Thread!!!
|
Finyard
Usernummer # 2079
|
verfasst
Falls es irgendwen interessieren sollte, wie ich die diesjährige Mayday fand, kann er/sie/es ja mal auf http://www.finyard.de vorbeischauen und es nachlesen! ;-)
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
HI!Der arme Paul Van Dyk, bestimmt is ihm irgendwas gegen den Strich gegangen, sonst kann ich mir sowas gar nicht vorstellen, da er seine Musik die er spielt ja wirklich sehr zu schätzen weiß, so oder ähnlich würde ich ihn einschätzen anhand seines Auftretens und seiner Erscheinung zumindest!  ---------------- bxe bxe
|
Finyard
Usernummer # 2079
|
verfasst
Wie gesagt: Normalerweise kenne ich seine Auftritte auch anders und hoffe (ebenfalls "wie gesagt" *g*), daß das ein einmaliger "Ausrutscher" war, denn es nervt schon tierisch, wenn gerade eine seiner typischen ruhigen Stellen ist, der Trommelwirbel sich aufbaut und er mitten im Wirbel einfach die Regler runterzieht, um die Massen erstmal johlen zu lassen, und erst wieder laut macht, wenn der Song schon halb vorbei ist.
|
|