Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » techno top100 - neue toplist » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
PositiveEnergie
Usernummer # 2655
 - verfasst
An alle Webmaster:

Meldet Eure Site bei der toplist techno top100 an!

Love&Light

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
nicht nötig! technoforum.de steht ja schon drin!
...und für www.chaishop.com; www.goa-trance.de; usw. fühle ich mich nicht verantwortlich!
*sonnenkind

LSD
Usernummer # 903
 - verfasst
ach nö, dann auch noch das schlimmste toplistscript von allen! *g*

wenn du autorank pro oder so hättest hätte die sache wenigstens ein professionelles outfit.

kann mir aber vorstellen dass chris darauf brennt das popup ins TF eunzubauen! *lol*

[ 16-05-2001: Beitrag editiert von: LSD ]

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
baus du doch in dein Forum ein... kopieren is doch soooo einfach...

LSD
Usernummer # 903
 - verfasst
toller spruch, echt! kompliment!
und so konstruktiv ...
ich hoffe du hast das *gg* nicht mit absicht vergessen.

IMO ist mein forum nicht zwingend mit techno-inhalten gefüllt und hat in einer techno.top100 nichts zu suchen.
wäre das selbe wie wenn das TF in der kiffer.de toplist drinne wäre ...

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
naja manchmal wäre das mit kiffer.de leider nicht unpassend...

wie hat phil noch so schön gesagt: "wahre Ironie braucht keine smileys!"

LSD
Usernummer # 903
 - verfasst
und manchmal selbst unüberlegte außerungen nicht ... *gg* (nicht vergessen)

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
@lsd
bei fonki musst dir nix bei denken! der übt nur für seine hauptrolle in der neuverfilmung von "denn sie wissen nicht, was sie tun"!
ansonsten gilt: "wahre ironie braucht keine smileys" (zitat: philip)

...aber das ranking-system ist schon zwergwürdig!
wobei ich weniger die technik sondern mehr den sinn und zweck in frage stelle... *grübel*
*sonnenkind

LSD
Usernummer # 903
 - verfasst
na da bin ich ja beruhigt! *g*

der sinn der toplist ist normalerweise dieser, dass unbekannte sites damit einen gewissen bekanntheitsfaktor erlangen können. wenn ich aber oben als erstes ein werbebanner sehe scheien andere sachen im vodergrund zu stehen, schade!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.