This is topic www.anti-techno.com in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000656
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
Unter http://www.anti-techno.com haben sich ein paar Freaks ihre Webbasis gebaut, unter der sie ihren "Kampf gegen Techno" organisieren. Besonders unterhaltsam ist das "Discussion Boards" wo wirklich lustige Kommentare nachzulesen sind. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
"SilenceR
Sind Techno-Gruppen in Wirklichkeit Computer?
Sat Mar 31 10:54:19 2001
Ich habe in letzter Zeit Grund zur Annahme, dass die ganze Techno Musik nicht von Menschen an Computern erstellt wird (was schon schlimm genug wäre) sondern von Computern selbst, also alleine von Computern... Das würde auch die Eintönigkeit erklären. Ausserdem ist ja bekannt, dass Techno kaum von selbstständig denkenden Menschen "komponiert" werden kann... Vieleicht steckt sogar eine Weltweite Organisation dahinter, die sogar in den Regierungen ihr Unwesen treibt und versucht mit künstlichen Drogen die Bevölkerung ruhig zu stellen? Sie sind überall und auch wenn diese Theorie sich unglaublicher Weise als falsch herausstellen sollte, so zeigt sie zumindest doch eines: TECHNO IS EVIL!!"
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Stimmt, Techno gehört schon lange verboten!
Geschrieben von: shakrock2 (Usernummer # 2042) an
:
Die Technosekte! 
Wir haben alle seit geburt einen
chip im hirn , wo wir von den
Technocomputern kontrolliert
werden! 
Sie beobachten uns!!!! 
Sie sind unteruns! 
oh mein gott! 
aahhhhhhh!!! 
hilfe! 
Scully schauen sie sich das mal an

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Euch hat diese Musik doch schon so verdummt, das ihr die Wahrheit nichtmehr erkennen könnt..........................
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an
:
Ich bin sowieso der Meinung das gegen das feiernde Volk und ihre musikalische Richtung extrem schärfer vorgehen sollte.Wo kommen wie denn da noch hin?
:
Wollen die etwa von der friedlichen, toleranten Technogemeinde eine aufs Maul kriegen??GästeBuchZuSpamming????
Lieber nicht, lasst sie wachsen und gedeihen, das schöne Biothop *ggg*
:
Achso habe noch eine gefunden: http://www.antitechno.de/
Counterstand:000059Zitat:
Zu Techno zählen wir :
Alles, was im Hintergrund nur "BUMMBUMMBUMM" macht.
Alles, bei dem keinerlei Musik von Hand gemacht wurde, sondern bei dem alle Laute und Klänge restlos Maschinell (Computer) hergestellt sind.
Alles, bei dem das Musizieren mit dem Computer nur vorgetäuscht wurde, und absolut kein musikalisches bzw. gesangliches Talent zu hören ist. (Beispielsweise "Backstreet Boys, Britney Spears....."
Alles, was sich anhört als ob man vom Balkon in einen Blecheimer pinkelt.
:
*totlach*
Ich muss es einfach mal posten:
unter "Sünder" stand folgendes:Sünder Tat Schrecklichkeitsgrad (1-5)
Blümchen verunstaltung von "Bycicle Race" (Queen) bis zur unkenntlichkeit. 5
Scooter Verarschung von "Walking in Memphis" (Marc Cohn) 4
Dune billige Kopie von "Who wants to live forever" (Queen), welche aber wenigstens noch erträglich war. 2
Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an
:
Ich wußte schon immer das mich mein Computer
kontrolliert... oh mein Gott ! 
Sie KOMMEN....Sie sind UNTER UNS !!! 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
>TECHNO IS EVIL<yeah,ich wusste es doch immer...die haben angst!!!!
Geschrieben von: shadow (Usernummer # 1472) an
:
Was kommt jetzt? Die Technoverfolgung?
Wenn die Seite nicht ernst gemeint wär, würd ich's vielleicht lustig finden.
*Computerjetztwiederkontrolleübermichübernimm*
Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an
:
Ja so Spinner gibts immer, genauso wie http://members.tripod.de/water_wave2/mp3_kom.htm alles Idioten..........oder ist es so wie Quik-E-Markt in seinem ersten Post gesagt hat und wir sind einfach schon so gefangen, dass wir die Wahrheit gar nicht mehr erkennen können? - ICH DENKE SCHON!!!!!
Hilfeeeeeeeeeeeee, die Stimmen in meinem Kopf!!!
Oh mein Gott, ich halt das nich mehr aus!!!
Wann is diese Quale endlich vorbei?!?!? Ich will wieder frei sein!!
Ooooooh neeeeeeeeeeeein!!!
Aber ich wir können uns ja eh nicht wehren, die Regierung hat alles unter ihrer Kontrolle 

[ 16-04-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]
:
Das müsst Ihr Euch ansehen : http://members.tripod.de/TheFonky/person.htm
:
TheFonky??
"Der Perverse ist wieder da"Hey kennt jemand paar coole Weltverschwörungs-Seiten??
Gucke grad Akte-X, und der Thread gibt mir diesbezüglich den Rest.
*aktexvorspannmelodiepfeif*
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:

So eine einen Scheiß können doch mal nur wieder unsere dummen "Amifreunde" ins Netz stellen!
Langt´s den nicht, daß sie schon so einen selbstherrlichen Cowboy an die Spitze wählen???
:
Weltverschwörungsseiten.... cooles Wort.
Nee, sorry ich kenn nur die Atombombenbauanleitungsseite (auch n` cooles Wort 
:
*heul*
Ich schmeiß mich weg!
Die Fonky-seite is ja wohl der Oberhammer! 
Schaut euch mal das Foto von unserem Päddi an! http://members.tripod.de/TheFonky/fkids.jpg
Ich würde dem keine Kinder anvertrauen!*ggg*
:
Das sind unsere Sozialpädagogen...
Jetzt muß man Angst haben ! Die Starwars-Mucke gibt der Sache den Rest
[Zitat]
Grundschule mit Auszeichnung ! 
[/Zitat]
:
Tja!
Es gibt halt Typen die sind einfach zu geil für diese Welt!
:
Jo, dieser Fonky-Typ is echt ne alte Lulle
Habt ihr den Scheiß über dieses Sterkradau-Ding gelesen?? Wasn Mist! Was is denn bitte Kleinkunst? Sind das nicht die Leute die halbnackt auf der Bühne stehen, mit Farbe spritze und ihren Urin trinken oder sowas in der Art?
Der Typ is echt ma der absolute Cliché-Sozialpädagoge, oder net? Naja und wenn man schon schreibt, dass man Sport nich mag...........das sagt für mich schon alle.
:
...Ein entfernter User - Irgendwo von einem PC.... Boese Mächte stellen sich ihm in den Weg...
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
WaTcH yOuR bAcK tHeY aRe AfTeR Us...
:
Ich wußte immer schon das uns die Außerirdischen über die SozialPäd`s infiltrieren.... oh Gott... die armen wehrlosen Kinder !
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an
:
Und ich dachte immer, ich hätt` einen an der Waffel. Danke Leute, danke.
Jetzt weiß ich erst wie normal wir sind.
Und so sind die ohne jemals irgendwelche Drogen konsumiert zu haben. Ich lach mir ein Arsch ab. Gebt mir mehr von dem zeugs !
Pädagogen, ich sags ja auch.
Dieses verdammte BumBum kommt wieder, ich muß aufhören. Sie haben uns definitiv im Griff !
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
Just because you're paranoid does not mean they are not watching you...
:
That you're paranoid doesn't need to mean, that they aren't watching you nur um das Englisch hier ma geradezurücken *klugscheiss*
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Ich hab meinem Computer jetzt beigebracht Techno zu machen und auch gleich nen Plattenvertrag bei Low Spirit bekommen
:
...mein Computer heißt eigentl. Brooklyn Bounce lol
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
ich meld mich da an und geh mal auf so ne Anti-T Party. Natürlich in Tiefbauweste, Leuchtstab, Sonnenbrille, gefärbte Haare, Piercing, Schlaghose und ner Tüte voll mit Aspirin
:
Ich hab fonky´s-page mal dem stefan raab zukommen lassen!
Vielleicht kommt er ja mal demnächst!*gggg*
:
Hab ne besseren Vorschlag für Raab: www.technoforum.de
denn da rennen die richtig Kaputten rum.
So ich gehe jetzt wieder zu Fonkys Gitarrenuntericht.
Geschrieben von: xtcvlotho (Usernummer # 2416) an
:
Hättet my HP zu Raab schicken können.
Der hätte sich gefreut!!!!!!!
:
@xtc:
Du geilst dich wohl auch noch an deinen scheiß geistigen Ergüssen auf???
Geschrieben von: Energy Dancer (Usernummer # 670) an
:
Is ja lustig, zurch Zufall kenn ich sogar das Mädel, das http://www.antitechno.de/ gemacht hat persönlich. Is kein Fanatiker und kann die Meinung von anderen auch akzeptieren aber Techno höhrt sich für sie eben an wie wenn man mit dem Kochlöffel auf nem Kochtopf rumschlägt.
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Energy Dancer:
...aber Techno höhrt sich für sie eben an wie wenn man mit dem Kochlöffel auf nem Kochtopf rumschlägt...
Du sprichst als wäre das bei dir anders ! Das ist doch gerade die Faszination ! Das zusammenspiel von Löffel und Topf ! Die Magie die dabei entsteht !
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
immer diese gabbalöffel... musse nix mache
mit löffel geffüllose dummdummmusikke...musse macke musike auf toff mit schnebese !
mackt viel mehr diese musikke mit gefiele !
is dann eksperimendahl-intelligente-haus!
oder immer besser die neue musikke wo kommt
von calabria: stecke messer in bauch von
andere dummköffe, mackt immer schene schreie
und blubbersounds - besser wie jede dumme
nordlied....
g.
*einkleineitaliena...uswusw*
Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an
:
Ach du scheiße...
Hey die von diesen ganzen 
so wirr im Kopf sind.Kein Grips einfach sagen: Techno=Kommerz=Scheisse
Schon mal was von Underground gehört:?
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
Hey Energy Dancer tu mir bitte einen gefallen und fessel sie an einen stuhl, dreh deinen anlage voll auf und beschalle sie ein paar stunden mir acid/noize/speed core.
büddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddeDexes
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
eieiei...komische Leutz gibts..
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
hab gleich mal n neuen Thread '::::TECHNO LEBT::::' eröffnet.Schau ma mal was passiert. Man sind die krank.
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
*heulvorlachen*helft mir mein computer hat mich in der hand.........
intoleranz war schon immer schlimm aber dass......
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Äh Hallo?? Sind wir im Kindergarten oder was? Techno muß verboten werden? Also bitte, das kann doch nich deren ernst sein. Haben die nichts besseres zu tun als ne Website gegen Techno zu machen? Dann auch noch so ne schlechte.
Geschrieben von: Dj Oktan (Usernummer # 2041) an
:
jo ich habe auch auf die seite geschriebn. schreibt doch alle was rein. dann wirds lustig
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Bin dabei!
Attacke!!!!!
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an
:

Abreißen und einäschern die Kollegen!

So ein Idiotenpack. 
Vielleicht sollten wir ein ANTI-anti-techno gründen. Aber auf dat Niveau, glaub ich brauch sich keiner herab lassen.
Geschrieben von: the menace (Usernummer # 1273) an
:
Morgen zusammen.Leider muss ich zugeben: Vor knapp einem Jahr gehörte ich noch selbst zur Anti-Techno-Fraktion. doch die Verkettung einiger glücklicher Umstände (der wichtigste davon war der Einfluss von Psychotronic) hat mich zu einem treuen Anhänger der elektronischen Musik gemacht.
Die Ablehung der elektronischen Musik beruht IMHO auf Nichtwissen und dem sozialen Umfeld. Okay, man kann zwar mehrere Jahre Punk und Metal hören (das habe ich getan und ich bereue es nicht) aber irgendwann hört sich alles gleich an. Die gemeine Rockmusik besteht hauptsächlich aus den drei Elementen Gitarre, Bass und Drums, die meisten der Songs sind nach dem selben Muster aufgebaut: Intro, Strophe, Chorus, Strophe, Chorus, Chorus, Outro. Ab und zu findet man mal eine Bridge oder eine andere Spielerei, aber meist ist das auch nicht die Welt.
Die elektronische Musik aber bietet eine gigantische Vielfalt, die noch lange nicht ausgeschöpft ist (außer im kommerziellen Bereich, der inzwischen wie das allgemeine Popgedudel seine Standardbaupläne und -töne hat). Seit fast einem Jahr dröhne ich mir jetzt die Ohren mit Industrial, EBM, Synthie-Pop und Avantgarde zu und ich bekomme nicht genug davon.
den Unterschied merkt man besonders, wenn man selbst Musik macht. Ich arbeite zwar nur mit halbwegs brauchbarer Software und bekomme bescheidene Ergebnisse, aber diese sind absolut einzigartig. Wenn ich aber Musik in einer normalen Gitarren-Band mache (das hab ich getan, wenn auch nicht gerade erfolgreich), bin ich auf mindestens zwei andere Leute angewiesen (nicht unbedingt gute Bedingungen für die eigene Kreativität), und die Ergebnisse haben meist den selben Klang und Aufbau wie die Musik tausender anderer Bands. Mit ein paar einfachen Programmen kann ich diese Muster aber schon völlig verlassen, und das ist das meiner Meinung nach entscheidende bei der elektronischen Musik. (Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nicht gegen Gitarrenmusik. Auch diese Leute arbeiten hart an ihren Werken.)
Das Umfeld ist entscheidend: Wenn die eigenen Frende nur Metal hören, kommt man natürlich kaum auf die Idee, Techno zu hören. Ich hatte das Glück (okay, als Glück sehe ich es erst heute), den Kontakt zu diesen Leuten zu verlieren. Dadurch war Platz für neue Ideen, einen neuen Stil.
Ich glaube: Wer elektronische Musik nicht mag, hat sich noch nie darauf eingelassen. Man muss zu etwas neuem bereit und vorurteilsfrei sein. Und man braucht jemanden, der den Unterschied zwischen Kommerz und guter Musik erklärt.
Soweit mein Standpunkt.
Zu den Anti-Techno-Seiten: Vergebt ihnen, denn sie wissen nicht, was sie verpassen!
the-menace.net
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
AMEN!!! <---- klick!