Thread!!!
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hab heute nen brief von der denic bekommen von wegen das das mietglied was für mein krystuff.de verantwortlich ist keine zahlung mehr für diese domain leisten wird.tja also ich hab meine domain bei freedoms. im grunde ist es kein problem das ich die domain übernehme dann fallen wenigsten die banner weg aber mich würde mal interessieren ob sie das jetz bei allen usern machen oder ob ich da aus welchem grunde auch immer ein einzelfall bin!? hat noch jemand sowas bekommen?
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
haben die nicht sone befristung auf ne bestimmte zeit oder so ähnlich? die mussten ja auch erst vor kurzem die agbs ändern, von wegen: wenn keine 5 hits im monat dann 50 mark
|
Götzi
Usernummer # 2196
|
verfasst
Wenn denic sich meldet heißt das einfach, das dein alter provider die domain nicht mehr betreut und sie daher in die betreuung vom denix zurückfällt.Also, das kostet richtig Kohle und ne IP haste dann auch erstmal nicht auf die die zeigt. Fazit, besorg dir ne andere freie Domainverwaltung!
|
LSD
Usernummer # 903
|
verfasst
also ich habe mehrere domains bei denen und nix bekommen. nach und nach werden die aber eh alle von freedoms abgezogen - die werbung nervt einfach! auch wenn man sie jetzt abschalten kann geh ich lieber zu einem anderen provider.
|