verfasst
Ich weiß nicht ob ihr die Seite schon kennt, aber ich habe sie heute entdeckt und habe mich totgelacht. Der Typ ist ja schon der Hammer, aber das Video übertrifft alles. Ich habs mir jetzt schon ca. 152 Mal angeguckt und ich sterbe immer wieder vor lachen. Guckt es euch an!
Die Seite wurde schon ein paar mal hier gepostet. Die Suche-Funktion gibts her.
Benutzername Usernummer # 2090
verfasst
jan Usernummer # 1237
verfasst
ich lach mich tot!
@benutzername: interessanter benutzername! *g*
JoeKa Usernummer # 1918
verfasst
komischer Spacken. Ob der noch was anderes anzuziehen hat?
wheezer Usernummer # 455
verfasst
isn fake der marke levis *gähn* wie hiess nochmal der andere fake von denen? hat sich schon wer die ganzen fakes um den neuen ai film reingezogen?
MattR Usernummer # 539
verfasst
könnte sich problemlos zu erkan und stefan gesellen.
wenn wir schon bei obskuren gestallten sind mein posting hat ja nicht so die aufmkersamkeit auf sich gezogen aber dieser typ ist defintiv einen blick wert http://geocities.com/asianprince213/
silicon Usernummer # 503
verfasst
w
W
W
W
wuuaahh!
-Der is ja krass!
Cheers,
silicon
Archer2000 Usernummer # 2345
verfasst
die Seite kenn ich auch schon seit... was weiß ich wie lange.... trotzdem noch lustig...
asunaro_shi Usernummer # 2783
verfasst
o je...
DJ Knuckles Usernummer # 283
verfasst
Ich lach mich immer wieder aufs neue kaputt was hier für geile Seiten gepostet werden. Aber die stärkste Site war noch immer mit "Den jungen CHristen" LG
International DeeJay Gigolo Usernummer # 2208
verfasst
@wheezer & Neuro
*gähn*
DJ Matthias Usernummer # 1723
verfasst
Köstlich!
Aber was macht den eigentlich so witzig? Der hautenge rote Trainingsanzug? Sein Bart (auch der über der Nase!)? Seine Skills? Die Ansage im Video?
[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: DJ Matthias ]
International DeeJay Gigolo Usernummer # 2208
verfasst
Das Scratching gepaart mit der Schnute, die der dabei macht. Der scratcht und guckt dann zum Kameramann, als wollte er sagen:"Gut,ne. Das kann ich aber noch besser!" Und danach kommt der große Auftritt der Schnute.
Aber der Bart und der Anzug sind auch nicht schlecht.
DJ Matthias Usernummer # 1723
verfasst
Mit Schnute meinst du wohl die Fresse von dem?
DerKleinePilot Usernummer # 2066
verfasst
Oh je Oh je Leute gibts die gibts garnicht *kopfschüttel* Na ja wenn der meint er muss so posen. Ein klick reicht und ich brauch ihn nie wieder sehen (zum Glück) *gg*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.