Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Zuverlässigkeit von Strato » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Götzi
Usernummer # 2196
 - verfasst
Da der Drecksladen grad mal wieder für 3 Stunden weg war (daher auch TF nicht erreichbar), überlege ich mir, ob es nicht Sinn macht, sich bei Puretec das 600MB Paket zu holen und das dann mit bis zu 10 Leuten Leuten zu teilen (im Paket sind 10 .de domains drin)
Die Kosten wären tragbar. Bei 10 Leuten hat jeder 7 DM im Monat an Kosten und gut 60MB Platz.

Braindrain
Usernummer # 629
 - verfasst
der gedanke "weg von strato" ist sicherlich angebracht, ich aergere mich uber den verein auch schwarz, aber bei zehn leuten, die alle zugriff auf einen einzigen FTP Account haben ist der Aerger doch schon vorprogrammiert .
und ausserdem muessten die Domains dann ja alle den gleichen Besitzer haben.
Habe irgendwann nur mal einen Besitzer und Paketwechsel bei Strato gemacht, daduch war die Domain 7 wochen vom Netz.
Puretec ist zwar etwas besser, aber verwaltungstechnisch auch nicht der schnelleste, ein Wechsel zwischen den beiden wuerde vermutlich auch ein nette Offline periode fuer die betreffenden Domains bedeuten.
Naja Offline spendiert Strato ja momentan auch ohne Wechsel ..

Toby
Usernummer # 2036
 - verfasst
Zja, so ist das mit den Billiganbietern. Da geb ich doch lieber ein paar Mark mehr aus und hab`s zuverlässig.

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
für kommerzielle seiten ist strato absoluter müll!
aber als privater ist mir das echt wurscht ob die seite mal 3 stunden nicht erreichbar ist!?

Toby
Usernummer # 2036
 - verfasst
Naja, wenn ich für ne 24 h Dinstleistung bezahle, sollte die auch 24h funzen. Oder ?

HardyHard
Usernummer # 2299
 - verfasst
Vielleicht wäre ja auch www.kontent.de was für Dich, mit cgi, php und so weiter für wenig geld, Kontent hat was mit freecity & freedoms zutun, also kein billiger no name Provider. Es werden natürlich andere Server/anbindungen genutzt bei Kontent als wie beim gratis webspace freecity...
Ich bin im moment noch bei puretec.de und hatte noch nie Probleme, zumindest hab ich davon nicht mitbekommen... Nur leidet musste bei denen viel Geld für cgi und php abdrücken...
Braindrain hat schon recht wegen dem gemeinsamen FTP Zugang das würd, glaub ich nich gutgehen auch wenn we alle mit guten Absichten kommen...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.