This is topic *Pfui* GMX in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000605
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
also ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde GXM ist jetzt richtig häßlich geworden :schüttel: dieser grauton ist ja eigentlich sogar noch ok ... aba diese "Erd" Farben
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Hö hö...der Login Button funzt bei mir schon mal nicht. GMX ist eh ´n ziemlich schauriger Verein geworden, nicht bloß vom Design her...
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
ach?! werd nie verstehen was ihr an dem verein so toll findet!
gmx suxx!
*sonnenkind
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
grauenvoll!!!!!!!!!
alles super klein und unübersichtlich... bäääh...
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
kann man nen freemail-service jemals toll finden? sind doch eh alles nur adresshändler...
:
also ich fand gmx eigentlich schon ok, nur die häufigen ausfälle können stressen
aber jetzt mit dem layout ?
Geschrieben von: SektoR (Usernummer # 2008) an
:
ich hab da kein durchblick mehr?!
GMX suckZ
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Wer benutz schon ein Webinterface, um seine Email zu lesen?
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
ich hab ja auch gmx-mail-adressen. aber mit pop3 funzt es bei denen ja meistens auch. von daher bekomm ich die webseite sowieso nicht zu gesicht.. web.de hat ja in letzter zeit bei allen freemail-diensten am besten abgeschnitten.. sogar in der ct'..
:
och ichh finde übersichtlich ist es schon .. teilweise jetzt noch besser .. aba diese Farbgebung
nee nee nee *ggg*
Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an
:
echt übel das neue layout
pfui pfui
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
finds goil das grün war voll unentspannend und wenn man noch n bischen was in der birne hat checkt man auch wie das ganze funzt ...
Geschrieben von: SektoR (Usernummer # 2008) an
:
@KryStuFF U are my HERO
Geschrieben von: esonik (Usernummer # 187) an
:
Wenigstens haben sie die ganzen GIF-Buttons durch Text-Links ersetzt - wahrscheinlich ist bei denen der Traffic auch etwas ins Geld gegangen *g*.
Aber beim Einloggen muss man immer noch die Maus bemühen (anstatt der Return-Taste).
Und mit Opera kann man immer noch keine Mails schreiben ("Protokollfehler").
:
melde: mails mit meinem Opera(5.02) möglich! mehr mut!
:
Kleiner Tip für alle:Als Sprache "Englisch" auswählen, dann hat man das alte Design wieder (fragt sich nur wie lange). Ausserdem werden die Werbebanner weniger.
Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an
:
GMX - jetzt mit noch MEHR Werbung
:
Ich habe Opera 5.0b6 für Linux - dafür gibts noch keine 5.02 Version. Aber das zeigt zumindest, dass es eher an Opera als an GMX liegt (obwohl bei anderen Seite keine Ähnliche Fehlermeldung/Probleme aufgetreten sind).
Oh ich sehe grade, es gibt schon 5.0b7 - gleich mal probieren.
:
Kann bestätigen: mit Opera 5.0b7 geht das Verschicken von mails mit GMX! Jippie!
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
Also ich fand gmx schon immer zum kotzen!
Ständig Werbunge und Infomails!Da find ich z.B. yahoo als freemail-Anbieter wesentlich besser!