Thread!!!
|
Götzi
Usernummer # 2196
|
verfasst
Gibt's für sowas automatisierte Tools für's Netz? also serverbasierend? Oder einen Anbieter der sowas anbietet? Wenn Anbieter, dann möglichst ohne Grosse werbebanner (sprich Zeichenklau).any information welcomed!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Macht sowas nicht www.uboot.com ?  chris
|
CookinBeat
Usernummer # 555
|
verfasst
Es gibt auch ein Programm mit dem man 2000 SMS auf ein Mobiltelefon schicken kann, falls Du das meinst. Den Namen des Proggis nenne ich hier mal nicht
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
hm kostenlos weiß ich nicht , nur mein Hoster bietet (glaube ein Gateway?) an ist aber recht teuer kostet glaube ich 29 Pf oder so
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Es gab mal ein Programm names SurfOn SMS, mit dem man Textnachrichten mit allen erdenklichen Funktionen verschicken konnte, genau wie mit einem Handy, nur noch ein bischen besser. Sogar mit jedem Absender ect... Leider ist die Gateway in die Knie gegangen und das Programm funktioniert nicht mehr...
|
PsYLo
Usernummer # 297
|
verfasst
ich nutze schon sehr sehr lange das programm d2 message go von balloon.deist zwar nur für d2 aber die meisten meiner freunde haben halt d2. das proggy läuft über capi anschluss und kostet nix. jedenfalls konnte ich von den sms die ich jeden tag verschicken noch nichts auf der phonerechnung feststellen. es gibt ein ähnliches proggy auch für d1,eplus, etc...hat ich auch mal aber irgendwie ist es verschwunden  [ 01-04-2001: Beitrag editiert von: PsYLo ]
|
holzkopp
Usernummer # 337
|
verfasst
es gibt einige firmen, die massen-sms verschicken, allerdings kostenpflichtig. www.telda.net macht sowas, da zahlst du pro empfänger 12 pfennig plus MwSt. geht eigentlich noch..holzkopp
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
Klar gibts für sowas programme ... haben für fet schon einige ausprobiert aber die meisten sind eigentlich nur mit gsm modem richtig zu betreiben  am einfachsten gehts wie oben erwähnt über provider die ein email gateway im angebot haben .. www.ecall.ch und www.mobidig.net
|