schneller als ich tippen kann, wir sollten nen chat daus machen..
:
ach watt pasquale das is mir ja neu *g* aber ich glaube das man trodzdem nicht so mit addressen umsich schmeisse muss !
Geschrieben von: LSD (Usernummer # 903) an
:
quote:
@kry und? geh doch auf www.denic.de da kannste sowieso die addresse von jedem der ne .de domain hat rausfinden und dir angucken
dazu meint die denic:
quote:
Die unten angegebenen Informationen dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs genutzt werden. Die Informationen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Information zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt.
also nie adressen posten die bei denic gefunden worden ...
Geschrieben von: Mikee (Usernummer # 3020) an
:
neue Raterunde...
wer kriegt heute Besuch von 5 Mexicanern ?
.......Ich