This is topic An alle OnlineGamer mit ISDN in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000670
Geschrieben von: Energy Dancer (Usernummer # 670) an
:
Wenn ihr eine ISDN Karte von AVM habt (z.B. FritzCard) könnt ihr euch von www.avm.de kostenlos das "FRITZ!web" runterladen. Das ersetzt dann eure normale Einwahlsoftware. Dieses Programm kann eurem Ping nen echten Boost geben. Ich hatte vorher die T-Onlinesoftware zu meiner (noch) FlatRate und konnte kaum Starcraft zocken (4xGelb-5xRot), jetzt bin ich runter auf einem sagenhaften 1xGrünen Balken.
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
hmmmm...
selbst zu t-online kann man sich locker über das normale DFÜ-netzwerk von windoof einwählen.
tips dazu findest du z.B. bei ADSL-support.de.
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
was aber nur für dsl ist.. für isdn und modem
www.albert-rommel.de
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Ist jetzt die T-Online-Software zu langsam oder die AVM-Soft ungewöhnlich schnell im Vergleich zum DFÜ-Netzwerk? Habe übrigens gehört, die AVM-Soft würde auch einen belibig zu- und wegschaltbaren zweiten D-Kanal ermöglichen, lohnt sich für mich aber nicht zu testen, habe DSL und morgen kommt hoffentlich so ein Telekomiker mit einem intakten Splitter vorbei *g*
Geschrieben von: Energy Dancer (Usernummer # 670) an
:
@philDas mit dem 2. Kanal stimmt. Kannste manuell zu und wegschalten oder einstellen, daß der sich bei z.B. 80% Auslastung des ersten Kanals zusschaltet!
Ich hab leider keinen Vergleich mit der Einwahl über das normale DFÜ.
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
hmmm, am Mac reicht es, wenn ich ins PPP-Kontrollfeld Benutzername, Passwort und Einwahlnummer eingebe und auf "Verbinden" drücke - komisch, diese Windosen...tststs...*fg*
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
@Cy
das ist bei windoof nich anders, nur dass t-online den benutzernamen superkryptisch zusammensetzt.
erstmal hinter den benutzernamen kommen ist garnicht so einfach, wenn man seiten wie die oben genannten nicht kennt.
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Was will ich mehr??
Habe immer Ping von 50 via ISDN (ohne Kanalbündelung), ist das nich normal?
Hat doch eigentlich jeder, oder irre ich mich da??