This is topic Tips für dj-homepage in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000840
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
Hello everybody!! *g*
Ich bräuchte mal eure Hilfe....
habe ne homepage gemacht aber irgendwie weiss ich nicht...mhmmm sie gefällt mir nicht richtig ...könntet ihr auf die homepage gehen und sie vom design her anschauen? vom inhalt jetzt mal abgesehen da die mixe usw. eher älter sind!
Wäre ehrlich nett,denn ich weiss einfach net was ich noch verändern könnte!
DANKE SCHONMAL AN JEDEN!!!
DANKE!
achso die site müsst ihr natürlich auch habent http://www.djvisible.de.vu
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
naja lädt n bissl und sehr gewagt das du schon nen fanshop aufmachst *g* hast du schonmal irgendwo aufgelegt? *g*
:
ne ne eigentlich ist das mit dem fanshhop mehr nen witz..nen freund hat gesagt ich soll das reinmachen nicht ernst nehmen!
Lange ladezeit....mhmmm muss i mal schaun!DANKE
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
aber du wirst doch wohl bald deine merchandinsing-klamotten haben, oda kry?! *gg*
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
jau. ich will nen t-shirt mit der lady von krys startseite. aber bitte in ner besseren qualität. *g*
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
wenn's deine erste hp ist, dann ist die nit schlecht. du solltest die seite aber evtl. mal auf rechtschreibfehler überprüfen.
Geschrieben von: Knusper2001 (Usernummer # 2454) an
:
Ich hab da ein Problem. Wo finde ich eine Anleitung bzw. wer kann mir erklären wie ich mit Javascript ein Bild Auswächseln kann sobald ich mit meinem Pfeil über das Bild fahre.
Bsp: Lampe Aus - Maus über Lampe - Lampe An
Ick hoffe mir kann eener weiterhelfen!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2knusper, das geht via javascript bzw. dhtml. entweder du machst das ganz easy mit der moqzuito-factory (www.moqzuito.com) oder ziehst dir das hier oft genannte file 'self html' des autors "stefan münz" und gehst in die javascript-sektion, suchst das thema 'onMouseOver', siehst dir die beispiele ab und fügst das in dein script ein via copy'n paste. Empfehlenswert sind auch die copy'n paste-Scripte auf Michaels Homepage www.mywebaid.de - ggbfs. dort im Forum nachfragen, wenn Dir etwas unklar sein sollte...2unvisible, sehr nette h'page, definitiv. Vielleicht willst Du links den scrollbalken mit css-style-Sheets noch schöner gestalten und ggbfs. rechts Dich auf eine etwas kleinere Schriftgröße und Schriftart beschränken? Mein persönlicher Favorit ist natürlich ARIAL und selbstverständlich vermisse ich einen Link zu unserem Forum *G*...
chris
:
DAT TECHNO-FORUM...:STIMMT:.....das hätte ich jetzt fast vergessen...mal ehrlich ist ja immer meine erste anlaufstelle wenn ich ins internet gehe...DANKE...gibts nen banner oder so vom technoforum?
Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an
: