Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » bitte bitte anschauen. ich stirb weg. *noch ne seite* » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Dj Oktan
Usernummer # 2041
 - verfasst
hi
ich habe gerade eine seite gefunden da schmeist ihr euch weg vor lachen. jetzt erobern sogar schon die letzten bauern das internet. schau vorallem mal ins gästenbuch. http://www.stoanein.de/frame.html

achja und geht mal auf erfolge. der sound dazu gibt euch den rest. *weintschontränenvorlachen*
oder kalender *kringeltsichambodenvorlachen*

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Dj Oktan ]

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
Boff. Da sag ich nur: "RESCHPECKT" Sich so zum Heinze zu machen traut sich ja auch net jeder.....

MongoSLADE
Usernummer # 2175
 - verfasst
Oooooooh schon der erste anblick lässt mich erschütern, voll die gralsritter

[ 06-05-2001: Beitrag editiert von: MongoSLADE ]

Dj Oktan
Usernummer # 2041
 - verfasst
ja das sind doch crasse burschn oder? die stoanei-brothers.

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
Ach du scheiße.

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
*prust*

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
:headbaning: UIA das ist hart mh aber 15 Dm fürs auf der Strasse schlafen einfach nur harte seite...

MongoSLADE
Usernummer # 2175
 - verfasst
ich sach ja voll die paladine *LLOOLL*

Dj Oktan
Usernummer # 2041
 - verfasst
ja aber jetzt wird noch crasser. dann schau dir die mal an. der nächste haufen idioten. http://www.Birkein.2xt.de
ich bin echt gestraft das ich hier wohnen muss.

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
gästebuch-SPAMming rulz

Dj Oktan
Usernummer # 2041
 - verfasst
@psycho: habs gerade gesehen. die werden sich freuen. echt fett.

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Dj Oktan ]

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
aaaaaaaaaaaaaaaah,
die brauchen ja noch den scooter, viedeostream im gätebuch

Dj Oktan
Usernummer # 2041
 - verfasst
wwwwwwwuuuuuaaaaaaahhhhhaaaaaaa
echt der hammer. die können gleich ein neues aufmachen. wer scooter im gästebuch hat...
oh gott der h.p. labert eine scheisse.

zum reinhauen.

Hurat
Usernummer # 1498
 - verfasst
Die Seiten, die ihr gefunden habt, sind grausam.
Aber hier habe ich für euch die ultimative Seite!!!
www.muellseite.de

Dort sind die am schlechtesten gemachten und bekannten Internetseiten gelistet.

Viel Spaß....

Hurat

Dj Oktan
Usernummer # 2041
 - verfasst
woa crass mir tun jetzt noch die augen weh. hätte nie gedacht das es so schlechte seiten gibt. echt ein guter tip. jetzt weis ich was ich mache wenn mir langweilig ist.

KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Hi Hurat,
danke für den Tipp für die Müllseiten. Ich schmeiß mich weg...
An alle anderen, ein absolutes MUST. Da is wirklich für jeden was dabei...
Muss jetzt leider darin weitersurfen, besser geht nich...

spedyy
Usernummer # 357
 - verfasst
scheiße! was es doch so alles gibt! hammer.

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Hehe und wenn ne Frau das schon merkt, daß 8 Leute nicht richtig sein können, dann müssen das schon Idioten sein...*ggg*

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
Komisch,ich kann die Seite http://www.birkein.2xt.de/
nicht öffnen,kommt son Error im Java Script.
Nicht das die jetzt kaputtgespammt wurde???He,he.

MongoSLADE
Usernummer # 2175
 - verfasst
da fällt mir nur:www.knorkator.de ein

[ 15-05-2001: Beitrag editiert von: MongoSLADE ]

T-Formation
Usernummer # 2602
 - verfasst
astrein die links ich hab da noch eine Seite paßt nicht so ganz aber.... www.Bloedenamen.de

[ 15-05-2001: Beitrag editiert von: T-Formation ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.