This is topic Kann mich nicht bei Napster anmelden in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000646
Geschrieben von: burninghomer (Usernummer # 2192) an
:
Ich kann mich nicht mehr bei Napster anmelden. Egal welchen User-Name oder welches Land ich aussuche immer kommt: "There are no new users allowed from your location"
Weiß jemand woran das liegt?????
Ich hab keinen Plan oder hat jemand noch 'nen Napsteraccount übrig???
Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an
:
Das Prob kenn ich. Mein Bruder hatte sich bei Napster angemeldet und ich hab das aber wieder deinstalliert (warum weiß ich jetzt gar nimmer) naja 5 Tage später hab ichs dann runtergeladen und installiert, aber da kam die ganze Zeit auch nur son Scheiß wie bei dir. Mein Bruder hat mir dann den alten Nick gesagt wo er sich drunter registriert hat und damit hats gefunzt (obwohl der Nick ja eigentlich beim deinstallieren verloren gegangen sein müsste) Naja, anscheinend lassen dir keine neuen Leute mehr rein bei Napster, denn n Kumpel hatte später auch das Problem, deswegen benutzt er Napster jetzt auch unter meinem Nick
was aber auch n Grund is, dass ich dich den net benutzen lass und ich außerdem des Passwort vergessen hab (muss man ja nur 1mal am anfang eingeben)
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
Versuchs mal mit www.winmx.com ... Ist eh die besser Napster-Alternative (mehr Server, mehr Users, mehr Tracks).
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@flaming moe
bei napster anmelden? lohnt sich eh nicht mehr lange:US-Richterin droht Napster zu schließen
San Francisco (dpa) - Der Musiktauschbörse Napster droht wieder die Schließung. Eine US-Bundesrichterin sagte, sollte das Internet- Unternehmen den Zugang zu urheberrechtlich geschützten Musiktitel weiter nur halbherzig blockieren, werde man Napster schließen. Die Filter seien «erbärmlich». Vor einem endgültigen Urteil will das Gericht noch einen Experten anhören. Die Vereinigung der amerikanischen Musikindustrie wirft Napster vor, dass die meisten urheberrechtlich geschützten Titel weiterhin verfügbar seien.
*sonnenkind
Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an
:
Kurze Info:
Napster läscht den nick nicht wenn du das programm deinstallierst der nick liegt noch irgendwo auf nem napster server rum.. und ja.. winmx is die bessere alternative...
da kannste auch ohne probleme deine downloads resumen..
--->www.winmx.com<---
auch noch net is audio galaxy.. hab ich aber den link nicht mehr..
In diesem Sinne
SAUGEN!