Thread!!!
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Also ich frage mich immer an solchen Tagen wie heute, wo ich alleine auf Arbeit bin, wo man im Netz gute Musik hören kann??Ich kenne da www.dj-sets.com wo superviele sets zu hören sind von supervielen dj-musik nonstop... vielleicht ein tip für die "taper" ps: es gibt dort auch günstige mix cd´s... abends wird dort live aufgelegt wo man dank einer webcam sogar auf die turntables schauen kann. Bei ministry of sound bekomme ich kein erfolgreiches login trotz registrierung-immer is das passwort falsch... Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Adressen?! Grüsse aus dem sonnigen Berlin Dfresh
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Yo D.!www.tagstrance.com Sehr nett...äußerst Trancelastig...aber von der feinsten Sorte...nur teilweise verirrt sich mal ein Plastik-Song!!!! Boahh und heute morgen spielen die einen Burner nach dem andereren...unglaublich!!! [ 30-04-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
http://www.sonix.de/[ 30-04-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
thx!! gleich mal reinhören!
|
Jazzer
Usernummer # 638
|
verfasst
www.ejay.de alle arten der elektronischen musik +hiphopgrüße jazzer
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Tag´s Trance=>> BOFF, Watt´n geiles ding!!! wenn ich mein Flatrate hab mit DSL, dann wird das immer dann laufen wenn ich nicht selber am Schrauben bin oder Penne...!
|
HardyHard
Usernummer # 2299
|
verfasst
www.klubradio.de hat auch manchmal ganz gute Sachen dabei. Is klein, fein und simpel...@Dfresh: gerade für Dich könnt dis interessant sein, ham einige Berlin Clubs dabei, soweit ich weiss übertragen die auch den Tresor, bin mir aba nicht ganz sicher, kann auch dis Phonodrome sein, oder beides?? *jetzttotaldurcheinander*
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
du kannst auch mal bei meiner seite reinhören: www.technoid.de. da geht am anfang ein popup auf, wo du sets von mir hören kannst.
|